Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Sieges- bzw. Niederlagenserie(n) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sieges- bzw. Niederlagenserie(n)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hinchas
unregistriert
Sieges- bzw. Niederlagenserie(n) 16.01.2012 21:11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Sieges- bzw. Niederlagenserien Einfluss auf das Spiel der Mannschaft, also auf die 91 Minuten (gibt ja anscheinend nur eine Minute Nachspielzeit in jedem Spiel)?
Hab dazu nix gelesen, würde mich aber interessieren. Als Beispiel kann man jetzt F.C. Schiller aus Liga 2.1 nehmen, die/der 34 Spiele ungeschlagen ist und bisher souverän die Tabelle anführt trotz keiner grandiosen Stärke.
Oder auch mich. Hatte auch gerade 'ne gute Serie und zimlich viel Glück bis vor diesem Spieltag (Chancenverwertung: 48%).
Letzte Saison genau anders rum. 13(?) Spiele in Folge nicht gewonnen und ziemlich viel Pech (Chancenverwertung: ~15%(weiß es nicht mehr genau)) trotz gleicher Taktikeinstellungen.
Also wird der Glück/Pech-Faktor durch Sieges- bzw. Niederlagenserien beeinflusst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinchas am 16.01.2012 21:12.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.319
Nächster Level: 86.547.382

1.129.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 22:10 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche serien-effekte gab es mal in der beta-version. ist aber laut ben nicht mehr im spiel enthalten.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.428
Nächster Level: 202.592.733

2.237.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 22:12 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat auf jeden Fall Auswirkungen auf die Stimmung, aber die kriegt man ja auf der Übersichtsseite in harten Fakten angezeigt.

Ansonsten gilt wahrscheinlich beim AFM wie auch beim echten Fußball: haste n Lauf, haste n Lauf! Augenzwinkern

Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass Serien keine Boni/Mali geben. Das hatten wir nämlich in der Betatestrunde und war eines der ersten Dinge, die wieder rausgeflogen sind. Wenn man einmal in ner Negativserie drinsteckte kam man da eigentlich nicht mehr raus, dann hat man auch reihenweise Spiele verloren, in denen man klar überlegen war.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.550
Nächster Level: 133.057.208

3.044.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2012 22:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass Serien keine Boni/Mali geben. Das hatten wir nämlich in der Betatestrunde und war eines der ersten Dinge, die wieder rausgeflogen sind. Wenn man einmal in ner Negativserie drinsteckte kam man da eigentlich nicht mehr raus, dann hat man auch reihenweise Spiele verloren, in denen man klar überlegen war.


Jep, ist draußen und wird auch nicht wieder reinkommen, denn das war richtige Grütze. Augenzwinkern
Eine der Ideen, welche in der Theorie erstmal sehr schön sind, sich in der Praxis aber als fatal herausstellen.

Nachspielzeit gibt es übrigens gar nicht - die 91. Minute wird nur aus technischen Gründen immer kurz angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Sieges- bzw. Niederlagenserie(n)

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH