Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendspielerentwicklung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspielerentwicklung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.601
Nächster Level: 242.754

28.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2014 17:58 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Wahrscheinlichkeit melden sich pro Jahr 1,825 Spieler im Camp an. Ich habe das Camp jetzt seit zwei Jahren und es hat sich noch kein einziger Spieler gemeldet. Liegt das lnoch im Bereich der statistischen Abweichung oder könnte das ein Fehler sein?
Ab wann soll es denn die Möglichkeit geben, die Spieler vom Jugendscout auch im Zweitcamp anzumelden, damit das Teil überhaupt irgendeinen Zweck erfüllt?

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.161.657
Nächster Level: 176.283.333

15.121.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2014 19:07 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt 36 tage an denen sich ein spieler anmelden kann. wenn im mittel 1,825 spieler über eine saison kommen, dann beträgt die wahrscheinlichkeit,d ass ich ein neuer spieler anmeldet 5% pro tag.

die chance, dass sich keienr anmeldet also 95% pro tag. die chance, dass sich zwei saisons kein spieler anmeldet ist die kombinierte wahrscheinlichkeit,d ass sich 72 mal hintereinander keiner anmeldet, also:

0,95^72 = 0,025 -> 2,5 %

ziemlich unwahrscheinlich aber keineswegs außergewöhnlich.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.223.580
Nächster Level: 6.058.010

834.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2014 19:19 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
es gibt 36 tage an denen sich ein spieler anmelden kann. wenn im mittel 1,825 spieler über eine saison kommen, dann beträgt die wahrscheinlichkeit,d ass ich ein neuer spieler anmeldet 5% pro tag.

die chance, dass sich keienr anmeldet also 95% pro tag. die chance, dass sich zwei saisons kein spieler anmeldet ist die kombinierte wahrscheinlichkeit,d ass sich 72 mal hintereinander keiner anmeldet, also:

0,95^72 = 0,025 -> 2,5 %

ziemlich unwahrscheinlich aber keineswegs außergewöhnlich.

Öhm, das wäre etwas komisch, wenn die Aureon-Welt Rücksicht auf unsere Zeitrechnung nehmen würde...

Ich denke, man muss bei zwei Jahren 104 Wochen zusammenzählen und nicht 72 Tage Realzeit...

__________________
Loch Ness Monsters
Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.601
Nächster Level: 242.754

28.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2014 20:05 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft wohl aufs gleiche Ergebnis hinaus. Nach vier Jahren wären das dann 0,07%. Dann warte ich so lange mit der Beschwerde.

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.259.975
Nächster Level: 13.849.320

589.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2014 23:21 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Schriftfeder fast Recht....tatsächlich berechnet das Spiel für insgesamt 48 Wochen die Chance auf ein Talent (die letzten 4 Wochen werden ausgespart).

Mal davon ausgegangen, dass Mel-Ville das nicht wusste und mit 52 Wochen gerechnet hat, so dürfte seine Rekrutierungswahrscheinlichkeit also ca 3,5% betragen.

Die Gegenwahrscheinlichkeit ist also 96,5% und das über 96 Wochen macht....Trommelwirbel....dada: 3,2%.

So etwas kann in der Tat vorkommen, ich hatte schon eine unwahrscheinlcihere "Dürreperiode"

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 10.03.2014 23:21.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.161.657
Nächster Level: 176.283.333

15.121.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2014 09:35 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel Ville
Läuft wohl aufs gleiche Ergebnis hinaus. Nach vier Jahren wären das dann 0,07%. Dann warte ich so lange mit der Beschwerde.


bei 300 managern ist die chance, dass es irgendeinen trifft ~17%. die chance steigt sogar noch etwas wenn man auch zulässt, dass es nicht nur exakt 1 sondern mehrere treffen kann, aber dafür brauche ich binomi und ich hatte noch kein frühstück...


dafür, dass es dich getroffen hat sind 0,07% zwar ziemlich mies, aber dafür, dass es überhaupt irgendwen getroffen hat sind 17% wieder ne ganz andere nummer...

edit:
Zitat:
Original von Gerti
Trommelwirbel....dada: 3,2%.


mit den exakten zahlen kommt man auf 2,82 %

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 11.03.2014 09:44.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.259.975
Nächster Level: 13.849.320

589.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2014 09:38 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Zahlen stimmen eh nicht Auke.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er vier Jahre lang keinen Spieler bekommt, liegt bei 0,1%.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.161.657
Nächster Level: 176.283.333

15.121.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2014 09:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh vons eienr grundannahme aus: 1,825 spieler im jahr und 48 events im jahr.

oder hat er sich da schon evrkalkuliert? meint er die chance, dass sich ein spieler anmeldet ist 1,825% pro woche?

bei 1,825% chance auf spieler pro woche, bei 48 wochen im jahr, komme ich auf 2,9% wahrscheinlichkeit für ihn 4 jahre keine spieler zu bekommen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 11.03.2014 09:51.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.259.975
Nächster Level: 13.849.320

589.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2014 14:11 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Frage ist ja, wie ist er auf die 1,825 gekommen. Wahrscheinlich, indem er mit 52 Wochen gerechnet hat, dann wäre die Wahrscheinlichkeit auf ein Talent 1,825/ 52 * 100 = 3,5%, was hinkommt, weil die Wahrscheinlichkeit für die Anmeldung eines Spielers immer eine ganze oder eine halbe Prozentzahl beträgt.

Ich weiß nicht, was du da gerechnet hast, aber die korrekte Rechnung ist die Gegenwahrscheinlichkeit hoch der Anzahl von berechneten Wochen.

Die Gegenwahrscheinlichkeit ist also 96,5%, mithin also 0, 965^(4* 48), da man für 4 Jahre mit 48 berechneten Wochen rechnen will.

Das Ergebnis ist 0, 0010 und das sind bekanntlich 0,1%

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.161.657
Nächster Level: 176.283.333

15.121.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2014 18:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Also, die Frage ist ja, wie ist er auf die 1,825 gekommen.

genau. ich schätze eher, da hat einer die angabe bei der werbeabteilung missinterpretiert...

Zitat:
Original von Gerti
weil die Wahrscheinlichkeit für die Anmeldung eines Spielers immer eine ganze oder eine halbe Prozentzahl beträgt.

? wieso? warum? wer? wo?

Zitat:
Original von Gerti
Ich weiß nicht, was du da gerechnet hast, aber die korrekte Rechnung ist die Gegenwahrscheinlichkeit hoch der Anzahl von berechneten Wochen.

bedingt. die frage ist zunächst einmal was ist denn wirklich die gegenwahrscheinlichkeit. und direkt damit im zusammenhang steht ja auch die frage wie oft wird pro saison auf talente gewürfelt? 52 mal? 48 mal? 37 mal?

und schließlich muss man berücksichtigen: wie wahrscheinlich es ist, dass es genau ihn trifft istw eniegr interessant als die wahrscheinlichkeit, dass es irgendwen innerhalb von 4 jahren mal trifft. 0,1% klingt mega unwahrscheinlich, aber bei 300 managern ist das ereignis dass exakt irgendein spieler einmal sowas erlebt 22 %

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.182.656
Nächster Level: 133.057.208

2.874.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2014 19:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss unterscheiden:
Die Werbeabteilung liefert (ab einer Stufe über 0) einen Check pro im Spiel vergangener Woche - maximal also 52.
Die standardmäßige Prüfung auf Anmeldung eines Jugendspielers läuft jeden Tag (im Spiel). Also 365 Chancen zu je 0,5%.
Das macht einen Schnitt von 1,825.

Die Wochen der Sommerpause werden übrigens inzwischen mitberechnet (fragt mich aber nicht seit wann, das müssen Kobolde umgesetzt haben).

Zitat:
Original von Gerti
Ich weiß nicht, was du da gerechnet hast, aber die korrekte Rechnung ist die Gegenwahrscheinlichkeit hoch der Anzahl von berechneten Wochen.


Korrekt. Im Fall der "normalen" Anmeldungen also 0,995^365=0,16, also 16% Chance, keinen Jugendspieler in einer Saison zu bekommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.601
Nächster Level: 242.754

28.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2014 20:48 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Weg bin ich auch zu den 0,007 nach vier Jahren gekommen, nämlich 0,995^1460. Wahrscheinlich braucht der Rechner diese Zeit, um ein gigantisches Talent zu formen.

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.259.975
Nächster Level: 13.849.320

589.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2014 21:11 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Man muss unterscheiden:
Die Werbeabteilung liefert (ab einer Stufe über 0) einen Check pro im Spiel vergangener Woche - maximal also 52.
Die Wochen der Sommerpause werden übrigens inzwischen mitberechnet (fragt mich aber nicht seit wann, das müssen Kobolde umgesetzt haben).


Uy, gut zu wissen, dass die wieder auf 52 raufgesetzt wurde, ist ja nicht ganz unwichtig.

Ansonsten hab ich Mel Ville möglicherweise falsch verstanden. Mein Eindruck war, es gehe um das Ereignis "Neuer Spieler in Jugendcamp", aber offenbar hat er von dem davon zu unterscheidenden "Neuer Jugendspieler" Ereignis gesprochen, das wie beschrieben ganz anders funktioniert. In dem Fall verstehe ich aber nicht, was das ganze mit dem Camp zu tun hat, denn wenn ein Camp ge- und ausgebaut wurde, muss es auf jeden Fall ja auch eine Wahrscheinlichkeit auf das "neuer Spieler in Jugendcamp" Ereignis geben.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.481.868
Nächster Level: 1.757.916

276.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2014 23:48 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profitiert ein "Neuer Jugendspieler" denn dann eigentlich auch vom Jugendcamp?
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.259.975
Nächster Level: 13.849.320

589.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2014 23:55 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.481.868
Nächster Level: 1.757.916

276.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile 12.03.2014 00:05 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort hat mich recherchieren lassen, ob denn in meiner Jugend noch welche ohne Camp-Bonus dabei sind. Dabei habe ich festgestellt, dass auch bei mir von Juli 23 bis August 27 keine Meldung über einen neuen Jugendspieler eingegangen ist.
urlps
Wurrrrm


Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 492

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.140.502
Nächster Level: 2.530.022

389.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2014 08:06 urlps ist offline E-Mail an urlps senden Beiträge von urlps suchen Nehmen Sie urlps in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
Worlds Apart oder wenn einem mal grad kein Name einfällt

POKALSIEGER 2048

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von urlps am 12.03.2014 08:09.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.259.975
Nächster Level: 13.849.320

589.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2014 08:53 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Die Antwort hat mich recherchieren lassen, ob denn in meiner Jugend noch welche ohne Camp-Bonus dabei sind. Dabei habe ich festgestellt, dass auch bei mir von Juli 23 bis August 27 keine Meldung über einen neuen Jugendspieler eingegangen ist.


Wie gesagt: Statistisch möglich und eigentlich ohnehin kein Anlass zur Aufregung: die vom System als "neuer Jugendspieler" generierten Spieler sind in aller Regel ziemliche Gurken mit niedrigem Talent

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Mel Ville
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 01.09.2013
Beiträge: 55

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.601
Nächster Level: 242.754

28.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2014 11:05 Mel Ville ist offline E-Mail an Mel Ville senden Beiträge von Mel Ville suchen Nehmen Sie Mel Ville in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage bezog sich schon auf das Jugendcamp. Die entsprechenden Werte habe ich dem Wiki-Eintrag entnommen. Bin davon ausgegangen, dass diese Werte sowohl für das Hauptcamp als auch für alle weiteren gelten. Für das Hauptcamp haben sich in dem Zeitraum auch diverse Gurken angemeldet. Dachte bisher, dass die alle über diesem Weg gekommen sind (außer Jugendtag und Scout). Habe ich da was falsch verstanden?

Schieb auch gleich nochmal meine zweite Frage hinterher. Ab wann soll es möglich sein, über den Scout auch Spieler für "Nebencamps" zu generieren?

__________________
Mel Ville - Mooney Suzuki
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.259.975
Nächster Level: 13.849.320

589.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2014 12:29 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel Ville
Meine Frage bezog sich schon auf das Jugendcamp. Die entsprechenden Werte habe ich dem Wiki-Eintrag entnommen. Bin davon ausgegangen, dass diese Werte sowohl für das Hauptcamp als auch für alle weiteren gelten. Für das Hauptcamp haben sich in dem Zeitraum auch diverse Gurken angemeldet. Dachte bisher, dass die alle über diesem Weg gekommen sind (außer Jugendtag und Scout). Habe ich da was falsch verstanden?

Schieb auch gleich nochmal meine zweite Frage hinterher. Ab wann soll es möglich sein, über den Scout auch Spieler für "Nebencamps" zu generieren?


Also, so wird das nichts. Wenn du wissen willst, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dein Jugendcamp für diesen Zeitraum keinen Spieler liefert, dann musst du uns einmal sagen, welche prozentuale Wahrscheinlichkeit bei deinem Camp unter "Werbeabteilung" bei "Anmeldungen" aufgeführt ist.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Jugendspielerentwicklung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH