Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.728
Nächster Level: 13.849.320

608.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2012 15:17 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Achillessehne ist das neue Kreuzband!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.320
Nächster Level: 5.107.448

520.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2012 15:50 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige Spieler lassen sich halt nicht anders ausschalten, diese sportlichen Götter...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.935
Nächster Level: 133.057.208

3.041.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2012 16:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
1) Mir scheint, dass viel zu häufig Achillessehnenabrisse vorkommen. Gefühlt habe ich in dieser Saison schon mindestens 20-30 davon gesehen.


Achillessehnenabrisse treten mit der selben Wahrscheinlichkeit wie Kreuzbandrisse auf - aber die Verteilung könnte man überdenken, das stimmt wohl.

Zitat:
2) Ebenfalls überproportional zur Realität tauchen einige Vornamen auf, wie z.B. Atomfried, Grinsebert oder Korbinian. Solche "Witznamen" sind mir in der Realität überhaupt noch nie begegnet, und angesichts dessen finde ich, dass sie zu häufig im Spiel vorkommen (immer unter der Prämisse, möglichst hohe Realität abzubilden).


Korbinian ist kein "Witzname" - eine Suche auf Wikipedia z.b. fördert gleich zwei Eishockeyspieler mit diesem Vornamen zu Tage.
Die Wahrscheinlichkeit, dass einer solcher Name wie Atomfried, Grinsebert oder Flözbert auftaucht liegt bei deutlich unter 1%.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.898
Nächster Level: 176.283.333

15.328.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2012 17:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte da anmerken, dass nur weil es den namen wirklich gibt, es trotz allem ein witzname sein kann Augenzwinkern

Was ist eigentlich mit Doppelnamen? oder Tripelnamen? Rambo Ramon Rainer?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.320
Nächster Level: 5.107.448

520.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2012 17:40 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sergio da silva pinto

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.802
Nächster Level: 10.000.000

1.279.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2012 21:19 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Svensson
1) Mir scheint, dass viel zu häufig Achillessehnenabrisse vorkommen. Gefühlt habe ich in dieser Saison schon mindestens 20-30 davon gesehen.


Achillessehnenabrisse treten mit der selben Wahrscheinlichkeit wie Kreuzbandrisse auf - aber die Verteilung könnte man überdenken, das stimmt wohl.



Das fände ich sehr gut! Denn schließlich geht es ja auch darum, unnötige Frustration bei den Managern zu vermeiden. Und eine 27-wöchige Verletzung eines Spielers ist nichts anderes als eine Frustration. Die einzige Langzeit-Verletzung, die bei Fußballern tatsächlich "öfter mal" auftritt, ist der Kreuzbandriss - aber auch hier sind es pro Liga durchschnittlich wohl weniger als einer pro Mannschaft und Saison. Ich tippe bei 18 Mannschaften auf 9-10 Kreuzbandrisse in einem Jahr.

Ein Schienbeinbruch, eine weitere Langzeitverletzung, ist bereits extrem selten. So was passiert vielleicht pro Liga 1-2x pro Saison.

Ein Achillessehnenabriss ist noch viel (!) seltener. Ich schätze das Auftreten in einer Liga auf höchstens 1x alle 10 Jahre - und das auf alle 18 Vereine betrachtet!

Man könnte diese Verletzung also praktisch so gut wie eliminieren, hätte damit gleichzeitig Managerfrust reduziert und sich außerdem der Realität weiter angenähert. Eine Win-Win-Situation. Man bräuchte auch keinen anderen Ersatz für Langzeitverletzungen, außer man will sich an Exoten wie Pfeiffersches Drüsenfieber heranwagen, aber das wäre wohl wirklich zu makaber.



Zitat:
Korbinian ist kein "Witzname" - eine Suche auf Wikipedia z.b. fördert gleich zwei Eishockeyspieler mit diesem Vornamen zu Tage.
Die Wahrscheinlichkeit, dass einer solcher Name wie Atomfried, Grinsebert oder Flözbert auftaucht liegt bei deutlich unter 1%.



Okay, Korbinian nehme ich dann zurück. Aber dass Atomfried, Grinsebert und Flözbert jeweils ca. 1% auftauchen halte ich für zu viel. Bei 10.000 Spielern bedeuten 1% ja immerhin 100 Spieler. So viele habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ein sattes Dutzend waren es schon (mindestens). Diese "Exoten" oder "Witznamen" sollten m.E. numerisch und nicht prozentual begrenzt werden, und zwar auf max. 1. Dann fände ich es noch halbwegs realistisch. So wie es jetzt ist, geht es an der Realität vorbei (wie gesagt, Prämisse ist, dass das das Ziel ist).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 09.07.2012 21:23.

Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 269.236
Nächster Level: 300.073

30.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transfermarkt-Verbesserung 16.07.2012 09:48 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Ich weiß nicht, ob die Idee hier oder doch besser im Transfermarkt-Fred aufgehoben ist:

Da sich die 9er-Spieler vom TM anscheinend zu schade für die 4.8 sind ("Liga zu schwach..."), was sich ja aber im Laufe der Saison noch ändern kann, schlage ich vor, bei der Spielersuche eine Funktion einzubauen, mit der nur "realistische Transfers" angezeigt werden.

Stelle mir das so vor, daß man sich über die Suche zwar weiterhin alle passenden Spieler anzeigen lassen kann. Wenn man dann aber die "realistischen Transfers" aktiviert (über Button, Häckchen setzen oder wie auch immer), werden nur noch die Spieler angezeigt, die in die aktuelle Liga wechseln wollen würden.

In meinem Fall würde das z. B. bedeuten, daß ich als Suchkriterium eine Stärke von 7-20 eingestellt habe, mir aber nur Spieler mit einer Stärke von 7-8 angezeigt werden, da alles stärkere derzeit nicht zu mir wechseln will (mal davon ab, daß mich das sowieso aufregt, da ich mit ein paar 9ern meine 4.8 ziemlich rocken könnte, glaube ich *mecker* *schimpf* )

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.320
Nächster Level: 5.107.448

520.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfermarkt-Verbesserung 16.07.2012 09:59 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfschwein81
(mal davon ab, daß mich das sowieso aufregt, da ich mit ein paar 9ern meine 4.8 ziemlich rocken könnte, glaube ich *mecker* *schimpf* )


deswegen ist da wohl der riegel vor...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.476
Nächster Level: 6.058.010

497.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transfermarkt-Verbesserung 16.07.2012 15:30 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfschwein81
Moin moin!

Ich weiß nicht, ob die Idee hier oder doch besser im Transfermarkt-Fred aufgehoben ist:

Da sich die 9er-Spieler vom TM anscheinend zu schade für die 4.8 sind ("Liga zu schwach..."), was sich ja aber im Laufe der Saison noch ändern kann, schlage ich vor, bei der Spielersuche eine Funktion einzubauen, mit der nur "realistische Transfers" angezeigt werden.

Stelle mir das so vor, daß man sich über die Suche zwar weiterhin alle passenden Spieler anzeigen lassen kann. Wenn man dann aber die "realistischen Transfers" aktiviert (über Button, Häckchen setzen oder wie auch immer), werden nur noch die Spieler angezeigt, die in die aktuelle Liga wechseln wollen würden.

In meinem Fall würde das z. B. bedeuten, daß ich als Suchkriterium eine Stärke von 7-20 eingestellt habe, mir aber nur Spieler mit einer Stärke von 7-8 angezeigt werden, da alles stärkere derzeit nicht zu mir wechseln will (mal davon ab, daß mich das sowieso aufregt, da ich mit ein paar 9ern meine 4.8 ziemlich rocken könnte, glaube ich *mecker* *schimpf* )

gute idee!
dürfte für etwas weniger frust sorgen und der übersichltichkeit zu gute kommen!

__________________
Gaeilge Helgoland
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.801
Nächster Level: 2.111.327

22.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2012 11:15 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbliche Hervorhebung von Spielern unter "Letzte Transfer" wenn diese einst mal bei einem gespielt haben.
Dat wär schön...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.898
Nächster Level: 176.283.333

15.328.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2012 11:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell sollte dieser ganze transfer-historie deutlich größer, strukturierter usw werden. ich würde sehr gerne sehen wo meine damaligen verkäufe heute sind, wie es ihnen geht usw.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.320
Nächster Level: 5.107.448

520.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2012 12:00 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst du doch jetzt schon, du gehst auf transfers suchst den entsprechenden Spieler raus und klickts auf schnellansicht oder details, da hast du ihn und kannst ihn bewundern.

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.898
Nächster Level: 176.283.333

15.328.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2012 12:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
strukturierter


darum gehts mir. ist bislang alles sehr umständlich und mit dem romantischen charme einer excel-tabelle vergleichbar Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.320
Nächster Level: 5.107.448

520.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2012 12:48 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem sind die alle unglaublich traurig im Nirvana

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.248
Nächster Level: 824.290

143.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2012 16:06 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterer Vorschlag: Man sollte die Möglichkeit haben, seinen Stadionnamen an einen Sponsor zu verkaufen. Das ganze zeitlich begrenzt in etwa wie bei den anderen Sponsorenverhandlungen. Ob man es dann macht, ist ja jeden selbst überlassen ;-)

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.801
Nächster Level: 2.111.327

22.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2012 19:50 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantona#7
Weiterer Vorschlag: Man sollte die Möglichkeit haben, seinen Stadionnamen an einen Sponsor zu verkaufen. Das ganze zeitlich begrenzt in etwa wie bei den anderen Sponsorenverhandlungen. Ob man es dann macht, ist ja jeden selbst überlassen ;-)


Och nö... man muss ja nicht alles kopieren was es in der Realität schon gibt. Fußball ohne Stadionnamenverkäufe und "diese-Ecke-wird-ihnen-präsentiert von" u.a. Gedöns bitte für mich und die ganzen anderen Sozialromantiker...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.801
Nächster Level: 2.111.327

22.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2012 10:03 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte die Transferhistorie anderer Vereine schnell einsehen können.

z.B. so:

Seite von Verein aufrufen -> bekanntes Pop-Up mit "Übersicht" und "Kader" öffnet sich... und da könnte dann noch eine dritte Rubrik "Letzte Transfers" hin.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Kampfschwein81
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 269.236
Nächster Level: 300.073

30.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2012 21:47 Kampfschwein81 ist offline E-Mail an Kampfschwein81 senden Beiträge von Kampfschwein81 suchen Nehmen Sie Kampfschwein81 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal zu meinem Vorschlag mit den "realistischen Transfers":

Hab grad mal auf 'nen Tipp hin versucht, 9er-Spielern aus bestimmten Ligen (in meinem Fall der 3.4) Angebote zu machen und siehe da, denen ist meine Liga nicht zu schwach. Da sollte dringend eine Funktion ähnlich der von mir vorgeschlagenen eingebaut werden, sonst ist das doch einfach nur chaotisch und umständlich, entsprechende Leute zu finden.

__________________
Borussia Hamburg-Ost ist die einzige Möglichkeit!
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.456.410
Nächster Level: 13.849.320

1.392.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2012 22:03 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es ganz gut wenn jeder Manager eine eigene kleine Seite bekommt.
Ich finde es noch ziemlich unpersönlich derzeit, dieses kleine Minifenster was sich derzeit öffnen lässt hat keine charakterlichen Züge.

Wenn ich auf den Manager klicke wäre es schon etwas zu haben auf dem ich sehen kann seit wann er spielt, seine Erfolge, seine letzten Transfers ( von und zu ), Mannschaftsstärke und Rekorde etc.

Das würde atmosphärisch was her machen, ganz ähnlich wie bei WoW - Spieler betrachten und deren Equip bewundern ( oder belächeln ).

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.566
Nächster Level: 3.025.107

410.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2012 09:09 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also quasi einen GS - Goal-Score? ;-)

__________________

Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH