Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » mehr sortierkategorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mehr sortierkategorien  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.892
Nächster Level: 176.283.333

15.337.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mehr sortierkategorien 29.09.2011 10:28 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde meine spieler gerne nach mehr werten sortieren können...

bspw. nach eingespieltheit, disziplin oder auch positionsfähigkeiten.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.949
Nächster Level: 6.058.010

498.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: mehr sortierkategorien 29.09.2011 10:30 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle nochmal die Bitte um 1-2Trainingsgruppen mehr!

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.258
Nächster Level: 19.059.430

602.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: mehr sortierkategorien 29.09.2011 10:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich würde meine spieler gerne nach mehr werten sortieren können...

bspw. nach eingespieltheit, disziplin oder auch positionsfähigkeiten.

Ist es nicht ein wenig frech sowas zu fordern, wenn du einer der wenigen bist, die überhaupt Übersichten über diese Werten haben. hmm

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.892
Nächster Level: 176.283.333

15.337.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 10:44 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine mudder Keks?

ich bezweifle aber, dass meine sicht auf eingespieltheit, positionsfähigkeiten oder disziplin eine andere ist als die der normalen experten-accounts

mehr trainingsgruppen wären natürlich nett, aber ich denke, dass eine begrenzung auf 4 ganz gut und gewollt ist, weil dadurch riesige kader bestraft werden und man sich halt etwas einschränken oder aber variieren muss. für alles weitere ist ja das einzeltraining

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.258
Nächster Level: 19.059.430

602.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 10:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
deine mudder Keks?

ich bezweifle aber, dass meine sicht auf eingespieltheit, positionsfähigkeiten oder disziplin eine andere ist als die der normalen experten-accounts

Keks kannste behalten!

Bei uns Normalsterblichen gibt es keine Übersicht über Disziplin und Eingespieltheit, diese Werte kann man nur in den Details sehen und somit nur für alle Spieler einzeln, sehr unpraktisch.

Um da die Übersicht zu behalten, schreibe ich mir die Werte ca. 1x in der Woche manuell raus.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.892
Nächster Level: 176.283.333

15.337.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 11:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was veranlasste euch, oberherrlichste großmäuligkeit, anzunehmen bei meiner sicht sei dies von anderer darbietung?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.258
Nächster Level: 19.059.430

602.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 11:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schreibst, dass du nach diesen Werten sortieren willst, gehe ich davon aus, dass du diese in einer Übersicht sehen kannst, da sonst die Sortierung ja keinen Sinn macht.

Ist jetzt aber auch egal, will mich nicht weiter dumm anpöbeln lassen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.892
Nächster Level: 176.283.333

15.337.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 11:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat ja den umständlichen zugriff auf diese werte. daher wäre zum einen eine übersicht a la FR/KO/SE toll die man dann ebenso sortieren kann.

ziel des ganzen ist es, trainingsgruppen effizienter einteilen zu können, daher wäre es cool, wenn man die werte (optional aufklappbar?) direkt auf der seite einbaut.

wieder vertragen? darfst auch meine titti hüpf anfassen.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.673
Nächster Level: 133.057.208

3.048.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 11:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maulkorb für euch beide - weder an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen noch Beleidigungen haben hier etwas zu suchen.

Wie ich auch gestern schon geschrieben hatte:

Zitat:
Original von Rizzen
Um das kurz aufzuklären:
Ja, er hat einen Premium-Account, um genau sowas nebenbei zu testen.
Bevor das ganze richtig startet, sollen erstmal nur einige wenige die Fehler fressen und unter ihnen leiden. Augenzwinkern

Bisher sind an Features aber nur folgende eingebaut:
- Anzeige der Note aus dem letzten Spiel beim Einzelgespräch
- Einfärbung der Haupt- und Nebenpositionsfähigkeiten
- Anzeige der Fortschrittspunkte zu jeder Fähigkeit
- einen dicken Packen mehr Spielerstatistiken, die aber teilweise noch recht verbugt sind (wieviele Tore per Kopfball erzielt, wie viele gelbe Karten wegen Meckerns usw.)


Das ist alles, was der Premium-Account bisher bietet. Eine Übersicht über weitere Werte existiert nicht.
Als nächstes werden dort weitere Statistiken hinzugefügt, die noch auf diese Weise getestet werden. Sobald es an den Einbau weiterer Komfort-Features geht, werden die Premium-Accounts vorübergehend für alle wahlweise zum Testen verfügbar sein (auf eigene Gefahr versteht sich).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.892
Nächster Level: 176.283.333

15.337.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 11:47 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

disziplin-sortieren?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.258
Nächster Level: 19.059.430

602.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 12:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
wieder vertragen?

Ja

Zitat:
Original von Rizzen
Maulkorb für euch beide - weder an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen noch Beleidigungen haben hier etwas zu suchen.

Sollte eigentlich auch keine Unterstellung sein, auch wenn es eine geworden ist.
Sorry.

Nun ist ja alles geklärt und mit Bullywug werde ich meine Differenzen heute Nacht auf dem Platz austragen. Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.673
Nächster Level: 133.057.208

3.048.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 12:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich mal schauen, dass ich das Platzereignis "Schlägerei" bis heute Nacht noch schnell einbaue. Augenzwinkern

Erweiterte Kaderübersicht und Sortierungsmöglichkeiten werden für Premium-Accounts dann kommen. Angepeilt ist übrigens die Winterpause, so dass die Premium-Accounts dann die ganze Rückrunde lang getestet werden können und ab nächster Saison dann "richtig" verfügbar sind. Also nur noch gegen Bares. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.455.588
Nächster Level: 13.849.320

1.393.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 16:18 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedeutet das: Je kleiner die Trainingsgruppe - desto größer der Trainingserfolg?

ich nutze die 4 aktuell garnicht.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.949
Nächster Level: 6.058.010

498.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 16:21 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht?

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.673
Nächster Level: 133.057.208

3.048.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 16:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, bedeutet es nicht. Aber um so mehr Trainingsgruppen es gibt, desto mehr kann man natürlich spezialisieren.
Die Einführung von mehr Trainingsgruppen ist soweit auch nicht geplant - vier Gruppen sind eigentlich schon recht viel: Man könnte eine Gruppe für jeden Mannschaftsteile erstellen oder eine Gruppe für Stammspieler, eine für Spieler mit geringer Frische, eine für Spieler mit geringer Kondition und eine für Spieler mit geringer Eingespieltheit. Aber beides in Kombination geht natürlich nicht, da muss man sich schon entscheiden.
Auch was den Realismus angeht, sollte man bedenken: Um so weiter man das ganze aufspaltet, desto weniger trainieren die Spieler zusammen - und da bleibt das Mannschaftsspiel sonst irgendwann ganz auf der Strecke. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.945.892
Nächster Level: 176.283.333

15.337.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2011 16:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
daher wäre zum einen eine übersicht a la FR/KO/SE toll die man dann ebenso sortieren kann.

ziel des ganzen ist es, trainingsgruppen effizienter einteilen zu können, daher wäre es cool, wenn man die werte (optional aufklappbar?) direkt auf der seite einbaut.


falls es im rumgebitche unter gegangen sein sollte, hole ich mal das eigentolich fred-thema aus der dreckwäsche hervor.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » mehr sortierkategorien

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH