Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Banden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banden  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.503
Nächster Level: 555.345

8.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Banden 19.09.2011 09:10 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wollte mal fragen, ob man nicht mall die Anzahl der Bandenangebote erhöhen könnte. Damit etwas mehr Spielraum beim Verhandeln wäre.
Würde es spannender machen, wenn man nicht fast sofort fürchten müsste, wenn man mal verhandelt gleich Einbussen hinnehmen zu müssen.

LG Red
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.527
Nächster Level: 133.057.208

3.052.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 10:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das hier gestern leider übersehen - diese Saison wird so etwas nicht mehr kommen, wäre unfair gegenüber denjenigen, die nun schon alles angenommen haben.
Für die nächste Saison wird die Anzahl der Bandenangebote dann wohl auf ~20 erhöht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.728.839
Nächster Level: 30.430.899

1.702.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 11:32 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommen eigentlich irgendwann erweiterte Werbemöglichkeiten?

Also z.B. auf ner Anzeigetafel (je größer, um so mehr Werbung, ggf. auch als Film für die Halbzeitpause) oder 'n Ausrüstervertrag ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.199
Nächster Level: 3.025.107

410.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 11:34 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will als Trainer / Manager so geil scheiße aussehende Hemden mit fetten Logos am Kragen! Und ne Fackelmann-Kappe!!!

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.412.866
Nächster Level: 86.547.382

1.134.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 13:38 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe den sinn jetzt irgendwie nicht. ohne risiko ist das "pokern" doch sinnlos?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.527
Nächster Level: 133.057.208

3.052.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 14:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Trikotsponsoren hast du drei Angebote, bei denen du Pokern kannst - und nur eins musst du nehmen. Bei den Banden sind es 12 Angebote von denen du 10 nehmen musst - und das ist zu wenig Auswahl, dass es sich wirklich lohnen würde zu pokern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.503
Nächster Level: 555.345

8.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 15:42 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hab das hier gestern leider übersehen - diese Saison wird so etwas nicht mehr kommen, wäre unfair gegenüber denjenigen, die nun schon alles angenommen haben.
Für die nächste Saison wird die Anzahl der Bandenangebote dann wohl auf ~20 erhöht.



ja kann passieren und ob diese oder nächste Saison is ja grundsätzlich egal. Mich freut es das es überhaupt infrage kommt. smile


@Mortifer Grundsätzlich haste theoretisch recht, aber wenn man schon einmal mit allen bandenanbietern verhandelt hat, fallen meist schon 2 oder mehr raus. Damit wars dann mit verhandeln. Gut dann kann man weiter pokern, aber da man aber nicht zum Ausgangswert , sondern darunter fällt ist das sehr knapp bemessen.

Dann könnte man übertrieben gesagt auch nur einen Hauptsponsor machen und mit dem kannste vehandeln und fällt dann auch runter.

Mit Glück kommste bei den Trikot 3-5 Runde machen, aber bei den Banden nur eine ggf. zwei RUnden und dann vermutlich nur mit großen Abstrichen.

Bsp bei mir diese Saison erste Verhandlungsrunde Banden sind drei ausgestiegen. Ergo haste schon eine schlechtere Bande. Und das war bei mir bisher glaub ich in jeder Saison so, ich weiß ned ob das der Schnitt ist oder Pech, aber ein etwas größerer Spielraum wäre halt schön.
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.639
Nächster Level: 5.107.448

520.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 15:52 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich hab müde vom Kinderhort mit allen gepokert und alle drei Trikotsponsoren sind in der ersten Runde ausgestiegen, aber ich kanns einfach nicht lassen...

naja Tutorial durch Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.503
Nächster Level: 555.345

8.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 16:17 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
tja ich hab müde vom Kinderhort mit allen gepokert und alle drei Trikotsponsoren sind in der ersten Runde ausgestiegen, aber ich kanns einfach nicht lassen...

naja Tutorial durch Augenzwinkern


das ist vielleicht Pech, mein Beileid
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.065
Nächster Level: 202.592.733

2.249.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 19:59 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem bei mir die ersten 4 Bandenheinis nach ersten zaghaften Versuchen (also einmal Verhandeln klicken) direkt geschmollt haben hab ich mich nichtmehr getraut... Augenzwinkern

__________________

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.639
Nächster Level: 5.107.448

520.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 20:04 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja auch vernünftig, ich hab glaub ich 2 nicht versagte Sponsorenverhandlungen am haken...

meine Sponsoren geben mir zusammen etwas mehr als 3mio im Jahr, soviel wollte mir mein bester Hauptsponsor alleine stellen bevor ich ihm vor den Karren gepisst habe...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.961
Nächster Level: 2.111.327

109.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 20:10 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei den Banden erstmal mit den niedrigsten verhandelt bis 2 abgesprungen sind. Dann wollte ich einfach alle guten annehmen, aber da ich dann nicht hingeguckt habe,hab ich auch die 2, die die Verhandlungen abgebrochen haben mit angenommen^^

Also gut verhandelt und das falsche unterschrieben großes Grinsen

So lieg ich jetzt knapp unter 100.000 € pro Woche bei den Sponsorengeldern Augenzwinkern

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.343.065
Nächster Level: 202.592.733

2.249.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 20:20 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
So lieg ich jetzt knapp unter 100.000 € pro Woche bei den Sponsorengeldern Augenzwinkern


Du hast mein tiefstes Mitleid, ehrlich. So wenig Geld zu verdienen und das als 2.Ligist... aua
Ist ja nicht so, dass das mehr wäre, als mancher 1.Ligist bekommt... Augenzwinkern

__________________

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.649
Nächster Level: 6.058.010

498.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2011 20:30 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Ich hab bei den Banden erstmal mit den niedrigsten verhandelt bis 2 abgesprungen sind. Dann wollte ich einfach alle guten annehmen, aber da ich dann nicht hingeguckt habe,hab ich auch die 2, die die Verhandlungen abgebrochen haben mit angenommen^^

Also gut verhandelt und das falsche unterschrieben großes Grinsen

So lieg ich jetzt knapp unter 100.000 € pro Woche bei den Sponsorengeldern Augenzwinkern


Die Bonzen der Liga hab ich damit ja schonmal kenengelernt Brenne!

__________________
Gaeilge Helgoland
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Banden

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH