Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Preview: Version 2.0 allgemein & Stadion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preview: Version 2.0 allgemein & Stadion  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.025.261
Nächster Level: 133.057.208

3.031.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2012 17:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Saison vor der Einführung der neuen Länder wird es für alle Vereine die Möglichkeit geben, das Land zu wechseln.
Zu den neuen Ländern wird in den nächsten Tagen auch noch ein detaillierterer Ausblick kommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.733.726
Nächster Level: 30.430.899

1.697.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2012 17:28 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ist beides weiterhin geplant, wird aber mit Version 2.0 noch nicht kommen.
Die Schwierigkeit hierbei besteht nämlich darin, einen vernünftigen Mittelweg zu finden:
Der Effekt darf nicht zu stark sein - denn ein zufälliger Faktor, auf den man keinen Einfluss nehmen kann, kann stark frustrierend sein, wenn dieser zu stark über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Aber er darf auch nicht zu schwach sein - denn es muss schon eine Auswirkung da sein, die hoch genug ist, dass man hier mit rechtschaffener Empörung die Schuld für eine Niederlage suchen kann, ohne dabei ganz genau zu wissen, dass es Unsinn ist. Augenzwinkern


Naja, wenn die Schiedsrichter ne Persönlichkeit bekommen, die man einsehen kann, kann man seine Taktik ja darauf einstellen.

Wenn für mein Auswärtsspiel einen Heimschiedsrichter angesetzt ist, der darüber hinaus dafür bekannt ist, dass er gerne viele Karten verteilt, bin ich selbst Schuld, wenn ich von meinem Team eine Gewalttätige Gangart fordere.

Und fürs Wetter fänd ich einen Wetterbericht schon spannend. Da kann es dann zwar auch Überraschungen geben, aber die würden dann ja ggf. beide Teams betreffen.

Wie sich dann Regen, Sturm oder Sonnenschein auf verschiedene Taktiken auswirken, müsste man wohl noch ausbalancieren, aber bei erwarteten 40 Grad im Schatten sollte sich Volle Möhre vielleicht einfach nach einer Weile ins Gegenteil verkehren und bei Sturm sind hohe Flanken einerseits ne blöde Idee, andererseits vielleicht ne Chance für Zufallstreffer:

Müller versucht den Ball hoch in die Spitze zu spielen.
Doch da ist weit und breit kein Mitspieler in der Nähe.
Der Wind treibt den Ball immer weiter.
Schläfke steht zu weit vor dem Kasten.
Er hastet zurück und berührt den Ball noch mit den Fingerspitzen
Zu spät, der Ball wird vom Wind ins Tor getrieben.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.503
Nächster Level: 2.111.327

108.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Preview: Version 2.0 allgemein & Stadion 11.04.2012 17:17 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Grafisch kommt als Neuerung hinzu, dass man einen schematischen Überblick über das Ausehen des vereinseigenen Stadions bekommt. Dabei sind in schwarz die tatsächlich existierenden Tribünen angezeigt, der Bereich in grau zeigt an, welche Größe die übrigen Tribünen haben sollten, damit das Stadion auch als "hübsch" anzusehen ist.


Gibt es denn bereits Werte nach denen man sich bereits richten kann, wenn man das Stadion ausbauen möchte?

Sowas wie Block B und Block F (die Tribünen an den Seitenlinien) sollten doppelt soviele Plätze haben wie die Blöcke H und D (Hintertortribünen)

Und die Ecken vielleicht nochmal die Hälfte der Hintertortribünen?

Wäre für eine ordentliche Stadionplanung ja nicht verkehrt, wenn man das schon wüsste. Wenn das neue Stadionzeugs kommt sieht man es ja dann auch bevor man baut.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.152
Nächster Level: 6.058.010

496.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Preview: Version 2.0 allgemein & Stadion 11.04.2012 17:20 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von Rizzen
Grafisch kommt als Neuerung hinzu, dass man einen schematischen Überblick über das Ausehen des vereinseigenen Stadions bekommt. Dabei sind in schwarz die tatsächlich existierenden Tribünen angezeigt, der Bereich in grau zeigt an, welche Größe die übrigen Tribünen haben sollten, damit das Stadion auch als "hübsch" anzusehen ist.


Gibt es denn bereits Werte nach denen man sich bereits richten kann, wenn man das Stadion ausbauen möchte?

Sowas wie Block B und Block F (die Tribünen an den Seitenlinien) sollten doppelt soviele Plätze haben wie die Blöcke H und D (Hintertortribünen)

Und die Ecken vielleicht nochmal die Hälfte der Hintertortribünen?

Wäre für eine ordentliche Stadionplanung ja nicht verkehrt, wenn man das schon wüsste. Wenn das neue Stadionzeugs kommt sieht man es ja dann auch bevor man baut.

mich auch interessiert!

__________________
Gaeilge Helgoland
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.854
Nächster Level: 6.058.010

845.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Preview: Version 2.0 allgemein & Stadion 11.04.2012 18:20 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es ja nett, wenn man sein Stadion selbst ausrichten könnte. Soll ja auch Vorlieben für Sachen wie einen große Nordkurve, eine steile Westtribüne oder gefährlichen Ostblock, etc. geben...

Ansonsten muss ich den beiden Vorschreibern aber Recht geben. Die Winterpause droht und ich bin wohl nicht der Einzige, der ausbauen will. Daher wäre es in der Tat nicht schlecht, wenn es dazu Daten gäbe, wohin man überhaupt bauen sollte. Nicht, dass ich 'ne Ecktribüne hochziehe, und das Ding später wieder abreißen muss, weil das nicht hübsch ist... großes Grinsen

__________________
Loch Ness Monsters
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.241.805
Nächster Level: 13.849.320

607.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2012 21:30 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schriftfeder: Was ist denn bitte ein "gefährlicher Ostblock"? Ich dachte, den gibt es seit 1990 nicht mehr?

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.854
Nächster Level: 6.058.010

845.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2012 13:18 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
@ schriftfeder: Was ist denn bitte ein "gefährlicher Ostblock"? Ich dachte, den gibt es seit 1990 nicht mehr?

Darum will ich den ja bauen... Unterschreib hier...

__________________
Loch Ness Monsters
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.503
Nächster Level: 2.111.327

108.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Preview: Version 2.0 allgemein & Stadion 19.04.2012 20:56 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von Rizzen
Grafisch kommt als Neuerung hinzu, dass man einen schematischen Überblick über das Ausehen des vereinseigenen Stadions bekommt. Dabei sind in schwarz die tatsächlich existierenden Tribünen angezeigt, der Bereich in grau zeigt an, welche Größe die übrigen Tribünen haben sollten, damit das Stadion auch als "hübsch" anzusehen ist.


Gibt es denn bereits Werte nach denen man sich bereits richten kann, wenn man das Stadion ausbauen möchte?

Sowas wie Block B und Block F (die Tribünen an den Seitenlinien) sollten doppelt soviele Plätze haben wie die Blöcke H und D (Hintertortribünen)

Und die Ecken vielleicht nochmal die Hälfte der Hintertortribünen?

Wäre für eine ordentliche Stadionplanung ja nicht verkehrt, wenn man das schon wüsste. Wenn das neue Stadionzeugs kommt sieht man es ja dann auch bevor man baut.

mich auch interessiert!


mich immernoch

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.025.261
Nächster Level: 133.057.208

3.031.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2012 11:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - aber es wird sobald diese Neuerung eingeführt wird, wohl die Möglichkeit geben, Bereiche im Stadion kostenfrei umzubauen, welche problematisch wären.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.851.244
Nächster Level: 7.172.237

320.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2012 13:40 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Screenshot gerade nochmal angeguckt. Infos zur Auslastung sind für die Stadionseite nicht geplant?
eventuell könnte man da auch eine Übersicht einführen, die zeigt, wie hoch die Einnahmen am jeweiligen Spieltag waren?

__________________
RFC Baltica Kiel
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.152
Nächster Level: 6.058.010

496.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2012 16:13 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nein - aber es wird sobald diese Neuerung eingeführt wird, wohl die Möglichkeit geben, Bereiche im Stadion kostenfrei umzubauen, welche problematisch wären.

kostenfrei?
hmm

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.025.261
Nächster Level: 133.057.208

3.031.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2012 16:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte heißen: "einmalig kostenfrei".
Sprich: Es wird ein mal die Möglichkeit geben, das Stadion umzubauen und Plätze zwischen Blöcken, die Probleme machen, zu verschieben, ohne dass es den Verein etwas kostet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.561.152
Nächster Level: 6.058.010

496.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2012 16:47 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Sollte heißen: "einmalig kostenfrei".
Sprich: Es wird ein mal die Möglichkeit geben, das Stadion umzubauen und Plätze zwischen Blöcken, die Probleme machen, zu verschieben, ohne dass es den Verein etwas kostet.

also ist es momentan völlig egal auf welcher tribüne ich wieviel bau,da ich das später einmalig wieder zurecht rücken kann?

__________________
Gaeilge Helgoland
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.025.261
Nächster Level: 133.057.208

3.031.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2012 17:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur, sofern später daraus ein Nachhteil entstehen würde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.426.957
Nächster Level: 86.547.382

1.120.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2012 20:58 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ziemlich unfair allen gegenüber, die schon lange darauf achten, den ausbau vernünftig zu verteilen. das ist schließlich teurer als alles in einen block zu stecken!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.249
Nächster Level: 19.059.430

598.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2012 21:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Das finde ich ziemlich unfair allen gegenüber, die schon lange darauf achten, den ausbau vernünftig zu verteilen. das ist schließlich teurer als alles in einen block zu stecken!

Geht mir auch so, man sollte da eine Kompromisslösung finden ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.025.261
Nächster Level: 133.057.208

3.031.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2012 21:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird auch sicherlich nicht so sein, dass man sein gesamtes Stadion neu gestalten kann. Es geht nur darum, zu vermeiden, dass nach Einführung dieser Neuerung einige Leute vollkommen benachteiligt sind, weil sie ihr Stadion bisher anders ausgebaut haben. Was sicherlich NICHT geschehen wird, ist, dass alle auf ein und den selben Stand gebracht werden und es bis dahin am sinnvollsten sein wird, sein Stadion richtig schwachsinnig auszubauen. Aber diejenigen, welche die letzten 8 Saisons über ihr Stadion unter anderen Voraussetzungen ausgebaut haben, sollen durch die Neuerung keinen katastrophalen Nachteil erleiden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.461.249
Nächster Level: 19.059.430

598.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.04.2012 22:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 863.022
Nächster Level: 1.000.000

136.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2012 11:30 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so: Auf was sollte man denn zukünftlich achten in Sachen Stadionausbau?

Das die längsseitigen Tribünen größer sind oder was heißt Spielnachteile? Ich hab z.B. bisher alles gleich groß ausgebaut. Ist das jetzt gut oder schlecht?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 863.022
Nächster Level: 1.000.000

136.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2012 11:37 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knübbel aufn Kopp

Gerade habe ich die einführenden Worte des Herrn Rizzen gelesen. Da ist ja schon alles gesagt und ich entschuldige mich für meine Frage gaga

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Preview: Version 2.0 allgemein & Stadion

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH