Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.872
Nächster Level: 19.059.430

601.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2013 10:01 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Zitat:
Original von Juri
Kann man die Anzeige der verfügbaren Kohle rechts oben auch irgendwie verbergen? Ich muss beim Spiel die ganze Zeit auf die Kohle glotzen und fange an zu spekulieren, ob sich daraus Rückschlüsse auf ein erfolgreiches Abschneiden im Pokal oder gelungene Transfers ziehen lassen.


Vorhin stand bei mir in der rechten oben Spalte plötzlich nur noch: "Kontostand anzeigen". Bei einem Klick darauf kam wieder der verfügbare Stand. Wegbekommen tue ich den nun allerdings auch die wildes Klicken nicht mehr.

Wozu willst du das denn? Ist doch eigentlich nur wichtig, wenn man den Liveticker guckt und nicht vorab wissen will, ob man Prämien bekommt oder Transfers geklappt haben ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.456
Nächster Level: 1.000.000

164.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2013 12:25 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, Du hast völlig recht. Und die Anzeige ist ja nun auch verborgen. Vielen Dank dafür nochmal!

Bei der zweiten Nachfrage ging es mehr darum, ob der Kontostand nun beim Einloggen automatisch verborgen wird, oder das Aufklappen selbstdefiniert ist, wie beispielsweise bei den Anzeigen auf der linken Seite.

Nach dem Einloggen heute morgen habe ich gelernt, dass der Stand automatisch verborgen wird. smile
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.872
Nächster Level: 19.059.430

601.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2013 13:34 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Nach dem Einloggen heute morgen habe ich gelernt, dass der Stand automatisch verborgen wird. smile

Aber doch nur wenn man den Haken bei "Spiel ansehen" macht, oder?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.456
Nächster Level: 1.000.000

164.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2013 14:55 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja. Stimmt.
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.060
Nächster Level: 1.000.000

161.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2013 06:04 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich eben mal grob durchgeklickt und gesucht ob es diesen Vorschlag evtl schon gab hab ihn aber nicht gefunden... falls doch bitte ignorieren Augenzwinkern

Ich würde es toll finden wenn man z.B. in der Kaderübersicht eine bestimmte Position z.B: OM auswählen kann und dann für alle Spieler die Stärken auf dieser Position angezeigt werden. Ich habe nämlich nur einen guten OM und wenn ich den mal schonen möchte muss ich immer durch die Spielerdetails klicken um einen Spieler zu finden der das auch gut Spielen kann... unglücklich
Außerdem denke ich so ein Feature kann man gut ins Premium Paket mit einfügen, da es nur zur Bequemlichkeit dient großes Grinsen

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.673
Nächster Level: 2.111.327

22.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2013 11:12 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne eine Gegner-Chancenverwertungsstatistik.

Also im Prinzip genau so etwas wie die eigene Chancenverwertung-Statistik des eigenen Vereins, nur das dort die Anzahl der Gegentore und die Anzahl der Torchancen der gegnerischen Vereine gelistet sind und damit dann auch die Gegentor-Verwertungsquote.

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Mucki
Omega-Mensch


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.027
Nächster Level: 22.851

2.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2013 09:04 Mucki ist offline E-Mail an Mucki senden Beiträge von Mucki suchen Nehmen Sie Mucki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich aus gegebenem Anlass gefragt ob auch ein Startplatz für den internationalen Wettbewerb über den Ligapokal vergeben wird. Falls nicht könnte man ja darüber mal nachdenken.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.872
Nächster Level: 19.059.430

601.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2013 09:32 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gut finden, wenn in der Kader- und/oder in der Saisonstatistikansicht, die gelben Karten auch getrennt nach den Wettbewerben aufgeführt werden würden.

So kann man einfacher sehen, ob ein Spieler von einer Sperre bedroht ist.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.353.384
Nächster Level: 202.592.733

2.239.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 09:27 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo es jetzt ab der nächsten Saison in die internationalen Wettbewerbe geht, wäre es vllt. an der Zeit die Erwartungen des Vorstands entsprechend noch etwas auszudifferenzieren.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.055
Nächster Level: 176.283.333

15.334.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 09:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welche richtung? dass inetrnationale erfolge auch berücksichtigt werden?

bislang haben die ja lediglich eine wirkung für die ansprachen... und da macht es keinen sinn den sieg der CL/WL als Ziel auszugaben,w ennd as erst nach dem letzten spiel gewertet wird.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.353.384
Nächster Level: 202.592.733

2.239.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 10:25 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich meinte, dass nicht mehr nur "oberes Drittel" als Ziel ausgegeben wird, sondern "Qualifikation für World League" bzw. "Qualifikation für Champions League". Also oberes Drittel durch zwei unterschiedliche Ziele ersetzen, um etwas mehr verschiedene Ziele reinzubringen.

__________________

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.134
Nächster Level: 6.058.010

497.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 11:10 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Nein, ich meinte, dass nicht mehr nur "oberes Drittel" als Ziel ausgegeben wird, sondern "Qualifikation für World League" bzw. "Qualifikation für Champions League". Also oberes Drittel durch zwei unterschiedliche Ziele ersetzen, um etwas mehr verschiedene Ziele reinzubringen.

find ich klasse!

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.224
Nächster Level: 133.057.208

3.045.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2013 16:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nicht verkehrt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.237
Nächster Level: 10.000.000

1.279.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 00:04 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich würde es gut finden, wenn in der Kader- und/oder in der Saisonstatistikansicht, die gelben Karten auch getrennt nach den Wettbewerben aufgeführt werden würden.

So kann man einfacher sehen, ob ein Spieler von einer Sperre bedroht ist.




Ab wie vielen GK ist ein Spieler im Pokal gesperrt? Und wo kann man die Zahl der GK der Spieler für den Pokal sehen?

Bin das erste Mal über die 2. Runde hinaus, und kenne mich deswegen da noch nicht so gut aus Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.775
Nächster Level: 5.107.448

264.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2013 06:46 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extra Ansprachen für verletzte Spieler wie zum Beispiel "Werd schnell wieder fit, die Mannschaft wartet auf dich" oder sowas.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.055
Nächster Level: 176.283.333

15.334.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2013 09:34 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hätte ich lieber "stell dich nicht so an, das ist doch nur eine fleischwunde."

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.184
Nächster Level: 13.849.320

609.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.06.2013 16:28 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern es rechtlich möglich ist:

Wäre es evtl. möglich, im Spiel oder wenigstens im Wiki irgendwo einen Wappengenerator zu verlinken, damit sich die Neuankömmlinge leichter und schneller ein Wappen erstellen können?

Bei mir ist zum Beispiel unter Account -> Einstellungen unterhalb von "Wappen hochladen" noch Platz. Da würde ein kleiner Hinweis "Noch kein Wappen erstellt? Hier klicken!" hinpassen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 11.06.2013 16:29.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.775
Nächster Level: 5.107.448

264.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 08:09 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Spiel so langsam zur Wissenschaft wird, brauchen Neulinge auf jeden Fall eine gute/bessere Spielbeschreibung ohne dabei das Forum studieren zu müssen.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.224
Nächster Level: 133.057.208

3.045.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 08:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Da das Spiel so langsam zur Wissenschaft wird, brauchen Neulinge auf jeden Fall eine gute/bessere Spielbeschreibung ohne dabei das Forum studieren zu müssen.


Jep, ist in Arbeit.
Meiner Ansicht nach der wichtigste Punkt, der derzeit am Spiel getan werden muss.
Konkret sieht man Plan so aus:
Zu den Buttons für Tutorial und Hilfe auf der linken Seite wird sich noch ein weiterer Button für das Wiki gesellen.
Ein Klick auf den Hilfe-Button zeigt die allgemeine Hilfe und spezielle Erklärungen zu der Seite, auf der man sich gerade befindet (Training, Aufstellung, Taktik etc.).
Ein Klick auf den Wiki-Button führt zur Wiki-Seite, wo man tiefergehende Erklärungen findet - sprich: Formeln, Bespiele, Statistiken usw.
Auf diese Weise erhoffe ich mir, dass Neulinge direkt in Kürze alle wesentlichen Informationen bekommen können, ohne überfordert zu werden. Und wer es genauer wissen möchte, schaut ins Wiki.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.775
Nächster Level: 5.107.448

264.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2013 08:26 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt auf jeden Fall gut.
Ist mir halt aufgefallen, als ein Freund von mir ins Spiel eingestiegen ist und ich Ihm so Schritt für Schritt alles erklären musste. Also so Feinheiten. Und hier im Forum war Ihm das zu schwer zu finden...

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH