Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendscout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendscout  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.579.513
Nächster Level: 6.058.010

478.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 09:32 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe diese saison noch kein einziges angebot bekommen.
das hatte ich bisher auch noch nicht. Angst

__________________
Gaeilge Helgoland
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.599.056
Nächster Level: 86.547.382

948.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 09:34 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist manchmal mysteriös, aber wurde ja gerade erst überprüft - sollte also alles stimmen.

ich hatte in der letzten saison während der hinrunde fast jeden spieltag ein angebot, in der rückrunde dann so gut wie garkeins mehr

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.579.513
Nächster Level: 6.058.010

478.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 09:44 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hoffe ich mal, dass es bei ru umgekehrt sein wird.smile

__________________
Gaeilge Helgoland
toco1903
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.263
Nächster Level: 300.073

42.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 08:53 toco1903 ist offline E-Mail an toco1903 senden Beiträge von toco1903 suchen Nehmen Sie toco1903 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen, ob es irgendwelche Erfahrungswerte gibt, zwecks vorgeschlagenes Talent und Ausgaben. Habe da diese Saison soviel wie noch nie investiert und es kommt auch nicht mehr dabei rum (nur große).

Vorschläge bekomme ich jetzt eigentlich fast wöchentlich. (bei ca. 2 mio dort)

Talent (bisher 3 mio) nur groß. Habe das jetzt nochmal aufgestockt (auf 4 mio).

Habe langsam das Gefühl, dass ich schlechten Geld jede Woche gutes hinterher werfe...
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.522.173
Nächster Level: 19.059.430

537.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 12:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat alles sehr viel mit Zufall und Glück zu tun.
Ein Super-Talent kann man nicht erzwingen.
Ich habe in der letzten Saison unter 1 Mio bei allen drei Möglichkeiten investiert und meinen ersten gewaltigen bekommen.
Davor war es oft deutlich mehr und es gab fast nur große Talente.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

toco1903
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.263
Nächster Level: 300.073

42.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 15:42 toco1903 ist offline E-Mail an toco1903 senden Beiträge von toco1903 suchen Nehmen Sie toco1903 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für die Info.
Werde da ab jetzt auch wieder vorsichtiger investieren.
Manchmal ist weniger doch mehr...
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.278.493
Nächster Level: 133.057.208

2.778.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2013 16:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Chance ist eben immer nur eine Chance. Mit höheren Investitionen kann man diese zwar beeinflussen (und auch nicht gerade unerheblich), aber mal anders ausgedrückt:
Wenn man immer wird mit einem Würfel würfelt, kann es passieren, dass man drei mal hintereinander eine sechs würfelt. Es kann aber auch passieren, dass man 30 mal hintereinander würfelt und kein einziges mal eine sechs dabei hat.
Die Wahrscheinlichkeit beider Ereignisse ist übrigens etwa gleich hoch.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.736
Nächster Level: 1.757.916

108.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:11 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Scout losschickt um zB. einen ab 16 Jahren zu finden für die 150.000 was für ne Stärke würde der haben???und kann man für kleines Geld Spieler finden??wäre schön weiter Tipps zu bekommen winken ...und wie ist das ab einen alter von ab 8 Jahren??

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 15.06.2013 12:12.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.579.513
Nächster Level: 6.058.010

478.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:18 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
Wenn man den Scout losschickt um zB. einen ab 16 Jahren zu finden für die 150.000 was für ne Stärke würde der haben???und kann man für kleines Geld Spieler finden??wäre schön weiter Tipps zu bekommen winken ...und wie ist das ab einen alter von ab 8 Jahren??

prinzipiell ist auch mit den indestsummen alles möglich aber die wahrscheinlichkeit natürlich geringer.
man kann halt eine wahrscheinlichkeit steigern,mehr aber auch nicht.
ein gigantischer spieler wurde z.b. schonmal bei dem mindesteinsatz von 150000€ gefunden.
andererseits ist es mir schon passiert,für über 3mio. nichts vernünftiges zu finden,obwohl die wahrscheinlichkeit natürlich höher war.
ich seh das immer etwas wie lottospielen,da kann ich die wahrscheinlcihkeit mit viel geld und vielen reihen auch steigern aber millionär werd ich deswegen nicht unbedingt.
Augenzwinkern

edit sagt noch das ein goßes talent mit einer alters angemessenem stärke,aufjedenfall drin ist!

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 15.06.2013 12:19.

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.736
Nächster Level: 1.757.916

108.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 12:26 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Wichla
Wenn man den Scout losschickt um zB. einen ab 16 Jahren zu finden für die 150.000 was für ne Stärke würde der haben???und kann man für kleines Geld Spieler finden??wäre schön weiter Tipps zu bekommen winken ...und wie ist das ab einen alter von ab 8 Jahren??

prinzipiell ist auch mit den indestsummen alles möglich aber die wahrscheinlichkeit natürlich geringer.
man kann halt eine wahrscheinlichkeit steigern,mehr aber auch nicht.
ein gigantischer spieler wurde z.b. schonmal bei dem mindesteinsatz von 150000€ gefunden.
andererseits ist es mir schon passiert,für über 3mio. nichts vernünftiges zu finden,obwohl die wahrscheinlichkeit natürlich höher war.
ich seh das immer etwas wie lottospielen,da kann ich die wahrscheinlcihkeit mit viel geld und vielen reihen auch steigern aber millionär werd ich deswegen nicht unbedingt.
Augenzwinkern

edit sagt noch das ein goßes talent mit einer alters angemessenem stärke,aufjedenfall drin ist!


hmm ok werd das mal ausprobieren, bin ja noch net so lang dabei... pause
mal sehen was er mir bringt?? für weitere tipps dankbar....erst mal danke für die schnelle Antwort Augenzwinkern

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.365
Nächster Level: 242.754

19.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2013 13:09 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scout ist ne ziemliche Glückssache, ich kenne jemanden hier, der hat eine Saison glaube ich um die 50.000.000 in den Scout gesteckt, quasi all sein Geld das er gesparrt hatte und hat die ganze Saison nur große Taltente angeboten bekommen - ich glaube ein Riesiges war dabei aber das lehnt man natürlich ab wenn man den Gigantischen haben möchte.

Der Witz bei der Sache ist ja, ich hab in jeder Sparte nur 1.000.000 gesteckt und bekam mit dem dritten vorschlag einen Gewaltigen.

Also das ist schon ziemlich hohes Pokern, du kannst einfach total glück haben und mit wenig einsatz ne Menge bekommen, oder alles setzen und nichts bekommen.
Das man durch das Geld so richtig was beeinflussen kann, fühlt sich nicht so an auch wenn es prozentual so sein mag, aber die chancen sind immer noch verschwindend gering.

I dont like the Scout, der verjubelt dein Geld eher auf den Fidjis als einen Talentierten Burschen zu finden.. großes Grinsen

__________________
Leão de Lisboa
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.522.173
Nächster Level: 19.059.430

537.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 10:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat bei jemandem heute der Scout einen Spieler gefunden?
Ist wahrscheinlich nur Zufall, aber eigentlich wurde bei mir während der Vorbereitung immer ein Talent gefunden ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.230.112
Nächster Level: 6.058.010

827.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 10:38 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Hat bei jemandem heute der Scout einen Spieler gefunden?
Ist wahrscheinlich nur Zufall, aber eigentlich wurde bei mir während der Vorbereitung immer ein Talent gefunden ...

Ja, hatte mich auch gewundert, dass da nichts kam. Mein Kumpel hat allerdings einen mit großem Talent angeboten bekommen. Insofern scheint da eine Berechnung stattgefunden zu haben...

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.278.493
Nächster Level: 133.057.208

2.778.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 10:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist der Zufall. smile
Garantierte "Sichtungen" gibt es während der Winterpause und am letzten Spieltag.
Da der Jugendscout aber jede Woche sucht, ist die Wahrscheinlichkeit, in der Vorbereitung einen Spieler zu finden, natürlich höher, da hier fünf Wochen berechnet werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.522.173
Nächster Level: 19.059.430

537.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2013 10:41 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, ist der Zufall. smile
Garantierte "Sichtungen" gibt es während der Winterpause und am letzten Spieltag.
Da der Jugendscout aber jede Woche sucht, ist die Wahrscheinlichkeit, in der Vorbereitung einen Spieler zu finden, natürlich höher, da hier fünf Wochen berechnet werden.

Deshalb frage ich ja Augenzwinkern
Schön, wenn alles in Ordnung ist ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.736
Nächster Level: 1.757.916

108.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2014 17:39 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winken Wenn man ein weiteres Camp eröffnet braucht man für das auch einen Jugendscout und kann man für alle weitern Camps mit den jeweiligen Scouts dann auf Suche gehen????oder kann man nur ein Scout pro Saison suchen lassen??? pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 11.01.2014 17:39.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.271.039
Nächster Level: 13.849.320

578.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2014 18:25 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wichla
winken Wenn man ein weiteres Camp eröffnet braucht man für das auch einen Jugendscout und kann man für alle weitern Camps mit den jeweiligen Scouts dann auf Suche gehen????oder kann man nur ein Scout pro Saison suchen lassen??? pause


Es gibt momentan die etwas irreführende Situation, dass es im Grunde zwei Arten von Jugendscouts gibt:

1: Den Scout, den man über das entsprechende Menü erreicht und den man gegen variable Bezahlung in ein Land seiner Wahl auf die Suche schicken kann.

2. Es gibt zudem den Jugendscout als Festangestellten des Vereins. Dieser Scout ist in einem Jugendcamp tätigt und verbessert dort (leicht) die Chancen, dass sich unter den neuangemeldeten Spielern im Jugendcamp einer mit einem hohen Talent befindet.


Wenn man ein neues Camp eröffnet, so hat man dadurch nicht die Möglichkeit, einen weiteren Scout des Typs 1. anzustellen. Was man machen kann, aber nicht machen muss, ist das Engagieren eines weiteren Festangestellten Scouts vom Typ 2. für das neue Internat.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.736
Nächster Level: 1.757.916

108.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2014 18:33 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Zitat:
Original von Wichla
winken Wenn man ein weiteres Camp eröffnet braucht man für das auch einen Jugendscout und kann man für alle weitern Camps mit den jeweiligen Scouts dann auf Suche gehen????oder kann man nur ein Scout pro Saison suchen lassen??? pause


Es gibt momentan die etwas irreführende Situation, dass es im Grunde zwei Arten von Jugendscouts gibt:

1: Den Scout, den man über das entsprechende Menü erreicht und den man gegen variable Bezahlung in ein Land seiner Wahl auf die Suche schicken kann.

2. Es gibt zudem den Jugendscout als Festangestellten des Vereins. Dieser Scout ist in einem Jugendcamp tätigt und verbessert dort (leicht) die Chancen, dass sich unter den neuangemeldeten Spielern im Jugendcamp einer mit einem hohen Talent befindet.


Wenn man ein neues Camp eröffnet, so hat man dadurch nicht die Möglichkeit, einen weiteren Scout des Typs 1. anzustellen. Was man machen kann, aber nicht machen muss, ist das Engagieren eines weiteren Festangestellten Scouts vom Typ 2. für das neue Internat.
ok das habe ich verstanden,und bei Typ 1 kann man aussuchen in welches Camp der dann kommt???Danke Bier

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 11.01.2014 18:33.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.271.039
Nächster Level: 13.849.320

578.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2014 19:05 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher kann man noch nicht aussuchen, in welchem Camp der Jugendspieler vom Scout (Typ 1) landet: er landet aktuell IMMER im Camp des Hauptlandes.

Allerdings ist hier eine Änderung bereits mehr oder weniger angekündigt worden: in Zukunft wird man dann wohl das Camp aussuchen können, in welches dieser spezielle Jugendspieler verfrachtet wird.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.736
Nächster Level: 1.757.916

108.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2014 14:04 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Bisher kann man noch nicht aussuchen, in welchem Camp der Jugendspieler vom Scout (Typ 1) landet: er landet aktuell IMMER im Camp des Hauptlandes.

Allerdings ist hier eine Änderung bereits mehr oder weniger angekündigt worden: in Zukunft wird man dann wohl das Camp aussuchen können, in welches dieser spezielle Jugendspieler verfrachtet wird.
Danke jetzt noch eine Frage dazu. Wenn man einen Jugendtag ansetzt kommt dieser dann auch ins Hauptcamp??

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendscout

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH