Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Neue Ansprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Ansprachen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.843
Nächster Level: 133.057.208

3.044.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 19:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir darüber mal noch Gedanken machen - zumindest sollte nichts dagegen sprechen, dass einem eingeblendet wird, welche Ansprache man selbst gewählt hatte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.389
Nächster Level: 1.757.916

296.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 22:20 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mich nun evtl. an allen Spieltagen der Meisteransprachen erwehren oder gibt es hier auch eine Beschränkung (evtl. nur 1x pro Team)?

Wie siehts denn im Pokal mit einer Pokalsieger Ansprache aus?

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.843
Nächster Level: 133.057.208

3.044.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 22:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist beschränkt. smile
Pokalsiegeransprache müsste man mal noch drüber nachdenken - sehe ich hier allerdings kritischer, Ansprachen spezielle Ansprachen einzubauen, wenn ein Spiel darüber entscheidet, ob man aus dem Wettbewerb raus ist oder nicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.389
Nächster Level: 1.757.916

296.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 23:08 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ist beschränkt. smile


Klasse Zunge raus

Hatte mir schon Sorgen gemacht für jedes schlechte Spiel ne Ausrede parat zu haben und ein Gefühl für die Taktiken zu verlieren.


Zitat:
Original von Rizzen
Pokalsiegeransprache müsste man mal noch drüber nachdenken - sehe ich hier allerdings kritischer, Ansprachen spezielle Ansprachen einzubauen, wenn ein Spiel darüber entscheidet, ob man aus dem Wettbewerb raus ist oder nicht.


Der Pokal hat ja sowieso seine eigenen Gesetze FRRREEEAAAK!!!!

Meiner Meinung nach sollte der Pokal aber der Realität angepasst und mit einem Heimspielbonus versehen werden. So langsam rütteln sich auch die Ligen Stärkemässig zusammen, so dass sogar ein Heimspiel für den jeweils unterklassigeren Verein überlegenswert wäre.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.877
Nächster Level: 1.000.000

137.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Ansprachen 14.01.2012 08:06 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hoffe ich werde nicht zu sehr ausgelacht:

Bei der Beschreibung der neuesten Umsetzungen und hier ganz speziell die der neuen Ansprachen auf der Login Seite, ist die Rede, dass man unter "Hilfe" die einzelnen Bedingungen (jedoch nicht alle) einsehen kann.

Wo finde ich denn bloß diese berühmte "Hilfe"?

Vielen Dank schonmal

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.135
Nächster Level: 5.107.448

520.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 08:36 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der blaue button it dem "i"

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.877
Nächster Level: 1.000.000

137.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.01.2012 08:40 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Vielen Dank. Hatte die einzelnen Reiter oben übersehen.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.064
Nächster Level: 176.283.333

15.332.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2012 13:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Trotz Brechstange und sehr offensiver Aufstellung hatte ich gerade mal 3 Chancen in der ersten Halbzeit.
Dafür ohne Bonus aber 6 in der zweiten.
Erste Chance war in der 20. Minute, zu dem Zeitpunkt hatte der Bonus ja schon fast die Hälfte seiner Wirkung verloren.

Hatte eben gedacht, dass es eher umgekehrt ist, viele Chancen am Anfang und später dann weniger.

Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Ansonsten stimme ich dir zu, eine "übermächtige" Ansage wäre Unsinn.


gleiche voraussetzungen, gleiches resultat... die ansprache stinkt aus dem hals. ich will straftraining für die ansprachen haben böse

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.770
Nächster Level: 1.000.000

75.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 12:07 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
ich habe da eine Frage zur Übersicht der Ansprachen auf der Taktikseite.

Was bedeutel "bel." hinter einer Ansprache?
Hab dazu in der Hilfe nichts gefunden, vielleicht habe ich auch was überlesen.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen...

Danke

Tobi

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.262
Nächster Level: 19.059.430

601.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 12:11 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mich auch schon gefragt. smile
Die Zahl darunter gibt auf jeden Fall an, wie oft die jeweilige Ansprache noch verfügbar ist.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.518
Nächster Level: 86.547.382

1.128.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 12:37 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich interpretiere das als "beliebig oft"

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.111
Nächster Level: 11.777.899

1.143.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 13:10 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
ich interpretiere das als "beliebig oft"


Korrekt!

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.770
Nächster Level: 1.000.000

75.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 13:29 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Danke!
Hatte schon gedacht "belegt" verwirrt

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.064
Nächster Level: 176.283.333

15.332.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 13:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte, die ansprache ist beleidigt, weil ich sie im forum verunglimpft habe... 8[

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.843
Nächster Level: 133.057.208

3.044.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 14:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tooltip macht das ganze nun deutlicher. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.799
Nächster Level: 30.430.899

1.700.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2012 08:13 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden nur gültige Ansprachen angeboten.

Ich bekommen folgende Ansprache angeboten:
Was habt ihr da im letzten Spiel bloß zusammengekickt? Heute werdet ihr mir zeigen, dass das besser geht!

Die Hilfe sagt dazu:

Was habt ihr da im letzten Spiel bloß zusammengekickt? Heute werdet ihr mir zeigen, dass das besser geht!
Bedingung: Nach dem 1. Spieltag und letztes Spiel stärker als der Gegner gewesen und mit mindestens 2 Toren Differenz verloren

Hannover 69 - verde y blanco 0:2 (0:1)
Stärken: 121 - 124.8
Versteckte Stärken: 141.1 - 147.4

Weder bei Stärke noch bei versteckter Stärke war ich stärker. Warum ist die Ansprache also gültig?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.178
Nächster Level: 2.111.327

109.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2012 10:18 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dort die beste Elf oder die bisher aufgestellten Stärken zählen würde es ja passen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.843
Nächster Level: 133.057.208

3.044.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2012 10:57 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es zählen die Stärken aus dem betreffenden Spiel - Fehler ist behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.262
Nächster Level: 19.059.430

601.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2012 10:58 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Heute werden wir den Fluch brechen, der gegen diesen Gegner bisher auf uns lastete!
Bedingung: Mindestens 70% der Spiele gegen diesen Gegner verloren oder maximal 30% gewonnen, letztes Spiel gegen diesen Gegner verloren


Wieso kann ich diese Ansage (auf die ich micht echt schon gefreut habe) heute gegen Moslesfehn nicht wählen?

Die Bedingungen sind erfüllt. Letztes Spiel habe ich verloren und von unseren 13 Begegnungen habe ich 10, also 77%, verloren.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.960
Nächster Level: 824.290

12.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2012 11:03 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,wo wir schon dabei sind:

Mir ist beim durchsehen der Ansprachen diese hier aufgefallen und ich frage mich, warum sie für mich nicht wählbar ist:

"Ich erwarte, dass ihr unseren Fans heute eine tolle Vorstellung bietet!
Bedingung: Nach dem 5. Spieltag und mindestens 1 Platz besser als Saisonziel (nur für Ligaspiele verfügbar)"

Alle Bedingungen sind eigentlich erfüllt: 10. Spieltag,Ligaspiel,1.Platz bei Saisonziel Oberes Drittel

Denkfehler oder Bug?

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Neue Ansprachen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH