Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Ideen &Vorschläge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.825
Nächster Level: 7.172.237

1.091.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2014 06:15 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Prüfung und Testen der Zuschauereinnahmen Stimme ich Bully´s Meinung zu,-
Wenn´s schon so Simpel gemacht ist das man die Preise alle Gleichsetzen kann, dann sollte man es nicht so kompliziert "verpacken"...

Simpel halten und Anzeigen,-oder da mehr Sinn und ausgereiftheit hintersetzen,-
das ist hier die Frage...(?)...
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.850
Nächster Level: 176.283.333

15.339.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2014 09:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo im vorschlagsforum geistert einf red rum, wo unter reger beteiligung ein konzept entwickelt wurde, wie in zukunft das interface für die preisgestaltugn aussehen soll...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.422
Nächster Level: 453.790

12.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2014 09:29 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das iwann mal zur Sprache gekommen ist, aber ich finde es irgendwie ungünstig, dass bei der Pokalauslosung immer nur Teams aus der ersten Liga Freilose bekommen, kann man das nicht irgendwie abändern, in dem man den Auslosungsmodus für die erste Runde abändert?
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.850
Nächster Level: 176.283.333

15.339.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2014 09:36 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind keine freilose.

die plätze sind fest zugeteilt... das ist deswegen so gemacht, damit die erste runde so etwas wie eine vorrunde für die kleinen vereinen darstellt.

hat den vorteil, dass den großen vereinen nicht noch mehr leichte siege geschenkt werden und jeder kleine einmal im pokal einen halbwegs gleichwertigen gegner hatte

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schaufelmonster
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 105

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 441.422
Nächster Level: 453.790

12.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2014 09:41 schaufelmonster ist offline E-Mail an schaufelmonster senden Beiträge von schaufelmonster suchen Nehmen Sie schaufelmonster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
es sind keine freilose.

die plätze sind fest zugeteilt... das ist deswegen so gemacht, damit die erste runde so etwas wie eine vorrunde für die kleinen vereinen darstellt.

hat den vorteil, dass den großen vereinen nicht noch mehr leichte siege geschenkt werden und jeder kleine einmal im pokal einen halbwegs gleichwertigen gegner hatte


Okay, aus dem Winkel hab ich das noch nicht betrachtet. Dann weiß ich jetzt bescheid smile
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.700
Nächster Level: 13.849.320

609.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2014 07:52 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es evtl. möglich, im Spielplan per mouseover (oder anders) zusätzlich zu den einzelnen Spielen noch das Datum anzuzeigen? Im Kurzkalender auf der linken Seite geht das ja schon und ich würde gerne langfristig das Hochziehen von Jugendspielern vor/zu bestimmten Spieltagen planen können.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 11.04.2014 07:53.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.477.893
Nächster Level: 1.757.916

280.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2014 17:33 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir wünschen, dass es möglich ist, einen Spieler noch in der Saison seiner Verpflichtung verleihen zu können.
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.862
Nächster Level: 19.059.430

602.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2014 20:41 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Ich würde mir wünschen, dass es möglich ist, einen Spieler noch in der Saison seiner Verpflichtung verleihen zu können.

Absolut dagegen, da ist leider viel zu viel Missbrauch möglich.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.825
Nächster Level: 7.172.237

1.091.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2014 22:52 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------TRANSFER-SHOUTBOX---------------------

Ja, ich hab wohl Samstag Nacht mal nen eher langweiligen Abend... Augen rollen
(Nur Serien Musik hören und gleich Horrorfilme schauen...)
ABER:
--------------------------
Bisher hat sich nur Bully(Account-Nutzer) zu Meiner Idee geäussert...
Ich versuch´s noch 1 mal...
-Mit der Hoffnung auf Antwort(kurz-lang-egal) von RIZZEN(Admin) pause
-----------------------------------------------
Ich halte die Transfer-Shoutbox, die in dem Untermenü LETZTE TRANSFERS entstehen sollte, aus folgenden Gründen für Sinnvoll:

1: Bessere Informierung,Überwachung "Fragwürdiger" Transfers!!
-(Bessere "Alarmierung",mehr Beachtung, Abschreckend für "Fuscher")


2: Transfers werden mehr gewertet/beachtet
-(Mehr Informationen und Meinungen machen es Interessanter...)


3: Dem Allgemeinem Recht sich über Transfers "hörbar" zu äussern
-(so wie das auch in Wirklichkeit(Real) getan wird. Klopp-Santana,Fast ein Jeder-Martinez.e.t.c.)


4:Und jaaaaaaaa,-weil Ich gern mal einen Vorschlag durchsetzen würde
-Es aber auch für eine "kleine aber feine" Verbesserung halte...
-(wenn dieses mal Unterstützt wird) Bier
----------------------------------------------------------------------------------

MFG
"Vote for Buddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 12.04.2014 23:00.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.825
Nächster Level: 7.172.237

1.091.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2014 18:12 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Nix...Dann hilft nur noch der Peitschen-Marshall...-
"DAS REICHT UNS NOCH NIIIICHT!!!"
...
Ich kämpfe hier wohl gegen Windmühlen..., oder Bully? Augen rollen
Dann geb´ Du halt mal wieder Deinen "erlesenen Senf" dabei... Augenzwinkern
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 14.04.2014 18:16.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.027
Nächster Level: 133.057.208

3.050.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2014 08:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist geplant, etwas ähnliches ins Spiel einzubauen - derzeit überlege ich aber noch, wie sich das ganze am besten umsetzen lässt.
Einfach nur eine Shoutbox halte ich für wenig sinnvoll, da hier in relativ kurzer Zeit wichtige Hinweise untergehen können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.825
Nächster Level: 7.172.237

1.091.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2014 15:35 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"DAS REICHT UUUNNS!!!"

Klingt gut Und Plausibel,-
Danke für deine Antwort.

MBG Budd
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.679
Nächster Level: 6.058.010

355.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 09:05 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "sportlichen" Einstellungen haben sich in diesem Spiel ja enorm entwickelt. Ebenso ist die Spielhilfe schon weit vorangetrieben.
Was mir ein wenig zu kurz kommt ist das "kaufmännische" . So kommt das Geld täglich und ausreichend, wie Strom aus der Steckdose.
Hier sollte doch etwas mehr gefordert werden, zumal die Zuschauereinnahmen(wie Bully an anderer Stelle schon bemängelt) noch dazu kommen.
Ganz wichtig finde ich dabei das Stadion, das derzeit noch keine Kosten verursacht, sich aber auch noch nicht optimal nutzen lässt. Vielleicht wäre es möglich dieses als nächstes anzugehen ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 18.04.2014 09:05.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.943.850
Nächster Level: 176.283.333

15.339.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2014 09:29 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein wenig gesucht hättest, wärst du auf einen alten fred von mir gestoßen (von vor tausend jahren) wo ich genau das konzept vorstelle. sogar mit bild smile

aber definitiv so relevant, dass man nochmal darauf hinweisen sollte, dass das stadion deutlich kompelxer werden darf gaga

mal gucken wo der fred war

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.942
Nächster Level: 13.849.320

1.822.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2014 22:46 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir bei den Gesprächen mit den Spielern ein "Herzlich Willkommen im Team" wünschen.

Möglich für die ersten 3 Spieltage nach Verpflichtung. In dem Zusammenhang wäre auch bei Leih-Rückkehrer ein "Willkommen zurück" denkbar.

Sollte entweder Selbstvertrauen oder Motivationsanstieg geben...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.862
Nächster Level: 19.059.430

602.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2014 23:25 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich würde mir bei den Gesprächen mit den Spielern ein "Herzlich Willkommen im Team" wünschen.

Möglich für die ersten 3 Spieltage nach Verpflichtung. In dem Zusammenhang wäre auch bei Leih-Rückkehrer ein "Willkommen zurück" denkbar.

Sollte entweder Selbstvertrauen oder Motivationsanstieg geben...

Gute Idee

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.825
Nächster Level: 7.172.237

1.091.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2014 05:45 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mir gehen manche Team`s allmählich echt auf den Nerv...

-Die Ihre halbe Mannschaft auf "Verhandelbar" setzen und sich dann einfach bei Angeboten gar nicht melden

und auf iwas warten,- worauf wissen die wohl selber nicht...

-Wahrscheinlich auf ein Traum-Gebot zum 3 Fachen Preis,-Willkommen im "Traumland"-Dummkopf`! Haue


Ist Mir schon desöfteren vorgekommen, sowas stopft nur unnötig` den Transfermarkt voll

und macht Ihn unübersichtlicher...

-Vom fehlenden Verantwortungsgefühl (Realismus?) und dem bedürfniss`nicht Antworten zu müssen mal ganz zu schweigen...aua


Ich wäre für einen Disziplin/Selbstvertrauens-Verlust bei zu langem Transferieren, damit da mal ein "Zug" reinkommt...Der Boxer


(Alternativ: Begrenzte Anzahl/Zeit der Verhandelbaren pro Team)



MfG Spencer.

Das H-Team

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 08.07.2014 05:58.

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.650
Nächster Level: 1.000.000

36.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2014 09:30 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Also Mir gehen manche Team`s allmählich echt auf den Nerv...

-Die Ihre halbe Mannschaft auf "Verhandelbar" setzen und sich dann einfach bei Angeboten gar nicht melden

und auf iwas warten,- worauf wissen die wohl selber nicht...

-Wahrscheinlich auf ein Traum-Gebot zum 3 Fachen Preis,-Willkommen im "Traumland"-Dummkopf`! Haue


Ist Mir schon desöfteren vorgekommen, sowas stopft nur unnötig` den Transfermarkt voll

und macht Ihn unübersichtlicher...

-Vom fehlenden Verantwortungsgefühl (Realismus?) und dem bedürfniss`nicht Antworten zu müssen mal ganz zu schweigen...aua


Ich wäre für einen Disziplin/Selbstvertrauens-Verlust bei zu langem Transferieren, damit da mal ein "Zug" reinkommt...Der Boxer


(Alternativ: Begrenzte Anzahl/Zeit der Verhandelbaren pro Team)



MfG Spencer.

Das H-Team


Dem kann ich mich nur anschließen aua !

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.700
Nächster Level: 13.849.320

609.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2014 09:39 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit dem Vertrauensverlust für Spieler, die seit ewig und drei Tagen als verhandelbar auf dem TM stehen, fände ich auch gut.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.679
Nächster Level: 6.058.010

355.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.07.2014 10:47 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich stimme auch dafür.

Ich habe mich in dem Zusammenhang auch schon gefragt ob bei einem angebotenen Spieler nicht auch der Fortschritt dabei stehen sollte ? Sozusagen als Nachteil dafür dass er auf dem TM angeboten wird ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (40): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Kleine Ideen &Vorschläge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH