Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Neue Ansprachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Ansprachen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.677.541
Nächster Level: 202.592.733

1.915.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 13:46 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird mir aber immer noch nicht zur Auswahl gezeigt. Nicht, dass ich sie heute benutzen wollte, aber soll ja alles richtig funktionieren hier. großes Grinsen

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.221.565
Nächster Level: 133.057.208

2.835.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 15:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Änderung ist auch noch nicht hochgeladen, weil ich nebenbei noch was anderes untersuche - kommt aber gleich. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.677.541
Nächster Level: 202.592.733

1.915.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2012 15:22 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.

__________________

Sumisu
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 09.07.2011
Beiträge: 43

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.624
Nächster Level: 242.754

41.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2012 14:42 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Ansprache "Habt ihr denn überhaupt noch einen Funken Ehre in euch? Oder ist euch das hier alles egal?" nicht in der Hilfe, ist das so eine mit geheimen Bedingungen?
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.048.578
Nächster Level: 13.849.320

1.800.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2012 15:27 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann die auch nirgends finden ^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.221.565
Nächster Level: 133.057.208

2.835.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2012 15:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nicht in der Hilfe steht, steht dort beabsichtigt nicht, da die Bedingungen geheim sind.
Solche Ansprachen haben dann auch eine entsprechende Durchschlagskraft.

Einige Ansprachen sind übrigens davon abhängig, welche anderen Ansprachen bisher in der Saison gewählt wurden. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.621.189
Nächster Level: 3.025.107

403.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2012 09:29 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Lucutus
Die Ansprache mit Abwehrarbeit hat Vorrang funktioniert schonmal super. Hab daraufhin nur 6 Gegentore kassiert bei defensivem Spiel. Wär sonst bestimmt zweistellig geworden aua


Und du denkst, die 30 Punkte Stärkeunterschied haben damit nichts zu tun, aber die Ansprache hat nicht funktioniert? smile


Das habe ich nicht gesagt. Eine Niederlageist bei einem derartigen Stärkeunterschied auch in Ordnung. Aber von einer defensiven Ausrichtung mit defensiven Ansprache hatte ich einfach einen größeren Einfluss auf die Anzahl der Gegentore erwartet. Vielleicht gab es die ja sogar und es wär sonst zweistellig geworden - wie auch von mir geschrieben Unterschreib hier...

Nichtsdestotrotz finde ich die Taktiken manchmal noch etwas unausewogen. Die Brechstange hat sich bspw. bei stärkeren Teams als ultimative Waffe herausgestellt. Ich glaube die nominell stärksten Teams spielen fast nur damit. Ich finde es schade, dass man - selbst mit klaren Stärkenachteilen - das nicht für erfolgreiche Konter nutzen kann.

Ich meine damit jetzt nicht, dass jeder, der Konter auf einem halbwegs guten Wert gebracht hat, auf einmal Spiele gegen 30 Punkte stärkere Teams gewinnt. Aber dass man trotz defensiver Spielweise und Konter gegen eine Brechstange meist untergeht, halte ich für übertrieben.

Man stelle sich vor: Der Gegner rennt pausenlos auf das Tor zu, steht also sehr weit in der gegnerischen Hälfte. Das wird noch verstärkt dadurch, dass der Gegner sehr tief steht. Die defensive Mannschaft mauert sich also um den Strafraum herum ein, während sie den Rest des Feldes dem Gegner überlässt. Wer nicht weiß, wie so etwas ausschaut, kann sich ja mal ein paar Spiele von Bayern München ansehen.

Nun hat die offensive Mannschaft, die ja mit der Brechstange in der Hand unbedingt Tore erwzingen will, drei Möglichkeiten:

1. Sie versucht es mit Weitschüssen, da sie nicht in den Strafraum vordringen kann.
2. Sie versucht es mit hohen Bällen auf kopfballstarke Stürmer
3. Sie kombiniert mit schnellem Kurzpasspiel, um in den Rücken der Abwehr zu gelangen. Das ist sicherlich die anspruchsvollste Variante.

Wenn nun der offensive, stärkere Gegner mit der Brechstangen-Taktik auch noch von seinem Trainer gesagt bekommt: "Schießt aus allen Lagen", sollte man meinen, es würde Variante 1 versucht. Das wiederum führt zu schnell abgeschlossenen Angriffen, woraufhin das defensive Team immer mal wieder die Chance zum Kontern bekommt. Wer dann in dieser Fähigkeit auch noch einen ausgezeichneten Wert hat, sollte ähnliche Blitzangriffe wie Gladbach gegen Bayern hinbekommen können.

Natürlich muss es nicht dementsprechend ausgehen. Gladbach hat immerhin sehr schnelle Spieler und eine recht gute Offensive, wie sie nicht in jeder Mannschaft zu finden ist. Hinzu kommt, dass auch mal einer dieser Fernschüsse reingehen kann. Aber unterm Strich darf es m.M. nach nicht vorkommen, dass ein stärkeres Team eine Sieggarantie hat, wenn es mit der Brechstange aus allen Lagen schießt. Und so sieht es für mich - natürlich nur auf meinen eigenen Eindrücken basierend und nicht statistisch gestützt - derzeit aus. Denn durch Brechstange + aus allen Lagen schießen gibt es derart viele Chancen, dass früher oder später die Tore fallen, während der defensive weder Chancen hat noch sie sonderlich verhindern kann.

So gesehen bleibt mir gegen überlegene Gegne rnur eine sinnvolle Taktik: Abschenken und Nachwuchsspielern eine Chance geben.

__________________

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.465.371
Nächster Level: 1.757.916

292.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2012 10:22 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....dann schau Dir mal mein heutiges Spiel gegen Meppen an traurig

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.621.189
Nächster Level: 3.025.107

403.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2012 10:40 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das macht Mut, dass es auch anders laufen kann.

Edit: Du hast allerdings auch nicht aus allen Lagen geschossen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucutus am 06.02.2012 10:44.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.048.578
Nächster Level: 13.849.320

1.800.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2012 16:45 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir mein Spiel gegen Moslesfehn an Augenzwinkern

Allerdings haben da beide mit der Brechstange gespielt Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.221.565
Nächster Level: 133.057.208

2.835.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2012 17:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Ich meine damit jetzt nicht, dass jeder, der Konter auf einem halbwegs guten Wert gebracht hat, auf einmal Spiele gegen 30 Punkte stärkere Teams gewinnt. Aber dass man trotz defensiver Spielweise und Konter gegen eine Brechstange meist untergeht, halte ich für übertrieben.


Das ist doch aber auch gar nicht der Fall.
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was du erwartest.
Was ich vermute:
- du möchtest NICHT, dass die unterlegene Mannschaft mit der Nutzung von Kontern diese Unterlegenheit einfach in der Regel ausgleichen kann
- du möchtest NICHT, dass die unterlegene Mannschaft trotz defensiver Spielweise und Kontern "untergeht", also 3:0 oder 4:0 abgeschossen wird, zumindest nicht im Regelfall
- du möchtest, dass man als unterlegene Mannschaft durch die Nutzung von Kontern eine Chance bekommt, in dem Spiel etwas zu reißen, auf die man dabei hoffen kann; also einfach als Außenseiter durch eine entsprechend passende Taktik zu gewinnen

Liege ich damit richtig?
Wenn ja, dann bitte beachte folgende Probleme:
Wenn diese Steigerung der Gewinnchance als Außenseiter zu hoch ist, dann ist das einfach tierisch frustrierend für denjenigen, der die stärkere Mannschaft hat. Und es entsteht der Eindruck, dass die Spielstärken nichts bringen, wenn am Ende doch alles von der Taktik abhängt. Umgekehrt darf es natürlich auch nicht sein. Es darf auch nicht der Eindruck entstehen, dass die Spielstärke alles ist und die Taktik nicht wirklich etwas zählt. Ich denke aber auch nicht, dass das der Fall ist. Die Sache ist bloß: Ein Unterschied von 30 Punkten fällt schon in die Kategorie "hoffnungslos unterlegen". Die Chance, hier zu gewinnen, ist sehr gering. Das darf auch die Taktik nicht zu weit beeinflussen, denn sonst wird es lächerlich. Siehe z.B. diese Bundesligasaison die Spiele von Bayern im DFB-Pokal.
Erste Runde: 3:0 gegen Braunschweig, einen Zweitligisten. 3:0 ist deutlich, aber es sind nunmal auch die Bayern, da ist sowas durchaus zu erwarten, egal wie sehr der Gegner kämpft.
Nächste Runde: 6:0 gegen Ingolstadt. Nicht unbedingt ein Ergebnis, was man erwarten würde, was allerdings auch nicht richtig überrascht: Bayern ist eben in vielen Aspekten überlegen, da hilft auch die Taktik oft nicht. Nächste Runde: 2:1 gegen Bochum. Knapp und wohl eher überraschend als das 6:0 vorher. Aber kann natürlich passieren, wenn eine Mannschaft ordentlich kämpft und taktisch richtig eingestellt ist.

Die Spielstärken müssen im Endeffekt immer noch die treibende Kraft bleiben, nicht zuletzt deshalb weil die Zahlen einfach den direkten Stärkevergleich darstellen. Und der muss mehr aussagen können, als - überspitzt gesagt - wer mit welcher Taktik hätte gewinnen können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.677.541
Nächster Level: 202.592.733

1.915.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2012 19:49 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal kurz dazu: Ich habe in der letzten Saison in Liga 1 die gesamte Saison defensiv mit Kontern gespielt und dabei gerade gegen starke Gegner, die mit Brechstange agierten, gut ausgesehen. Klar habe ich auch solche Spiele teilweise verloren, aber wenn dann meist knapp. Und gegen Moslesfehn und Matze habe ich damit aus 4 Spielen immerhin 2 Unentschieden gemacht und die anderen beiden Spiele nur mit 0:1 bzw. 1:2 verloren, obwohl ich in jedem dieser Spiele mehr als klar unterlegen war.

Insgesamt habe ich in der letzten Saison mit dieser Taktik von allen Teams der ersten Liga die wenigsten Gegentore kassiert, obwohl ich vom Kader her das zweit- oder drittschwächste Team hatte. Und, wer weiß, hätte ich stärkere Stürmer gehabt, hätte ich den Klassenerhalt vielleicht geschafft. War so schon knapp genug... Augenzwinkern

__________________

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.621.189
Nächster Level: 3.025.107

403.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2012 09:02 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts nicht darum, dass man mit Kontern gewinnen soll gegen Brechstange. Die Anzahl der Chancen und Tore fand ich zu hoch. Bei Tharos scheint es ja anders gelaufen zu sein. Vll wieder ein Problem der persönlichen Wahrnehmung meinerseits. (Aber bist Du nicht abgestiegen? großes Grinsen )

Jedenfalls liegst Du ja nicht falsch, Ben, wenn Du Bayerns Pokalspiele zitierst. Da war eben ein 6:0 die Ausnahme. Ich hatte ein wenig das Gefühl, bei Brechstange im AFM sei es eher die Regel - selbst gegen Betonmischer. Jetzt nicht genau 6:0 - aber 3 bis 4 Tore Unterschied schienen es zu sein. Rein subjektIv. Und mit dem oben ausgeführten Spielverständnis im Hinterkopf schien mir das etwas unausgewogen. Daher mein Beitrag.

Aber noch eine andere Sache: ich finde die Erklärung bei der Spiel des Jahres-Ansprache etwas missverständlich - oder verstehe sie vll sogar falsch. Es heißt, die Bedingungen müssten erfüllt sein. Man könnte meinen, der Gegner müsse also Tabellenführer sein. Aber dabei sind nur die >90% gemeint, die erfüllt sein müssen, oder lieg ich jetzt falsch?

__________________

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.677.541
Nächster Level: 202.592.733

1.915.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2012 10:55 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Mir gehts nicht darum, dass man mit Kontern gewinnen soll gegen Brechstange. Die Anzahl der Chancen und Tore fand ich zu hoch. Bei Tharos scheint es ja anders gelaufen zu sein. Vll wieder ein Problem der persönlichen Wahrnehmung meinerseits. (Aber bist Du nicht abgestiegen? großes Grinsen )


Jap, bin ich, wie ich oben auch schrieb. Das lag aber nicht an der Defensive, sondern an einer zu schlechten Chancenverwertung. Mit 9er Stürmern wird man in Liga 1 halt nix.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.209.910
Nächster Level: 176.283.333

15.073.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2012 11:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu kann ich sagen, dass auch 13er stürmer keine sichere bank bieten. oder 13er OMs oder 13er DM oder 13er IVs...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.508.477
Nächster Level: 19.059.430

550.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2012 11:54 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Angst ist für uns ein Fremdwort! Wir werden gewinnen! Bedingung: Pokalendspiel oder letzter Spieltag und weniger als 3 Punkte Vorsprung als Tabellenführer oder auf die Abstiegsplätze


oder
Zitat:
Heute geht es um alles! Geht da raus und zeigt ihnen, wo der Hammer hängt! Bedingung: Pokalendspiel oder letzter Spieltag und weniger als 3 Punkte Vorsprung als Tabellenführer oder auf die Abstiegsplätze oder Abstiegsplatz/Tabellenzweiter und 3 Punkte vom rettenden Ufer/ersten Platz entfernt


Wieso kann ich diese Ansprachen heute nicht wählen?
Bedingungen sollten doch erfüllt sein.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.209.910
Nächster Level: 176.283.333

15.073.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2012 12:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... den zweiten kann ich noch nicht ganz durchschauen. kann mir das einer als logischen ausdruck umformen?

aber den ersten solltest du definitiv erhalten. schonmal an der aufstellung rumgeschraubt? vllt muss man dazu sehr gut aufstellen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.221.565
Nächster Level: 133.057.208

2.835.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2012 13:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Ansprachen waren fälschlicherweise für den 33. Spieltag freigeschaltet, statt für den 34. Ist gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.508.477
Nächster Level: 19.059.430

550.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2012 13:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Welche nehme ich denn bloß?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.599.593
Nächster Level: 5.107.448

507.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2012 13:32 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirf ne Münze

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Neue Ansprachen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH