Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.917
Nächster Level: 1.000.000

137.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2015 17:16 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Rizzen. Könntest Du es bitte möglich machen, dass man Beiträge von Nutzern ausblenden kann?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.157
Nächster Level: 1.757.916

114.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2015 17:28 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Jetzt keine neuen Idee, aber sollte nochmal in Erinnerung gebracht werden:

Auswechslungen einführen! Im Hinblick auf die Förderung des eigenen Nachwuchses sind geplante Auswechslungen aktuell wichtiger denn je. Spieler, die vor ein paar Saisons (5-10) noch gute Ablösen erzielten, werden jetzt nicht mal geschenkt genommen, Ausbildungsplätze sind begrenzt. Macht Auswechslungen mehr als notwendig.
Es gibt ja viele sinnvolle Vorschläge die hier gemacht wurden wie dieser zum Beispiel,wann können wir damit rechnen das dieser kommt??? und könnte man die Liste hier ordentlich machen mit den Vorschlägen??? In Warteschleife und auch abgelehnte?? Einige sind sicher in Vergessenheit geraden. pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.117
Nächster Level: 3.609.430

575.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2015 17:37 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Lieber Rizzen. Könntest Du es bitte möglich machen, dass man Beiträge von Nutzern ausblenden kann?


Kann mir jemand sagen, was Basil geschrieben hat FRRREEEAAAK!!!!

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.695
Nächster Level: 7.172.237

1.090.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2015 20:01 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von BasilExposition
Lieber Rizzen. Könntest Du es bitte möglich machen, dass man Beiträge von Nutzern ausblenden kann?


Kann mir jemand sagen, was Basil geschrieben hat FRRREEEAAAK!!!!


Damit hat er mich gemeint... pause

Wichtiger wär´s jedoch mal, dass du endlich nen "Blumenpott" gewinnst. großes Grinsen


Spencer
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.917
Nächster Level: 1.000.000

137.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2015 20:26 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von BasilExposition
Lieber Rizzen. Könntest Du es bitte möglich machen, dass man Beiträge von Nutzern ausblenden kann?


Kann mir jemand sagen, was Basil geschrieben hat FRRREEEAAAK!!!!



smile Sehr gut Bier

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.695
Nächster Level: 7.172.237

1.090.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2015 20:43 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von BasilExposition
Lieber Rizzen. Könntest Du es bitte möglich machen, dass man Beiträge von Nutzern ausblenden kann?


Kann mir jemand sagen, was Basil geschrieben hat FRRREEEAAAK!!!!



smile Sehr gut Bier


Aber mich hattest du gemeint, oder(?)`
Hatten vor Dir aber auch schonmal Wer anders angefragt und versucht.
Würde jedoch nur "Arbeits-Wellen" auslösen, wenn sich hier jeder Irgendwen "wegschauen" möchte und würde...

... Ich gelobe Besserung(!) pause


Spencer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 10.10.2015 20:45.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.250
Nächster Level: 133.057.208

3.040.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2015 08:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Es gibt ja viele sinnvolle Vorschläge die hier gemacht wurden wie dieser zum Beispiel,wann können wir damit rechnen das dieser kommt??? und könnte man die Liste hier ordentlich machen mit den Vorschlägen??? In Warteschleife und auch abgelehnte?? Einige sind sicher in Vergessenheit geraden. pause


Einstellbare Auswechselbedingungen sind für 3.0 geplant.

An einer Liste von Zukunftsplänen sitze ich unter anderem gerade - das will bloß alles auch sinnvoll ausformuliert sein, sonst wirft das bloß noch mehr Fragen auf, die auch direkt beantwortet werden können. smile
Kleinere Vorschläge werden dabei aber nicht enthalten sein, das würde viel zu viel werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.157
Nächster Level: 1.757.916

114.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2015 12:43 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Wichla
Es gibt ja viele sinnvolle Vorschläge die hier gemacht wurden wie dieser zum Beispiel,wann können wir damit rechnen das dieser kommt??? und könnte man die Liste hier ordentlich machen mit den Vorschlägen??? In Warteschleife und auch abgelehnte?? Einige sind sicher in Vergessenheit geraden. pause


Einstellbare Auswechselbedingungen sind für 3.0 geplant.

An einer Liste von Zukunftsplänen sitze ich unter anderem gerade - das will bloß alles auch sinnvoll ausformuliert sein, sonst wirft das bloß noch mehr Fragen auf, die auch direkt beantwortet werden können. smile
Kleinere Vorschläge werden dabei aber nicht enthalten sein, das würde viel zu viel werden.
hört sich schon mal gut an,wie gesagt gab ja in der Vergangenheit viele gute Vorschläge ob diese dann ins Spiel eingebunden werden darüber kann man ja diskutieren pause pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.124
Nächster Level: 1.000.000

161.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2015 09:25 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man evtl auf den Detailseiten der Vereine, bei den gewonnen Titeln die Anzahl dahintersetzen? In Klammern z.B.?
Ich war gerade bei Matze und um das nachvollziehen zu können müsste ich ja erstmal einen Augenblick zählen... Augenzwinkern

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.493
Nächster Level: 6.058.010

354.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2015 19:21 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stören ein wenig die überteuerten Dauergäste auf dem TM. Sollte man da nicht mal nach 10 (?) Spieltagen ein wenig an der Motivation drehen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.157
Nächster Level: 1.757.916

114.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 09:45 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Diskusion spanische Liga Stammtisch

Es gab viele kleine Vorschläge seit ich dabei bin die noch nicht umgesetzt worden sind,die auch Zustimmung von anderen Usern bekommen haben.

-Stadtnamen bei jugendcamps
- Suchparameter für Spieler allgemein in der AFM Welt Stärke/Alter/Talent/Eigenschaften zum Beispiel Musterprofi oä
-Stadion Abnutzung
- Umfeld neue gebäute

und noch einige mehr die seit ich dabei bin gemacht worden und auch in einer Liste eingetragen worden sind oder???

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.695
Nächster Level: 7.172.237

1.090.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 14:39 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Zu Diskusion spanische Liga Stammtisch

Es gab viele kleine Vorschläge seit ich dabei bin die noch nicht umgesetzt worden sind,die auch Zustimmung von anderen Usern bekommen haben.

-Stadtnamen bei jugendcamps
- Suchparameter für Spieler allgemein in der AFM Welt Stärke/Alter/Talent/Eigenschaften zum Beispiel Musterprofi oä
-Stadion Abnutzung
- Umfeld neue gebäute

und noch einige mehr die seit ich dabei bin gemacht worden und auch in einer Liste eingetragen worden sind oder???


Na doch, da hat sich in den letzten Tagen schon so einiges getan, muss man sagen: pause
* Drohende Gelbsperren werden jetzt angezeigt
* Besseres Form/Frische/Konditions/(Eingespieltheit?) - Verhalten
* ...

Sowie auch noch manch andere kleine Dinge, die hier wohl von der "Liste" (kl. Verbesserungen) abgearbeitet werden. Das kann bei der Fülle an Vorschlägen wohl auch noch Monate dauern, schätze ich mal. Das meiste was Du aufgesagt hast (insbesondere Umfeld), dürfte mit Version 3.0 auf den Plan kommen, weil dies schon keine so "kleinen Verbesserungen" mehr sind... Die optimierte Suche, Mitarbeiter, evtl. auch schon was fürs Stadion zähle ich auch mal dazu. Danach sollte logischerweise auch (wirklich) mal wieder für den AFM geworben werden, bei neuem "frischen" Layout. - So von irgendwoher noch 50 "hungrige" Neu-User "ziehen" und es läuft... (!) smile


Spencer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.250
Nächster Level: 133.057.208

3.040.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 20:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Sowie auch noch manch andere kleine Dinge, die hier wohl von der "Liste" (kl. Verbesserungen) abgearbeitet werden. Das kann bei der Fülle an Vorschlägen wohl auch noch Monate dauern, schätze ich mal.


Aktuell peile ich an, pro Saison neben Fehlerbehebungen 5-10 Kleinigkeiten mit umzusetzen und auf diese Weise die Liste langsam zu verkürzen. Bevorzugt dabei immer Dinge, welche nur so 30-60 Minuten in der Umsetzung benötigen (was meistens bedeutet: das ganze ist innerhalb voon 5-10 Minuten gecodet und muss dann noch 20-40 Minuten getestet werden).

Zitat:
Das meiste was Du aufgesagt hast (insbesondere Umfeld), dürfte mit Version 3.0 auf den Plan kommen, weil dies schon keine so "kleinen Verbesserungen" mehr sind... Die optimierte Suche, Mitarbeiter, evtl. auch schon was fürs Stadion zähle ich auch mal dazu.


Die optimierte Suche ist etwas, was sich auch jetzt schon ganz gut nebenbei umsetzen ließe. Zwar etwas, was schon etwas länger insgesamt dauert - aber den Code dafür im Hintergrund würde ich in 3.0 dann ganz genauso einsetzen. Das wäre also so schon ein Kandidat für eine größere Änderung nebenbei.
Die Stadion-Abnutzung hingegen... eher schwierig, da muss viel bedacht werden. Wie hoch soll die sein? Welche Einflüsse gibt es hier? Wieviel teurer soll dies bei größeren Stadien werden? Was passiert, wenn man das Stadion nicht ausbessert? Nutzen sich Tribünen und Spielfeld gleichermaßen ab oder voneinander getrennt? Sollten die Spieler anderer Mannschaften auch darunter leiden müssen (Verletzungsrisiko), weil der gegnerische Verein, bei dem man spielt, seinen Platz nicht in Schuss hält? Sollte es Strafen vom Verband geben, wenn dies zu Verletzungen führt? Und und und... viele tolle Möglichkeiten, aber nichts für nebenbei auf die Schnelle.

Stadtnamen bei Jugendcamps... das könnte man mal ins Auge fassen. Datensätze für viele Städte sind vorhanden - leider allerdings bisher nicht für alle Länder.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.695
Nächster Level: 7.172.237

1.090.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 21:32 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die Stadion-Abnutzung hingegen... eher schwierig, da muss viel bedacht werden. Wie hoch soll die sein? Welche Einflüsse gibt es hier? Wieviel teurer soll dies bei größeren Stadien werden? Was passiert, wenn man das Stadion nicht ausbessert? Nutzen sich Tribünen und Spielfeld gleichermaßen ab oder voneinander getrennt? Sollten die Spieler anderer Mannschaften auch darunter leiden müssen (Verletzungsrisiko), weil der gegnerische Verein, bei dem man spielt, seinen Platz nicht in Schuss hält? Sollte es Strafen vom Verband geben, wenn dies zu Verletzungen führt? Und und und... .


Das wäre das XXL-Packet an Gedankenspielen, ja, hätt ich jetzt auch keinen Nerv für... Dann eher mal Schritt-für-Schritt Dinge einführen Richtung: bei größeren Stadien mehr Verantwortung hervorrufen... vielleicht auch später mal Ereignisse... "Randallierer" Oo`

* Hauptsächlich bin ich aber interessiert am Umfeld, auch dem Jugendscout, wo ja noch was geplant war, so vom Ausübungsfeld des Mitarbeiters.
* Vllt. auch mal die medizinischen Abteilungen (Wellness-Center) was drosseln, bzw. die angesprochenen "Verletzungs-Updates" (mehr kleinere Verletzungen, aber auch mal fiese Speziellere) einführen. - Denkt doch mal einer an Bully...Oo
* Fans: "Erfolgs-Fans", sowie Diverser "Pöbel", etc. war ja auch mal angedacht, wenn auch noch nicht so ausgereift und diskutiert, um hier schon Handlungen zu tätigen.
* Thema Auswechslungen finde ich auch interessant, jedoch mag ich es eigentlich auch so schon, macht Spaß, mir persönlich.. Denke dies sollte sich dann auch gut gewogen verhalten, also von Spielminuten/Spielpraxis- Verhältnis und bei späten Einwechslungen( Min.70+), keine Noten und vllt. lediglich was Selbstvertrauen geben (für Junge Spieler hauptsächlich wäre toll).

Achja, zu Version 3.0 (Design/Layout):
Würde man trotzdem noch eine Möglichkeit haben die Menü-Leiste irgendwie noch aktivieren bzw. auch alternativ im "klassisch" auswählen zu können?
Smartphone Besitzer dürfte die bessere Bedienbarkeit der Version 3.0 sicherlich sehr zusagen, aber als PC-Nutzer ist man da vllt. auch (besonders Anfangs) lieber bei Altbewährtem. An sich glaube ich, dass der AFM einfach zu gut und zu komplex, ähh, quasi ein "Genusserlebnis" ist, als es zu sehr zum Smartphone-Spiel ("husch-husch", zwischendurch) zu machen, auch wenn immer mehr Einfluss von daher kommt. aber dies nur mal unspektakulär nachgefragt...

- Man kennt ja die " Gewohnheits-Akrobaten" hier... samt mir(!) pause


Spencer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.250
Nächster Level: 133.057.208

3.040.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2015 23:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Achja, zu Version 3.0 (Design/Layout):
Würde man trotzdem noch eine Möglichkeit haben die Menü-Leiste irgendwie noch aktivieren bzw. auch alternativ im "klassisch" auswählen zu können?


Ja. Die ersten von mir geposteten Bilder zeigen ja noch die stark am mobilen orientierte Ansicht mit Off-Canvas-Menü (das, was von der Seite reinslidet), welche auch für die Desktop-Variante verwendet wird. Da bin ich inzwischen aber wieder von weg - also bei der Desktop-Variante. Generell mag ich den Trend nicht, alles zu sehr an Smartphones/Tablets zu orientieren.
Auch wenn da miittlerweile über 50% der Zugriffe herkommen - für meinen Geschmack wirkt das ganze auf dem Desktop-Rechner so immer noch zu künstlich und fremdartig.
Optional hier aber auch die mobile Variante auswählen zu lassen, da kann man drüber nachdenken.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.157
Nächster Level: 1.757.916

114.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2015 11:12 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler/Mannschaften mit schlechter fitness/frische mussten höheres Verletzungsrisiko haben und nicht volle 90 min hohen Einsatz gehen können ohne Nachteile Knübbel aufn Kopp ...so geschen zum wiederholten male in meinen Ligaspiel.

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.124
Nächster Level: 1.000.000

161.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2015 11:30 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Spencer
Achja, zu Version 3.0 (Design/Layout):
Würde man trotzdem noch eine Möglichkeit haben die Menü-Leiste irgendwie noch aktivieren bzw. auch alternativ im "klassisch" auswählen zu können?


Ja. Die ersten von mir geposteten Bilder zeigen ja noch die stark am mobilen orientierte Ansicht mit Off-Canvas-Menü (das, was von der Seite reinslidet), welche auch für die Desktop-Variante verwendet wird. Da bin ich inzwischen aber wieder von weg - also bei der Desktop-Variante. Generell mag ich den Trend nicht, alles zu sehr an Smartphones/Tablets zu orientieren.
Auch wenn da miittlerweile über 50% der Zugriffe herkommen - für meinen Geschmack wirkt das ganze auf dem Desktop-Rechner so immer noch zu künstlich und fremdartig.
Optional hier aber auch die mobile Variante auswählen zu lassen, da kann man drüber nachdenken.


Ich hab es gerade nirgendswo anders gefunden, daher meine Frage jetzt hier:
Wann kommt denn Version 3.0?

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.695
Nächster Level: 7.172.237

1.090.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2015 19:12 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Spencer
Achja, zu Version 3.0 (Design/Layout):
Würde man trotzdem noch eine Möglichkeit haben die Menü-Leiste irgendwie noch aktivieren bzw. auch alternativ im "klassisch" auswählen zu können?


Ja. Die ersten von mir geposteten Bilder zeigen ja noch die stark am mobilen orientierte Ansicht mit Off-Canvas-Menü (das, was von der Seite reinslidet), welche auch für die Desktop-Variante verwendet wird. Da bin ich inzwischen aber wieder von weg - also bei der Desktop-Variante. Generell mag ich den Trend nicht, alles zu sehr an Smartphones/Tablets zu orientieren.
Auch wenn da miittlerweile über 50% der Zugriffe herkommen - für meinen Geschmack wirkt das ganze auf dem Desktop-Rechner so immer noch zu künstlich und fremdartig.
Optional hier aber auch die mobile Variante auswählen zu lassen, da kann man drüber nachdenken.


Dann ist ja gut. Für meinen Geschmack ist der PC-Nutzer der wirklich Treue "Investierende", wobei Smartphone immer sowas wie "Tweety und Jamba -Spar-Paket" für mich bleiben wird... Da ist der AFM ne ganz andere Liga, sagte ich schon.


Zitat:
Original von Rizzen
Die optimierte Suche ist etwas, was sich auch jetzt schon ganz gut nebenbei umsetzen ließe. Zwar etwas, was schon etwas länger insgesamt dauert - aber den Code dafür im Hintergrund würde ich in 3.0 dann ganz genauso einsetzen. Das wäre also so schon ein Kandidat für eine größere Änderung nebenbei.


Ich persönlich könnte darauf auch noch warten, gerade weil es einer der größeren Änderungen ist. Kleine Änderungen haben auch schon ihre gewisse "Würze" und Runden das ganze mehr ab, warten sogesehen auch schon länger. Mit Version 3.0 würde dann halt noch ein weiteres "Tool" auf die Liste kommen...




0:3 Spencer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.250
Nächster Level: 133.057.208

3.040.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2015 14:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrödinger
Ich hab es gerade nirgendswo anders gefunden, daher meine Frage jetzt hier:
Wann kommt denn Version 3.0?


Dazu kann ich leider noch keine Ankündigung machen. Jede Schätzung, die ich dazu abgebe, wäre absolut unzuverlässig und würde nur Erwartungen schüren, die mit hoher Wahrscheinlichkeit enttäuscht werden würden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.493
Nächster Level: 6.058.010

354.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 19:46 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange bleiben eigentlich inaktive Vereine in der Datenbank ?
Ich habe nämlich schon seit einer gefühlten Ewigkeit den FC Banana als Lieblingsgegner in der Detailseite stehen. 8[

Vielleicht könnte man den Lieblingsgegner mit 3.0 dann selbst auswählen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 08.11.2015 19:49.

Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH