Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.783
Nächster Level: 13.849.320

1.821.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2014 09:37 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Ich habe 34 Spieltage Zeit, Verträge zu verlängern und da sollte es die zusätzliche Gefahr des Abwerbens nicht geben, weil sonst ein online-Zwang hergestellt wird, der eigentlich nicht gedacht ist. Deswegen kann man mittlerweile ja auch zu jedem Zeitpunkt der Saison zukünftige Trainingslager planen.


Genau das ist doch n Denkfehler. Du hast doch trotzdem 34 Spieltage Zeit. Du musst halt nur in der Winterpause der Vorsaison beginnen. Wenn du mit den Trainingslagern vergleichen willst: Man will längerfristiger planen. Die Spieler auch Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.304
Nächster Level: 7.172.237

321.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2014 09:51 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Du musst halt nur in der Winterpause der Vorsaison beginnen.


Ist einfacher gesagt als getan. Da würde es vor allem in der Anfangszeit zu sehr viel Verwirrung und Frust kommen.

Und auch wenn der Spieler Planunssicherheit haben will, so kommt es ja nicht selten vor, dass man dem Spieler kommuniziert, dass er sich in der Saison über Leistung für einen neuen Vertrag empfehlen muss und erst später in der Saison verlängert.

Ich sehe einfach nur, dass es zu sehr viel Frust kommen kann, nur weil man zwei Tage zu spät dran ist, um den Vertrag zu verlängern. Gerade weil der Vertrag ja noch ein halbes Jahr Gültigkeit hat, ist es eben nicht offensichtlich, dass heute Tag X ist, an dem ich verlängern muss. Nach dem 34. Spieltag vor Saisonwechsel fühlt sich das natürlicher an, dass da die letzte Möglichkeit ist, auslaufende Verträge zu verlängern.

Und wenn es mehrere Interessenten gibt? Dann profitiert der, der direkt nach der Berechnung mit dem Spieler Einigkeit erzielt. Andere könnten den Spieler dann nicht mehr klauen. Es gäbe also Frust beim "Besitzer" und bei den anderen Interessenten.

__________________
RFC Baltica Kiel
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.731.394
Nächster Level: 30.430.899

1.699.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2014 09:58 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn, dann sollte es auch hier eine Wartefrist geben.
Der verein, bei dem abgeworben wird, bekommt eine Nachricht, dass ein Angebot vorliegt und hat dann Gelegenheit zu reagieren.
Wenn der Spieler natürlich ein Angebot mit dem Doppeltem des geforderten Gehalts hat, dann wird es für kleine Vereine schwer zu verlängern, aber wenn man die Chance hat, den Abwerber nachträglich zu überbieten, fänd ich das zwar nicht total super aber immerhin noch OK.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.478.082
Nächster Level: 1.757.916

279.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2014 11:36 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich dieses Jahr leider auch das Einstellen des richtigen Camps für den vom Scout gefundenen Jugi verpeilt habe, nochmal der Wunsch, dass da noch eine offensichtlicherer Hinweis ist. Vielleicht vpm "Spieler verpflichten"-Button bei der Besätitgungsabfrage automatisch nochmal das Jugendcamp auswählen können (neben oder untereinander statt Drop Down).
Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.980
Nächster Level: 369.628

40.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 13:48 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man die Übernahme der Jugendspieler nicht so gestalten, dass sie in jedem Fall in den Kader übernommen werden? Und wenn man das nicht möchte, so muss man ihn halt vorher feuern.
So hätte man auch nachträglich noch die Möglichkeit Spieler die man eigentlich nicht wollte rauszuschmeißen, im Ist-Zustand sind die Spieler aber einfach weg und man hat gar keine Möglichkeit mehr.

Ich selbst möchte wie jeder andere auch meine Jugis so lange wie möglich im Camp behalten und fördern. Aufgrund meiner privaten Situation kann es aber immer passieren das ich von jetzt auf gleich weg muss und tage- wenn nicht gar wochenlang nicht ins Netz kann. Das ist sicherlich bei mir eine Ausnahmesituation, aber wenn es keinem anderen schadet das so zu ändern wäre ich ziemlich froh.

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.733
Nächster Level: 10.000.000

1.279.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 14:26 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crayn
Könnte man die Übernahme der Jugendspieler nicht so gestalten, dass sie in jedem Fall in den Kader übernommen werden? Und wenn man das nicht möchte, so muss man ihn halt vorher feuern.



Ich hätte keine Einwände dagegen.

Kann das Problem gut nachvollziehen, auch da man überraschend (ungeplant) mal am Tag des Saisonwechsels verhindert sein kann.

Je länger ich darüber nachdenke, umso besser finde ich den Vorschlag. Wenn man den Jugendspieler dann doch nicht braucht, kann man ihn immer noch recht preisgünstig feuern. Das ist in Abwägung zum möglichen Verlust eines tollen Jugendspielers eindeutig die Variante mit weniger negativen Auswirkungen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.367
Nächster Level: 133.057.208

3.041.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 15:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das einfachste ist zu jedem Spieler ein Häkchen, welches standardmäßig gesetzt ist: "Zum Ende seiner Jugendkarriere in den Kader übernehmen"
Und zu ungewünschten Spielern kann dies ja jederzeit vorher deaktiviert werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.193
Nächster Level: 176.283.333

15.329.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 15:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser nicht. das wäre ein weitgehend überflüssiges häkchen udn damit fürs inetrface nicht vorteilhaft.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.179
Nächster Level: 6.058.010

845.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 15:37 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich denke, das einfachste ist zu jedem Spieler ein Häkchen, welches standardmäßig gesetzt ist: "Zum Ende seiner Jugendkarriere in den Kader übernehmen"
Und zu ungewünschten Spielern kann dies ja jederzeit vorher deaktiviert werden.

Das finde ich auch besser!

Ich hatte bspw. gerade einen 19jährigen 4er, der in meinem Kader keine große Chance hat und den man trotz Riesentalent auch schwer verkauft bekommt. Ich wollte ihn trotzdem, für Fälle in denen ich aus spieltaktischen Gründen jemanden brauchen könnte, in der Jugend behalten.

Ich fände es jetzt ärgerlich, wenn der einfach so einen Drei-Jahres-Vertrag bekommt, ohne dass ich dies veranlasst hätte...

__________________
Loch Ness Monsters
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.733
Nächster Level: 10.000.000

1.279.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 15:59 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich denke, das einfachste ist zu jedem Spieler ein Häkchen, welches standardmäßig gesetzt ist: "Zum Ende seiner Jugendkarriere in den Kader übernehmen"
Und zu ungewünschten Spielern kann dies ja jederzeit vorher deaktiviert werden.



Hervorragende Idee! Gefällt mir sehr gut Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.733
Nächster Level: 10.000.000

1.279.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 16:01 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
besser nicht. das wäre ein weitgehend überflüssiges häkchen udn damit fürs inetrface nicht vorteilhaft.



Es ist ja eben gerade NICHT "überflüssig" (siehe die oben stehenden Beiträge).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Crayn
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 21.06.2013
Beiträge: 83

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.980
Nächster Level: 369.628

40.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 16:57 Crayn ist offline E-Mail an Crayn senden Beiträge von Crayn suchen Nehmen Sie Crayn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich denke, das einfachste ist zu jedem Spieler ein Häkchen, welches standardmäßig gesetzt ist: "Zum Ende seiner Jugendkarriere in den Kader übernehmen"
Und zu ungewünschten Spielern kann dies ja jederzeit vorher deaktiviert werden.

Ich wäre damit sehr, sehr zufrieden lieb

__________________
Real Huelva C.F. | 1. Liga Spanien
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.193
Nächster Level: 176.283.333

15.329.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 17:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bullywug
besser nicht. das wäre ein weitgehend überflüssiges häkchen udn damit fürs inetrface nicht vorteilhaft.



Es ist ja eben gerade NICHT "überflüssig" (siehe die oben stehenden Beiträge).


ein häkchen welches ständig zu sehen ist und den default markiert ist schlicht überflüssig. mich interessiert in der jugendspieler-übersicht nicht bei jedem besuch, welche spieler aktuell auf übernehmen gesetzt sind.

diejenigen die ich nicht übernehmen möchte schmeiß ich raus... erledigt, wozu dieses überflüssige häkchen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.409
Nächster Level: 3.609.430

287.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 17:37 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgender Vorschlag könnte als Premium-Feature umgesetzt werden :

Vor ein paar Tagen/Wochen hatte misterholle vorgeschlagen, dass man die Nationalitäten der Spieler verändern könnte. Dies würde ich als Premiumfeature tatsächlich gerne umgesetzt sehen.

Ohne da jetzt zu sehr in die Tiefe zu gehen, ist es aktuell gang und gäbe Spieler einzubürgern. Und auch die Namensdatenbank gibt einige Kombinationen her, die auf den ersten Blick eher "komisch" wirken (erinnere mich hier an den Schotten Bülbül von Loch Ness). Warum also nicht dem Manager einmalig (!) die Möglichkeit geben, einen Spieler einzubürgern*. Dies ist sicherlich immer eine subjektive Geschichte, daher auch der Vorschlag es als Premiumfeature umzusetzen. Niemand dürfte sich wirklich gestört fühlen, einige Manager vielleicht sogar noch bestärken nur noch Spieler einer gewissen Nationalität einzusetzen (genauso wie es Manager gibt die auf Multikulti setzen, gibt es einige die versuchen nur auf eine Nation zu setzen).

*Einbürgerung dürfte nur für das Heimatland, maximal für die Länder des Ligensystems gelten und wie schon erwähnt nur einmal pro Spieler möglich sein.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.733
Nächster Level: 10.000.000

1.279.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 17:41 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bullywug
besser nicht. das wäre ein weitgehend überflüssiges häkchen udn damit fürs inetrface nicht vorteilhaft.



Es ist ja eben gerade NICHT "überflüssig" (siehe die oben stehenden Beiträge).


ein häkchen welches ständig zu sehen ist und den default markiert ist schlicht überflüssig. mich interessiert in der jugendspieler-übersicht nicht bei jedem besuch, welche spieler aktuell auf übernehmen gesetzt sind.

diejenigen die ich nicht übernehmen möchte schmeiß ich raus... erledigt, wozu dieses überflüssige häkchen?



Bully, du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen Unterschreib hier...

Crayn hat doch seinen Fall nun ausführlich geschildert. Abgesehen davon entscheiden manche Manager (z. B. ich) sich eben erst gerne spät, in der A-Jugend, ob sie einen Spieler ziehen werden oder nicht.

Des weiteren haben Jugendspieler auch die Funktion eines Mediums für Geldtransfers und müssen manchmal bei Bedarf verfügbar sein, auch wenn man sie nicht behalten will.

Vielleicht wäre es ja ein hübsches Premium-Feature, dass man sich die Kästchen ausblenden lassen kann großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 20.11.2014 17:42.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.193
Nächster Level: 176.283.333

15.329.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 18:09 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Abgesehen davon entscheiden manche Manager (z. B. ich) sich eben erst gerne spät, in der A-Jugend, ob sie einen Spieler ziehen werden oder nicht.

Es ist doch egal wann man sich entscheidet. sobald du dich entscheidest schmeißt du ihn raus und brauchst diesen haken nicht mehr.

Zitat:
Original von Svensson
Des weiteren haben Jugendspieler auch die Funktion eines Mediums für Geldtransfers und müssen manchmal bei Bedarf verfügbar sein, auch wenn man sie nicht behalten will.

ist in diesem zusammenhang so zweckfremd, dass es nicht berücksichtigt werden sollte.


ds problem ist: der AFM hat schon viel zu viele Klickfelder, anzeige-buttons usw.
das Interface muss schlank sein. die Kunst besteht darin dem user jeweils nur die Informationen zu präsentieren die er aktuell wünscht. Z.B. in den Tabellen: mich interessiert die D-Form eigentlich nie (könnte also bei den meisten Seitenaufrufen eigentlich raus, damit es übersichtlicher wird).

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.835
Nächster Level: 3.025.107

423.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2014 21:41 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Diskussion gerade nicht lesen, aber ich habe knapp 200 (!!!!) Jugendspieler - wenn ich jetzt 200 Spieler automatisch in den Kader kriege und alle feuern soll, reden wir auch nicht um kleines Geld...

Haken setzen - finde ich gut! Automatismus nein!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.193
Nächster Level: 176.283.333

15.329.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2014 00:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wage zu bezweifeln, dass du aktuell 200 ausgereifte jugendspieler hast die am ende der saison kämen...

und jugendspieler feuern ist kostenlos, die haben ja noch keinen vertrag.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

lexej
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.04.2012
Beiträge: 77

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.770
Nächster Level: 369.628

31.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2014 00:47 lexej ist offline E-Mail an lexej senden Beiträge von lexej suchen Nehmen Sie lexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ könnte mann auch einen vorvertrag abschliessen. Wenn man den vorvertrag abschliesst wechselt der spieler automatisch in die profiabteilung nachdem er zu alt für die jugend ist. Braucht mann ihn dann aus irgendeinen grund sofort kann man immer noch einen sofortigen profivertrag anbieten.

Könnte mann ohne extra feld lösen, einfach mit dem selben button: erster click 'vorvertrag', zweiter click 'profivertrag'.

__________________
Red Star Camden

Deutschland:
Liga 4.6 Meister 2009/10
Liga 3.3 Meister 2015/16, 2017/18

England:
Pokalsieger 2020/21
Meister 2032/33

World League Sieger 2036/37
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.835
Nächster Level: 3.025.107

423.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.11.2014 01:30 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, natürlich nicht 200 Spieler in der A-Jugend.

Bleibt dennoch das gleiche - und da ich das Spiel nicht so spielen möchte wie du -
sondern gerne die Spieler behalte - und es weiterhin mein Gutes
recht sein sollte, das Spiel anders als zu genießen, finde ich feste automatische Übernahme doof...

Das war das geforderte, was ich durchaus verstehen kann.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH