Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.532
Nächster Level: 10.000.000

1.280.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2013 03:24 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, Gandalf, bist mit deinem ersten Wortbeitrag mitten in ein Testbesäufnis geraten Bier Keine Sorge, so unernstlich geht das hier nicht immer zu (wieso eigentlich?) großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.149
Nächster Level: 824.290

143.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2013 15:19 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die neue Version ja hoffentlich bald kommt, wollte ich (nochmal) den Wunsch nach einer Freundschaftsliste erneuern. Also eine Liste, in der man an jedem Tag die Ergebnisse befreundeter Manager sehen kann.

Außerdem könnte man den Saisonübergang vielleicht noch etwas ereignisreicher gestalten. Zumindest eine Meldung in den Ereignissen bei Aufstieg/Meisterschaft über eine Aufstiegs-/Meisterfeier wäre meiner Meinung nach angebracht.

Man könnte auch für jede Liga einen Spieler des Jahres "wählen". Zum Beispiel automatisch der Spieler mit der besten Durchschnittsnote (bei einer mindestanzahl von Einsätzen).

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cantona#7 am 25.01.2013 15:20.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.532
Nächster Level: 10.000.000

1.280.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2013 04:19 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantona#7
Da die neue Version ja hoffentlich bald kommt, wollte ich (nochmal) den Wunsch nach einer Freundschaftsliste erneuern. Also eine Liste, in der man an jedem Tag die Ergebnisse befreundeter Manager sehen kann.

Außerdem könnte man den Saisonübergang vielleicht noch etwas ereignisreicher gestalten. Zumindest eine Meldung in den Ereignissen bei Aufstieg/Meisterschaft über eine Aufstiegs-/Meisterfeier wäre meiner Meinung nach angebracht.

Man könnte auch für jede Liga einen Spieler des Jahres "wählen". Zum Beispiel automatisch der Spieler mit der besten Durchschnittsnote (bei einer mindestanzahl von Einsätzen).




Ich fände ein bisschen mehr Interaktivität auch nicht schlecht. Man könnte z.B. auch den Spieler des Jahres jeder Liga von den 18 Managern richtig wählen lassen, sagen wir aus einer Vorschlaglsliste von 10 Spielern. Die 18 Manager könnten auch den Verein des Jahres wählen, wäre auch eine schöne Sache. Oder oder oder... Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.496
Nächster Level: 6.058.010

846.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2013 10:50 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ich fände ein bisschen mehr Interaktivität auch nicht schlecht. Man könnte z.B. auch den Spieler des Jahres jeder Liga von den 18 Managern richtig wählen lassen, sagen wir aus einer Vorschlagsliste von 10 Spielern. Die 18 Manager könnten auch den Verein des Jahres wählen, wäre auch eine schöne Sache.

Sehr gute Idee! Bis jetzt gibt es nach der Vorbereitung kein Ereignisfeld (also Spiel oder Abwertungen ansehen). Ich denke, man könnte ab dem 25. Spieltag vielleicht, eine Umfrage über die Spieler des Jahres, Überraschung des Jahres, Trainer des Jahres, Bester Newcomer, größte Zitrone usw. freischalten. Dann hätte jeder Manager etwa 11 Tage Zeit, seine Stimme abzugeben ( oder halt nicht großes Grinsen ) und das Ergebnis könnte als Ereignis direkt im Anschluss an die 5 Wochen Vorbereitung bekannt gegeben werden...
Die AFM-Awards halt... Bier

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 26.01.2013 11:03.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.505
Nächster Level: 13.849.320

609.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2013 15:38 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler des Jahres und statt "Verein des Jahres" dann ruhig gleich den "Manager des Jahres"

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.056
Nächster Level: 824.290

18.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 00:55 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Wahrscheinlich gab es diesen Vorschlag schon mal, bin aber einfach zu faul, alles jetzt durch zu lesen...

Ich hätte gerne auf dem Transfermarkt eine Suchoption, die mir nur die angebotenen Spielern eines bestimmten Vereins / Managers als Ergebnis anzeigt.

Oftmals bieten ja Manager in den Shoutboxen Spieler mit den Worten "....alle zw. 7-10, einfach mal schauen..." an und es ist eigentlich nicht möglich, diese dann zu finden.

Oder übersehe ich da wieder mal irgendwo was?
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.344.322
Nächster Level: 202.592.733

2.248.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2013 00:57 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion gibts bisher noch nicht, ist aber in der Mache.

__________________

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.513
Nächster Level: 2.111.327

22.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2013 12:44 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Spielerprofil eine Spielernoten-Entwicklung. Von der Aufmachung quasi wie die Tabellenplatz-Entwicklung in der Saisonstatistik, nur nicht mit Tabellenplätzen sondern mit den Spielernoten. So könnte man schnell und übersichtlich die Leistungstrends seiner Spieler nachvollziehen.

Edit: Ich glaube "Fieberkurve" war das Wort was mir nicht einfiel...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobynat am 02.02.2013 12:45.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.457
Nächster Level: 19.059.430

602.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2013 13:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nobynat
Im Spielerprofil eine Spielernoten-Entwicklung. Von der Aufmachung quasi wie die Tabellenplatz-Entwicklung in der Saisonstatistik, nur nicht mit Tabellenplätzen sondern mit den Spielernoten. So könnte man schnell und übersichtlich die Leistungstrends seiner Spieler nachvollziehen.

Edit: Ich glaube "Fieberkurve" war das Wort was mir nicht einfiel...

Nicht schlecht, fände das aber für Kondition, Frische und Selbstvertrauen fast noch sinnvoller. smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.982
Nächster Level: 2.111.327

109.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2013 13:52 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann halt alles in einem.
Mit verschiedenen Farben für die einzelnen Sachen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.513
Nächster Level: 2.111.327

22.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2013 00:31 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne die Möglichkeit bei meinen eigenen Transfers (Verein -> Transfers) bei Bedarf Leihen, Käufe und/oder Verkäufe aus der angezeigten Liste rauszufiltern.

Vielleicht jeweils durch Häkchen die man in Kästen setzen kann?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 247.977
Nächster Level: 300.073

52.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 14:01 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgendes szenario:

zu mir (liga3) wechseln momentan nur spieler mit maximal stärke 14. jedoch bin ich 2 spieltage vor schluss 7 punkte vor dem drittplatzierten und somit sicher in liga2 nächste saison. daher fände ich es top, wenn ich jetzt schon bessere spieler verpflichten könnte, da sie ja in liga2 spielen werden.

achja, bis zu welcher stärke wechseln spieler denn in die 2. liga?

grüße Bier

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.031
Nächster Level: 30.430.899

1.701.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2013 14:18 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeus0r
folgendes szenario:

zu mir (liga3) wechseln momentan nur spieler mit maximal stärke 14. jedoch bin ich 2 spieltage vor schluss 7 punkte vor dem drittplatzierten und somit sicher in liga2 nächste saison. daher fände ich es top, wenn ich jetzt schon bessere spieler verpflichten könnte, da sie ja in liga2 spielen werden.

achja, bis zu welcher stärke wechseln spieler denn in die 2. liga?

grüße Bier


So weit ich das mitbekommen habe soll diese Grenze mit version 2.0 aufgehoben werden.

Du bist also quasi einer der letzten, die unter dieser Regel leiden ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.460
Nächster Level: 3.025.107

423.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2013 11:48 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man in den Spielerdetails nicht noch weitere Informationen aufnehmen, wie gewonnene Titel, Torschützenkönig oder Nomnierungen für die Elf des Jahres etc.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.496
Nächster Level: 6.058.010

846.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 09:45 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass! Kann man vielleicht mal die Namen der Trainingswochen ändern? Gemischte Woche 1 und Gemischte Woche 2 sind nicht gerade "Good Practice".

Ich fand das schon seit Anfang des Spiels etwas störend, war aber der Meinung, dass man das irgendwie schon auseinander halten kann. Jetzt bin ich endgültig drauf reingefallen und habe den Saisonausklang mit viel Balltechnik und Spaziergängen in die falsche gemischte Woche gepackt.

OK, der Fehler ist wirklich saublöd und passiert vermutlich nur jedem 300sten Manager überhaupt mal. Ich fände eine sinnvolle Unterscheidung der Trainingswochen dennoch ganz hübsch. Am besten wäre natürlich, man könnte sie selbst benennen...

Grüße von der Schriftfeder

__________________
Loch Ness Monsters
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.505
Nächster Level: 13.849.320

609.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 09:53 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kleinigkeit die mich schon seit längerem nervt:

Vielleicht könnte man Direktkaufangebote erst nach zwei Tagen ablaufen lassen.

Es kommt immer wieder vor, dass bei einem vereinbarten Deal ein Spieler einem noch Abends um 23:00 Uhr ein Direktangebot macht und man selbst einfach nicht mehr online ist, um das anzunehmen.

Dann muss man am Tag drauf die ganze Prozedur mit einer erneuten Kaufaufforderung etc. wiederholen, das tut doch nicht Not.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.756
Nächster Level: 300.073

7.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 09:56 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Aus aktuellem Anlass! Kann man vielleicht mal die Namen der Trainingswochen ändern? Gemischte Woche 1 und Gemischte Woche 2 sind nicht gerade "Good Practice".

Ich fand das schon seit Anfang des Spiels etwas störend, war aber der Meinung, dass man das irgendwie schon auseinander halten kann. Jetzt bin ich endgültig drauf reingefallen und habe den Saisonausklang mit viel Balltechnik und Spaziergängen in die falsche gemischte Woche gepackt.

OK, der Fehler ist wirklich saublöd und passiert vermutlich nur jedem 300sten Manager überhaupt mal. Ich fände eine sinnvolle Unterscheidung der Trainingswochen dennoch ganz hübsch. Am besten wäre natürlich, man könnte sie selbst benennen...

Grüße von der Schriftfeder


über "mittwoch" befindet sich ein feld in dem du die benennung ändern kannst winken
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.496
Nächster Level: 6.058.010

846.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 10:02 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grasfresser
Zitat:
Original von schriftfeder
Aus aktuellem Anlass! Kann man vielleicht mal die Namen der Trainingswochen ändern? Gemischte Woche 1 und Gemischte Woche 2 sind nicht gerade "Good Practice".

Ich fand das schon seit Anfang des Spiels etwas störend, war aber der Meinung, dass man das irgendwie schon auseinander halten kann. Jetzt bin ich endgültig drauf reingefallen und habe den Saisonausklang mit viel Balltechnik und Spaziergängen in die falsche gemischte Woche gepackt.

OK, der Fehler ist wirklich saublöd und passiert vermutlich nur jedem 300sten Manager überhaupt mal. Ich fände eine sinnvolle Unterscheidung der Trainingswochen dennoch ganz hübsch. Am besten wäre natürlich, man könnte sie selbst benennen...

Grüße von der Schriftfeder


über "mittwoch" befindet sich ein feld in dem du die benennung ändern kannst winken

Ahhhhhhhh! Bier

Sehr schön, Danke! Anfrage hiermit zurückgezogen...

__________________
Loch Ness Monsters
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.941.763
Nächster Level: 176.283.333

15.341.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 10:54 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Vielleicht könnte man Direktkaufangebote erst nach zwei Tagen ablaufen lassen.

Es kommt immer wieder vor, dass bei einem vereinbarten Deal ein Spieler einem noch Abends um 23:00 Uhr ein Direktangebot macht und man selbst einfach nicht mehr online ist, um das anzunehmen.

Dann muss man am Tag drauf die ganze Prozedur mit einer erneuten Kaufaufforderung etc. wiederholen, das tut doch nicht Not.


versteh ich nicht... die angebote verfallen doch nicht...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.457
Nächster Level: 19.059.430

602.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 11:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht? Ich dachte die sind dann nach der Berechnung wieder weg

Edit: Ich meine Direktangebote auf Spieler, die nicht auf dem TM stehen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 01.04.2013 11:08.

Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH