Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "kleine Verständnisfragen" Thread 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.196
Nächster Level: 6.058.010

845.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2013 13:01 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elberazu
Kann ich eigentlich einen Jugendspieler, dem ich heute einen Profivertrag gebe, direkt auf den Transfermarkt setzen?

Ja, Jugendspieler kann man direkt verkaufen, Amateure erst in der Folgesaison...

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.327
Nächster Level: 7.172.237

321.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2013 13:02 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elberazu
Kann ich eigentlich einen Jugendspieler, dem ich heute einen Profivertrag gebe, direkt auf den Transfermarkt setzen?


Ja.

__________________
RFC Baltica Kiel
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.437
Nächster Level: 6.058.010

354.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2013 14:36 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Bullywug
soweit ich weiß: 35 jahre.

31 bei normalen spielern ist 35 bei torhütern

Korrekt!

Zitat Rizzen: "die Berechnung bei allen Dingen die mit hohem Alter zu tun haben, ist für Torhüter die selbe, allerdings um 4 Jahre versetzt. Bei Torhütern beginnt das ganze also erst mit 35."

http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=14962&sid=


Ich will ja nicht meckern , aber diese Antwort ist vom 14.09.2011 15:53 . Wäre schon nicht schlecht wenn das auch in der Spielhilfe stehen würde unglücklich Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 17.09.2013 14:37.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.500
Nächster Level: 176.283.333

15.328.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2013 11:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Ich wollte sagen ein 20Jähriger 9er muß AUCH in Liga 1 eine absolute Seltenheit sein !?


also bislang hatte ich noch nie einen 20jährigen 9er mit mindestens großem talent bei den amateuren. nun habe ich gestern genau so einen gefunden und heute auch,w elcher sich dank günstiger spezialfähigkeit direkt als 10er entpuppte.

entweder habe ich also 2 mal wahnsinniges glück gehabt oder es gibt sie doch häufiger als gedacht (und ich hab sie vorher nur nie bekommen)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.401
Nächster Level: 86.547.382

1.126.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2013 11:27 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, ob ich überzogene Ansprüche habe. Aber bei dem Alter-Stärke-Verhältnis der Amateure müsste es für mich schon mindestens ein riesiges Talent sein, damit er überhaupt in Frage kommt

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.437
Nächster Level: 6.058.010

354.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2013 11:34 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Also ich weiß nicht, ob ich überzogene Ansprüche habe. Aber bei dem Alter-Stärke-Verhältnis der Amateure müsste es für mich schon mindestens ein riesiges Talent sein, damit er überhaupt in Frage kommt


Ich hab bis jetzt noch nix vom System bekommen und meine Ansprüche sind seeeeehhhr gering. Augenzwinkern Mit einem 25 jährigen ,mittleren Talents und entsprechender Stärke wäre ich schon glücklich unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.500
Nächster Level: 176.283.333

15.328.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2013 11:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vollkommen zufällig sind: alter, talent, form. stärke wird von der stärke der besten elf beeinflusst ist allerdings auch zufällig.

die talentverteilung soll dieselbe sein wie bei den jugendspielern (jedenfalls war sie das mal im ersten jahr...)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.437
Nächster Level: 6.058.010

354.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2013 12:10 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
vollkommen zufällig sind: alter, talent, form. stärke wird von der stärke der besten elf beeinflusst ist allerdings auch zufällig.

die talentverteilung soll dieselbe sein wie bei den jugendspielern (jedenfalls war sie das mal im ersten jahr...)


Naja es hat sich ja für Anfänger einiges getan. Bei den beiden letzten die sich in England angemeldet haben ist kein Spieler schwächer als 9,2.
Nur das Alter und das Talent sind unterschiedlich.

Diese Startteams halte ich auch für gut , aber wenn mir halt mal so einer als Amateur angeboten würde , würde ich im Zimmer umherhüpfen FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.327
Nächster Level: 7.172.237

321.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2013 12:15 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du soweit bist, dass dir so ein Amateur angeboten wird, dann brauchst du ihn meist aber nicht mehr Augenzwinkern

Ich hab diese Saison einen 21jährigen 8er mit großem Talent dabei gehabt. Hab ihn gezogen, auch wenn ich ihn nicht brauche. Und wenn man dann bedenkt, dass Neulinge ähnliche Spieler in den Kader bekommen, der Markt für Spieler teilweise übersättigt ist, frag ich mich schon, warum eigentlich?

__________________
RFC Baltica Kiel
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.034.092
Nächster Level: 3.609.430

575.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2013 19:23 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Wenn du soweit bist, dass dir so ein Amateur angeboten wird, dann brauchst du ihn meist aber nicht mehr Augenzwinkern

Ich hab diese Saison einen 21jährigen 8er mit großem Talent dabei gehabt. Hab ihn gezogen, auch wenn ich ihn nicht brauche. Und wenn man dann bedenkt, dass Neulinge ähnliche Spieler in den Kader bekommen, der Markt für Spieler teilweise übersättigt ist, frag ich mich schon, warum eigentlich?


Genauso ging es mir auch. Ich bin zum Teil Spieler mit riesigem Talent nicht losgeworden in dieser Kategorie. Zudem lungert bei mir immer noch ein 18 jähriger mit grossem Talent rum, den auch keiner haben will

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.437
Nächster Level: 6.058.010

354.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2013 18:34 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal für mich bitte l:

Spieler mit
Talentstufe mittel; Bonus auf Fortschritt: 60% ; Optimale Entwicklung bis Stärke 10

bedeutet dass es bei gleichen Voraussetzungen bis Stärke 10 kein Unterschied bei der Entwicklung zu Spielern mit großem Talent gibt ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.614
Nächster Level: 133.057.208

3.041.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2013 18:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein - es bedeutet, dass er sich bis Stärke 10 optimal entwickelt. Danach werden seine Trainingsfortschritte reduziert. Bei Spielern mit großem Talent setzt diese Reduzierung erst eine Stärke später ein.

Optimale Entwicklung bedeutet aber nicht, dass sich alle Spieler bis zu dieser Stärke gleich entwickeln, sondern legt den Punkt fest, an dem die Entwicklung eben nicht mehr optimal ist, weil der Spieler eine höhere Stärke erreicht hat.

Der Bonus auf den Fortschritt hat damit übrigens noch nichts zu tun - den gibt es losgelöst von der sonstigen Entwicklung.
Also ob nun optimale Entwicklung oder nicht, der Fortschritt des Spielers wird immer einen Bonus von 60% erhalten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.437
Nächster Level: 6.058.010

354.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2013 20:08 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nein - es bedeutet, dass er sich bis Stärke 10 optimal entwickelt. Danach werden seine Trainingsfortschritte reduziert. Bei Spielern mit großem Talent setzt diese Reduzierung erst eine Stärke später ein.

Optimale Entwicklung bedeutet aber nicht, dass sich alle Spieler bis zu dieser Stärke gleich entwickeln, sondern legt den Punkt fest, an dem die Entwicklung eben nicht mehr optimal ist, weil der Spieler eine höhere Stärke erreicht hat.

Der Bonus auf den Fortschritt hat damit übrigens noch nichts zu tun - den gibt es losgelöst von der sonstigen Entwicklung.
Also ob nun optimale Entwicklung oder nicht, der Fortschritt des Spielers wird immer einen Bonus von 60% erhalten.


Tschuldigung , ich kann die Talentunterschiede nicht wirklich in Zahlen fassen unglücklich

Also ich habe seit 2020 zwei vergleichbare DM

Malek ; mittel ; 19 Jahre ; 2020 mit Stärke 4 gezogen; Spiele gesamt 34 ; heute Stärke 8

Stryczeck ; groß ; 20 Jahre ; 2020 mit Stärke 4 gezogen ; Spiele gesamt 36 ; heute Stärke 7

Müsste sich nicht der große besser entwickeln verwirrt

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.691
Nächster Level: 13.849.320

608.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2013 20:32 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht hat das mittlere Talent, als du es gezogen hast, eine höhere Prozentzahl gehabt, vielleicht hatte es eine echte Aufwertung, etc. etc.

Wenn beide mit dem gleichen Wert aus der Jugend gekommen sind, gegen die gleichen Mannschaften gespielt haben und die gleichen Aufwertungen hatten, dann müsste das große Talent in der Entwicklung heute weiter sein.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.500
Nächster Level: 176.283.333

15.328.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2013 20:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auch mal auf erfahrungspunkte bei den spielen und fortschrittspunkte durch die d-form

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.437
Nächster Level: 6.058.010

354.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2013 20:52 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht hat das mittlere Talent, als du es gezogen hast, eine höhere Prozentzahl gehabt, vielleicht hatte es eine echte Aufwertung, etc. etc.

Wenn beide mit dem gleichen Wert aus der Jugend gekommen sind, gegen die gleichen Mannschaften gespielt haben und die gleichen Aufwertungen hatten, dann müsste das große Talent in der Entwicklung heute weiter sein.


Ich habe beide gekauft, da weiß wahrscheinlich keiner mehr was.

Aber aus deiner Antwort lese ich heraus , dass einige andere Faktoren sich mitunter mehr auswirken als das Talent ?
Ich frage nur so nervig , weil die mittleren Talente teilweise (hier im Forum) schlechter geredet werden , als sie wirklich sind ?
Zumindest bis zu einer gewissen Stärke

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.808
Nächster Level: 13.849.320

1.821.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2013 22:01 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen Premium Account? Da könntest du unter Wochenentwicklung die Entwicklung der letzten 2Jahre sehen. In Woche 28 und 49 gab es immer Fortschrittspunkte für Form. Wenn die über 100 sind war's ne richtige Aufwertung.

Ich kann dir nur anhand meiner Spieler Merdassi, Köppen und Hamilton das ganze in Zahlen ausdrücken:

Hamilton, 19J., mittel, RS: Saisonbeginn 6(44%), jetzt 6(66%), 5 Formpunkte.

Merdassi, 18J., groß, ST: Saisonbeginn Stärke 7(24%), jetzt 7(72%), 16Formpunkte waren dabei

Köppen, 19J., groß, ST: Saisonbeginn Stärke 7(51%), jetzt Stärke 8(25%) - Davon hat er 23 Formpunkte bei der Aufwertungsrunde bekommen.

Alle 3 haben diese Saison kein Spiel bestritten. Keiner wurde gefördert. Bei Köppen Habe ich schon letzte Saison vermutet, dass er ein Frühentwickler ist. Am Aussagekräftigsten sollte also der Vergleich Merdassi <> Hamilton sein.

Bei dir könnte übrigens auch sein, dass dein mittleres Talent nen Frühentwickler ist... Der aber irgendwann nicht mehr stärker wird.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 23.09.2013 22:03.

Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.781
Nächster Level: 1.000.000

36.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2013 05:07 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Verständnis die Frage:

Was ist denn ein Frühentwickler?

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.691
Nächster Level: 13.849.320

608.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2013 10:15 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas Schüller
Zum Verständnis die Frage:

Was ist denn ein Frühentwickler?


Es gibt drei unterschiedliche Entwicklungsprofile für Spieler, welche nirgendwo angezeigt werden und sozusagen geheim sind :

1: Normalentwickler
2: Frühentwickler
3: Spätentwickler.

Frühentwickler entwickeln sich in den ersten Jahren ihrer Karriere etwas schneller, am Ende dafür langsamer. Bei Spätentwicklern ist es genau andersherum. Diese Profile dienen unter anderem dazu, die Entwicklung von Spielern realistischer aussehen zu lassen, denn in der Realität gibt es ja auch Spieler, die erst spät zünden (Luca Toni war so einer). Daneben gab es noch ein paar spielrelevante Argumente für die Einführung dieser Profile.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.437
Nächster Level: 6.058.010

354.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2013 10:50 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Hast du einen Premium Account? Da könntest du unter Wochenentwicklung die Entwicklung der letzten 2Jahre sehen. In Woche 28 und 49 gab es immer Fortschrittspunkte für Form. Wenn die über 100 sind war's ne richtige Aufwertung.

Ich kann dir nur anhand meiner Spieler Merdassi, Köppen und Hamilton das ganze in Zahlen ausdrücken:

Hamilton, 19J., mittel, RS: Saisonbeginn 6(44%), jetzt 6(66%), 5 Formpunkte.

Merdassi, 18J., groß, ST: Saisonbeginn Stärke 7(24%), jetzt 7(72%), 16Formpunkte waren dabei

Köppen, 19J., groß, ST: Saisonbeginn Stärke 7(51%), jetzt Stärke 8(25%) - Davon hat er 23 Formpunkte bei der Aufwertungsrunde bekommen.

Alle 3 haben diese Saison kein Spiel bestritten. Keiner wurde gefördert. Bei Köppen Habe ich schon letzte Saison vermutet, dass er ein Frühentwickler ist. Am Aussagekräftigsten sollte also der Vergleich Merdassi <> Hamilton sein.

Bei dir könnte übrigens auch sein, dass dein mittleres Talent nen Frühentwickler ist... Der aber irgendwann nicht mehr stärker wird.


Ich glaub ich hab was gefunden.
Malek hat letzte Saison das Pokalspiel gegen Jazz United gespielt.
War ein Hammerspiel , dass müsste ihm einiges gebracht haben. Leider in der Wochenansicht nicht mehr ersichtlich.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (92): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Der "kleine Verständnisfragen" Thread

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH