Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Fanaufkommen und Sponsorengelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanaufkommen und Sponsorengelder  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.833
Nächster Level: 19.059.430

601.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 13:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Die Spanne scheint sehr groß zu sein, ich glaub selbst M&M sind erst eine Stufe weiter.
Aber man muss bedenken, dass unsere Stadien ja auch eher Oberliganiveau haben.

Das stimmt, aber die meisten Stadien der ersten Liga können mit Größe und Zuschauern locker mit der aktuelle "echten" 2.Liga mithalten.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.353.132
Nächster Level: 202.592.733

2.239.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 13:49 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht mit 3. und Regio großes Grinsen

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.833
Nächster Level: 19.059.430

601.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 13:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Die Brigade aus Gladbeck wird vor Ort sein in der Nachbarstadt um sich das Gemetzel anzuschauen großes Grinsen

Werde auch eine Abordnung Hools schicken, da können die dann Kampferfahrung sammeln. Die Jungs sind immer noch viel zu harmlos.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.941
Nächster Level: 824.290

12.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 14:16 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, kommt ruhig alle mal vorbei, das wird ne Sause da ist das Blutgericht Saläsch n Scheiss dagegen...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.786
Nächster Level: 1.000.000

39.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 15:42 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird keine Sause das wird n Schlachtfest Fleischpeitsche
Und der Tabellenplatz ist uninteressant. Wenn die Saison mit 2 Siegen für mich endet ist alles gut smile

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.833
Nächster Level: 19.059.430

601.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 15:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige Einstellung großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.122
Nächster Level: 6.058.010

497.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.12.2011 06:52 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das durch mein bisheriges pokalabschneiden,ich den ein oder anderen fan in der liga mehr hab?
anders kann ich mir meine steigenden zuschauerzahlen,trotz recht durchwachsenen ergebnissen in der liga,nicht erklären.

__________________
Gaeilge Helgoland
Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.095.050
Nächster Level: 7.172.237

1.077.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 14:04 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sponsoren/Woche: 378.950 €
Gehälter/Woche: 251.937 € (vor der Neuverhandlung von 7 Verträgen)

Wollte nur mal ein bischen angeben, was ist bei Euch so rausgekommen?
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.833
Nächster Level: 19.059.430

601.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 14:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei beiden Posten etwas mehr ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Hinchas
unregistriert
09.01.2012 16:08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: erledigt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hinchas am 09.01.2012 16:43.

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.858
Nächster Level: 13.849.320

1.393.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 16:45 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nett, ich als Absteiger aus Liga 1 bekomme 3,9 mio. für das trikot und im schnitt 115 k für die Banden. Aber sind pro Woche nur 8 k weniger als letzte Saison. Ich bins gewöhnt, hoffe die anderen haben mehr Glück.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.548
Nächster Level: 1.460.206

35.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 16:49 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Wie nett, ich als Absteiger aus Liga 1 bekomme 3,9 mio. für das trikot und im schnitt 115 k für die Banden. Aber sind pro Woche nur 8 k weniger als letzte Saison. Ich bins gewöhnt, hoffe die anderen haben mehr Glück.

Da liege ich als Drittligist drüber...
Bier

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.858
Nächster Level: 13.849.320

1.393.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 16:59 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawky
Zitat:
Original von ellos
Wie nett, ich als Absteiger aus Liga 1 bekomme 3,9 mio. für das trikot und im schnitt 115 k für die Banden. Aber sind pro Woche nur 8 k weniger als letzte Saison. Ich bins gewöhnt, hoffe die anderen haben mehr Glück.

Da liege ich als Drittligist drüber...
Bier



Wie hoch hast du den Trikotsponsor gehandelt, also bis in welche Runde?
Bin nur bis Runde 2 gekommen, weil die ersten beiden bei Runde 1 abgesprungen sind.
Dann hab ich mich nichtmehr getraut noch weiter zu verhandeln und angenommen.

Ach is mir auch latte, hatte letzte Saison mit 100 k pro Woche schon nur halb soviel wie die anderen in Liga 1 und ich glaube der durchschnitt lag bei 250 k.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.548
Nächster Level: 1.460.206

35.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 17:06 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, von 250K die Woche kann ich auch nur träumen. Und wenn ich von über 350K lese wird mir schon schwindelig. Ich denke aber ich sollte für einen Drittligisten doch sehr ordentlich dabei sein.

Trikotsponsor kam ich bis zur dritten Verhandlungsrunde, 4.586.000. Die Banden dürften im Schnitt so bei 126K, 127K liegen

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.060
Nächster Level: 133.057.208

3.046.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 17:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Ach is mir auch latte, hatte letzte Saison mit 100 k pro Woche schon nur halb soviel wie die anderen in Liga 1 und ich glaube der durchschnitt lag bei 250 k.


250k war letzte Saison im Spitzenbereich. 275k die Woche war der Rekord.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.858
Nächster Level: 13.849.320

1.393.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 17:17 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von ellos
Ach is mir auch latte, hatte letzte Saison mit 100 k pro Woche schon nur halb soviel wie die anderen in Liga 1 und ich glaube der durchschnitt lag bei 250 k.


250k war letzte Saison im Spitzenbereich. 275k die Woche war der Rekord.



Ah ok, dann hatte ich das falsch im Gedächtnis :-)


@ Ben

Ich frag das einfach mal hier, will jetzt keinen extra Thread aufmachen.

Wenn ein Spieler entscheidet seine Karriere zu beenden, tut er das von alleine?
Weil irgendwie Fehlen mir 3 oder 4 alte Säcke aus meiner Verteidgung und ein AM.

Armin Coesfeldt z.b, Leistungsträger im Außenmittelfeld hatte Stärke 10 und hat sich altersbedingt abgewertet, er stand kurz vor der 11. Der ist irgendwie weg wie einige andere auch und ich bin mir sicher das ich alle Verträge verlängert habe ausser bei ein paar Spielern die ich verkaufen wollte die sich aber nicht verkaufen ließen.


Hat Armin Coesfeldt seinen Dienst quittiert und ist in den Ruhestand gegangen?
Wenn ja wäre schön darüber eine Nachricht zu erhalten.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.060
Nächster Level: 133.057.208

3.046.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 17:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Spieler ihre Karriere beenden, wird dies per Nachricht angekündigt und sie beenden sie auch erst mit dem Auslaufen ihres Vertrags. Einfach so verschwinden Spieler nicht. D.h. wenn bei dir welche fehlen, dann deshalb, weil du deren Verträge nicht verlängert hast.

Armin Coesfeldt z.B. ist derzeit vereinslos auf dem Transfermarkt zu finden, sein Vertrag ist zum Saisonende ausgelaufen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 09.01.2012 17:25.

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.858
Nächster Level: 13.849.320

1.393.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 17:24 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allright.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Gehirni
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 05.07.2011
Beiträge: 33

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.464
Nächster Level: 157.092

2.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 17:24 Gehirni ist offline Beiträge von Gehirni suchen Nehmen Sie Gehirni in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe leider trackpadbedingt einen riesen Fehler bei den Sponsorenverhandlungen gemacht. aua so dass der letzet Trikot- Sponsor zurück gezogen hat und ich nu 2 mio verschenkt habe. wollte auf annehmen und bin auf verhandeln gekommen, scheiss läptop.
Knübbel aufn Kopp

wollte fragen ob die möglichkeit besteht dies rückgänging zu machen und ich nochmal neu verhandeln kann ?
wäre echt großartig... kann aber auch jede abgelehnte extrwurst verstehen Bier viele grüße und.. achja n gutes neues jahr auch noch...
mfg Gehirni
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.060
Nächster Level: 133.057.208

3.046.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 17:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beidleid dazu - aber sorry, leider nicht möglich, hier etwas zu ändern. Wenn ich das in einem Fall mache, dann muss ich das fairerweise bei jedem machen. Noch dazu könnte dann auch jeder kommen und behaupten, ihm wäre nur die Maus verrutscht, obwohl er zu gierig war - und mir wäre es leider nicht möglich zu unterscheiden, ob es daran lag oder der Fall ist wie bei dir. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Fanaufkommen und Sponsorengelder

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH