Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Leihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leihe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.863
Nächster Level: 300.073

51.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 08:25 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze frage:

ich habe mir von gestern auf heute ein paar junge spieler gekauft, die ich nun gerne verleihen würde. leider kann ich die jungs nicht auf dern transfermarkt bzw. die leihliste setzen. (button ist ausgegraut, wie bei ausgeliehenen spielern)

woran liegt das?

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.579.722
Nächster Level: 86.547.382

967.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 08:57 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist die normale transfersperre. jeder spieler darf nur einmal in der saison wechseln (gilt auch für leihe)

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.863
Nächster Level: 300.073

51.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 09:05 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, verdammt. das ist mal völlig an mir vorbeigegangen... aua

aber eigentlich ist das ziemlich unrealistisch, denn in der echten fußballwelt ist das nicht so:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/v...liehen-1.453434

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zeus0r am 04.04.2013 09:17.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.579.722
Nächster Level: 86.547.382

967.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 09:31 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der realität gibt es ja auch noch ganz andere regularien, die hier nicht berücksichtigt werden (transferfenster etc). da muss eben manchmal realismus gegen spielspaß/balancing abgewogen werden.

die transfersperre wurde in der zweiten oder dritten saison eingeführt, um spekulationsgeschäfte mit spielern einzudämmen.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

zeus0r
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 24.10.2012
Beiträge: 59

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.863
Nächster Level: 300.073

51.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2013 09:37 zeus0r ist offline E-Mail an zeus0r senden Beiträge von zeus0r suchen Nehmen Sie zeus0r in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja auch okay, aber leihgeschäfte sollten meiner meinung nach trotzdem möglich sein.

__________________
Trainer-Coach Augenzwinkern des van Gaal Voetbalclub.
  • s15: Liga 5.1 - #5
  • s16: Liga 4.6 - #4
  • s17: Liga 4.6 - #1
  • s18: Liga 3.3 - #2
  • s19: Liga 2.2 - #9
  • s20: Liga 2.2 - #18 (Umbruch: Jugendwahn Augenzwinkern )

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.858.377
Nächster Level: 5.107.448

249.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 12:29 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich würde gerne mal wissen wie sich eure Leihspieler so entwickeln.
Meine Leihspieler haben bisher alle so um die 60% Fortschritt gemacht. Ist das viel oder wenig? Formwerte liegen so zwischen 17 und 20.
Wie kann man das ganze steigern? An der Spielpraxis kann es nicht liegen. Die meisten haben sehr gute Einsatzzeiten.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.328
Nächster Level: 19.059.430

544.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 14:05 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hängt ja stark von der Stärke des Spielers und der bisherigen Länge der Leihe ab.
Meine Jungs haben alle so zwischen 30%-50% Fortschritt gemacht.
Eigentlich so, wie ich es erwartet habe.

Steigern kannst du das selber ja nicht, höchsten dem Leih-Verein ein paar Tipps für die Form geben.
Ich biete manchmal noch zusätzliche Prämien für eine sehr gute Durchschnittsform an. Auch außergewöhnliche Aufwertungen könnte man honorieren.

Viel mehr Sorgen macht mir, dass zwei meiner verliehenen Spieler eine Durchschnittsnote von über 3,5 haben.
Hoffentlich werten die sich nicht ab, dann wäre die ganze Leihe ja völlig überflüssig gewesen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.267.755
Nächster Level: 13.849.320

581.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 14:10 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte dabei im Übrigen bedenken, dass die Form alleine nicht entscheidend ist.

Wenn es danach ginge, könnte man ja immer abwechselnd Regeneration und Kondition trainieren. Vernachlässigen würden man dabei allerdings das Training der einzelnen Fähigkeiten, das für die Entwicklung der Spieler ebenfalls wichtig ist.

Mit gutem Training kann man aber auch bei einem 10er mit riesigem Talent ohne Spielpraxis und Trainingslager pro Woche 9-10 Fortschrittspunkte generieren, das sind hochgerechnet im Jahr ca. 500 Punkte und damit round about 50% Trainingsfortschritt.

Der Trick besteht im Grunde darin, beides gleichzeitig hinzubekommen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 15.07.2013 14:15.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.858.377
Nächster Level: 5.107.448

249.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 14:34 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Verliehenen Spieler haben allesamt großes oder riesiges Talent und liegen bei Stärke 8-12. Der 12er zum Beispiel hat riesiges Talent ist 22 Jahre alt und hat 60% bisher gemacht. Der hat aber auch jedes Spiel bisher bestritten.
Dann habe ich 2 8er, beide Talent riesig, der eine ist 20 der andere 19. Der eine hat 21 Spiele gemacht der andere nur 4. Allerdings hat der eine mit 4 Spielen(20 Jahre alt) 43% bisher und der mit 21 Spiele NUR 56% gemacht.

Naja ok wenn das bei euch ähnlich liegt dann ist ja alles ok ;-)

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.267.755
Nächster Level: 13.849.320

581.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 15:33 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Matze schon gesagt hat:

So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt nicht nur auf Talent und Stärke der Spieler an, sondern auch darauf, in welcher Liga die Spieler spielen, gegen welche Gegner sie aufgestellt wurden, ob ihre Mannschaft unterhalb der Grenze für die maximale Erfahrung aufgestellt hat etc.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.858.377
Nächster Level: 5.107.448

249.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2013 15:40 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Danke!!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.043.353
Nächster Level: 3.609.430

566.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Leihe 19.07.2013 15:41 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich habe jetzt folgende Anzeige:

Es liegt ein Angebot zur Leihe durch [VEREIN] über xxx.xxx € vor.
Akzeptieren Ablehnen

Das ist ja gut und schön, aber ich kann jetzt nicht erkennen, ob das für ein oder für zwei Jahre gilt.
Das ist ja nicht uninteressant und ich würde das gerne wissen, bevor ich ein Angebot annehme oder ablehne.
Oder habe ich einfach noch nicht gefunden, wo es steht ???


Das ist ja grossartig. Nur als ich der Leihe zugestimmt habe, wusste ich noch nicht, dass es für zwei Jahre ist. Dementsprechend fühle ich mich benahcteiligt. SO! Und jetzt?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.250.044
Nächster Level: 133.057.208

2.807.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 16:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh... wann war denn das?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.043.353
Nächster Level: 3.609.430

566.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 18:27 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Öh... wann war denn das?


Das war genau an dem Zeitpunkt als ich meine beiden jungen Spieler verliehen habe. Ich habe allerdings erst jetzt hier nachgelesen. Dementsprechend melde ich mich auch erst jetzt. Wenn man auch sieht, dass ich bei meinem TW 10 Spiele für die Prämie als Vorgabe hatte, muss man wohl davon ausgehen, dass ich mit einem Jahr gerechnet habe ;-)

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.250.044
Nächster Level: 133.057.208

2.807.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 20:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist sehr sehr eigenartig. Die Dauer der Leihe hätte angezeigt werden müssen - das ganze wurde gefixt, bevor die Ausbildungen kamen.
Schaue ich mir noch mal an.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.043.353
Nächster Level: 3.609.430

566.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2013 20:17 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hmm, das ist sehr sehr eigenartig. Die Dauer der Leihe hätte angezeigt werden müssen - das ganze wurde gefixt, bevor die Ausbildungen kamen.
Schaue ich mir noch mal an.


Das wäre grossartig, denn so fühle ich mich benachteiligt ;-)

Ich konnte lediglich im Transferstatus das Anghebot annehmen oder ablehnen, ohne Angabe von Laufzeit.
Danke für deine Mühe im Voraus.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.043.353
Nächster Level: 3.609.430

566.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 20:59 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Rizzen
Hmm, das ist sehr sehr eigenartig. Die Dauer der Leihe hätte angezeigt werden müssen - das ganze wurde gefixt, bevor die Ausbildungen kamen.
Schaue ich mir noch mal an.


Das wäre grossartig, denn so fühle ich mich benachteiligt ;-)

Ich konnte lediglich im Transferstatus das Anghebot annehmen oder ablehnen, ohne Angabe von Laufzeit.
Danke für deine Mühe im Voraus.


Hallo? Noch jemand da?

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.250.044
Nächster Level: 133.057.208

2.807.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2013 21:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - musste bloß leider heute bis 20 Uhr arbeiten und komme gerade erst zur Ruhe. smile
Kümmere mich drum!

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.043.353
Nächster Level: 3.609.430

566.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 19:17 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ja - musste bloß leider heute bis 20 Uhr arbeiten und komme gerade erst zur Ruhe. smile
Kümmere mich drum!


Alles klar, ich wollte auch nicht drängeln. tut mir leid, falls das so rübergekommen sein sollte.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.250.044
Nächster Level: 133.057.208

2.807.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2013 20:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Grund sich zu entschuldigen - ich wollte bloß nicht, dass es so aussieht, als würde ich sagen: "Jaja, mache ich", aber dann doch nix tun.
Aktuell habe ich alle Hände voll damit zu tun, noch einmal paranoid 2.1 auf Herz und Nieren zu prüfen, aber ich schaue mir das ganze noch an.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Leihe

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH