Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spanische Liga - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spanische Liga - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.535
Nächster Level: 5.107.448

251.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 09:32 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am letzten Spieltag der Saison können immer noch 3 Mannschaften Meister werden.
Die Hinchas sind heute gestolpert und haben den 1. Platz an Snevern verloren. Ich hab zwar nur noch theoretische Chancen, werde trotzdem aber im letzten Spiel alles geben. Vom Papier her habe ich wohl den leichtesten Gegner.

Rückblick:

Nachdem ich in den letzten Spielzeiten immer so bei 45-55 Punkten lag konnte ich in dieser Saison bisher satte 72 Punkte ergattern. Ich persönlich hätte nie daran gedacht das ich am Ende irgendwo oben stehe, zwischendurch mal erster bin und überhaupt so viele Punkte einsacke.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 865.134
Nächster Level: 1.000.000

134.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 19:46 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich Teebeutel nur anschließen. Mein Ziel war eine internationale Platzierung. Ob Champions League oder World League war mir völlig schnurz. Auch wenn heute Nacht kein Titel für mich rausspringen sollte, war es trotzdessen eine Bombensaison für mein Team. Mehr ist kaum rauszuholen.

Das wir so weit oben gelandet sind, ist ganz klar der Belastung der Hinchas und Lisbao in der Champions League geschuldet. Die beiden gehören ganz eindeutig in die Top 2.

Sehr geil in unserer Liga ist allerdings das (überwiegend) faire und entspannte miteinander. Find ich persönlich sehr angenehm und ich freue mich darüber hierher zu gewechselt zu sein. Sehr coole Truppe insgesamt mit den Hinchas und Lisbao als internationale Aushängeschilder.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Fußballgott
Sputtel-Fred


Dabei seit: 06.01.2013
Beiträge: 161

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 666.817
Nächster Level: 677.567

10.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2013 22:19 Fußballgott ist offline E-Mail an Fußballgott senden Beiträge von Fußballgott suchen Nehmen Sie Fußballgott in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mich als aufsteiger eher nach unten orientiere, bin ich neben dem titelkampf insbesondere darauf gespannt, wer die klasse halten wird.

piramide (mit den besten karten), die torflut im direkten duell gegen die rote brigade (bei diesem abstiegsendspiel wäre ich gerne im stadion) oder schaffen es die galaktischen am ende vielleicht doch noch (eine geringe chance ist auch eine chance)?

bald werden wir es wissen.

auf spannende und faire spiele!

__________________
Deportivo Las Cataratas
Spanischer Supercupsieger 2034
im AFM Wiki
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.868.468
Nächster Level: 7.172.237

303.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 09:13 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an den neuen Meister, nur wo in Spanien ist er überhaupt angesiedelt? Schneverdingen ist es ja nicht mehr Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.743.648
Nächster Level: 10.000.000

1.256.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2013 16:44 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Glückwunsch an den neuen Meister, nur wo in Spanien ist er überhaupt angesiedelt? Schneverdingen ist es ja nicht mehr Augenzwinkern



Schreib einfach Madrid, ist sicher einer dieser Stadtteile da.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.535
Nächster Level: 5.107.448

251.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2013 11:48 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Italienische Mannschaft, beste Chancenauswertung, zweitbester Torjäger, World League Platz... nächste Saison bestimmt nicht mehr machbar. Denke es wird die ein oder andere Abwertung geben.

World League nutze ich weiterhin um jüngeren Einsatzzeiten zu geben.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.535
Nächster Level: 5.107.448

251.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 11:32 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jabalis hat zu wenig Spieler, deswegen werden alle Spiele jetzt mit 3:0 gewertet. Alle Mannschaft die davor gegen das Team gespielt haben konnten etwas für ihr Torekonto machen. Bisschen unfair oder?!

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.608.977
Nächster Level: 3.025.107

416.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 13:04 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hatte man aber schon öfter...zumindest haben sie null Punkte geholt...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 865.134
Nächster Level: 1.000.000

134.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 16:43 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interessieren, wie das mit den entgangenen Zuschauereinnahmen im Heimspiel gegen Jabalis läuft und ob die Punktprämie von den Sponsoren auch ohne Spiel überwiesen wird.

Ist es nicht so, dass der CoTrainer die Rekonvaleszenten wieder einsetzt?

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.868.468
Nächster Level: 7.172.237

303.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 18:36 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Mich würde interessieren, wie das mit den entgangenen Zuschauereinnahmen im Heimspiel gegen Jabalis läuft und ob die Punktprämie von den Sponsoren auch ohne Spiel überwiesen wird.

Da hat man ganz einfach Pech. Die Zuschauereinnahmen sind weg und Punktprämien dürfte es auch nicht geben. Bei den Prämien bin ich mir aber nicht sicher, da ich dieses Problem seit Einührung des neuen Sponsorensystems nicht mehr hatte. Die entgangenen Zuschauereinnahmen kenne ich aber aus eigener Erfahrung.

Zitat:

Ist es nicht so, dass der CoTrainer die Rekonvaleszenten wieder einsetzt?


Ja, sobald wieder 7 Spieler spielfähig sind, werden die Spiele auch wieder ausgetragen.

__________________
RFC Baltica Kiel
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 865.134
Nächster Level: 1.000.000

134.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2013 19:25 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
[quote]Original von BasilExposition
Mich würde interessieren, wie das mit den entgangenen Zuschauereinnahmen im Heimspiel gegen Jabalis läuft und ob die Punktprämie von den Sponsoren auch ohne Spiel überwiesen wird.

Da hat man ganz einfach Pech. Die Zuschauereinnahmen sind weg und Punktprämien dürfte es auch nicht geben. Bei den Prämien bin ich mir aber nicht sicher, da ich dieses Problem seit Einührung des neuen Sponsorensystems nicht mehr hatte. Die entgangenen Zuschauereinnahmen kenne ich aber aus eigener Erfahrung.


Vielleicht könnte man gerade bei den Punktprämien noch mal über die Handhabe nachdenken, wenn es denn tatsächlich so ist, dass nichts überwiesen wird. Das wäre wirklich unschön, bzw. arg nachteilig. 3 Punkte sind schließlich 3 Punkte.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.743.648
Nächster Level: 10.000.000

1.256.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.10.2013 21:44 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BasilExposition
Zitat:
Original von Espadin
[quote]Original von BasilExposition
Mich würde interessieren, wie das mit den entgangenen Zuschauereinnahmen im Heimspiel gegen Jabalis läuft und ob die Punktprämie von den Sponsoren auch ohne Spiel überwiesen wird.

Da hat man ganz einfach Pech. Die Zuschauereinnahmen sind weg und Punktprämien dürfte es auch nicht geben. Bei den Prämien bin ich mir aber nicht sicher, da ich dieses Problem seit Einührung des neuen Sponsorensystems nicht mehr hatte. Die entgangenen Zuschauereinnahmen kenne ich aber aus eigener Erfahrung.


Vielleicht könnte man gerade bei den Punktprämien noch mal über die Handhabe nachdenken, wenn es denn tatsächlich so ist, dass nichts überwiesen wird. Das wäre wirklich unschön, bzw. arg nachteilig. 3 Punkte sind schließlich 3 Punkte.




Ist nach wie vor sehr ärgerlich das Ganze. Jabalis hat fast alle Spiele diese Saison gemacht, nur gegen mein Team waren 4 Spieler verletzt => keine Zuschauereinnahmen, keine Spielpraxis unglücklich

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.535
Nächster Level: 5.107.448

251.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 07:12 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde so langsam mal sehen, dass ich meine "alten" Spieler bis zum Saisonende los werde und den Kader mit Talente fülle. Ab 15/16er Stärke geht das doch ganz schön ins Geld und man hat bei alten Spieler immer das Risiko das die sich abwerten. Ich starte quasi nen kleinen Neuanfang, nicht so krass wie Porta aber so ähnlich ;-)

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.743.648
Nächster Level: 10.000.000

1.256.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 16:22 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Werde so langsam mal sehen, dass ich meine "alten" Spieler bis zum Saisonende los werde und den Kader mit Talente fülle. Ab 15/16er Stärke geht das doch ganz schön ins Geld und man hat bei alten Spieler immer das Risiko das die sich abwerten. Ich starte quasi nen kleinen Neuanfang, nicht so krass wie Porta aber so ähnlich ;-)



Leao und Unione machen den "kleinen" Umbruch, Porta den "großen", bei den Hinchas der beste Spieler im Ruhestand. Nur Snevern zieht wie immer seine Bahnen.
Dahinter kommt einiges nach. Ich denke, dass Ares Philos und Grasfresser schon jetzt stark sind und noch stärker werden. Jonny, Canta, San Baschi drängen auch weiter nach vorne. Sieht so aus, als ob es bei den ersten Fünf in der Tabelle dieses Jahr zu ein paar Änderungen kommen könnte. Wirkt jedenfalls enger als sonst und härter umkämpft.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 14.11.2013 17:31.

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.118
Nächster Level: 453.790

19.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2013 17:24 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, dass es interessant wird diese saison. Bier

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.535
Nächster Level: 5.107.448

251.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2013 10:37 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap wird es.
Also ich sehe im Moment zu das ich so viele "alte" wie möglich verkaufe.
Das Ziel lautet bei mir ganz klar World League. Am Ende der Saison hören 3 Leistungsträger auf und zur neuen Saison kommen dann meine ganzen verliehenen Spieler wieder und dann wäre es gut wenn die mal so richtig Punkte sammeln und ich Kohle ;-)

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.535
Nächster Level: 5.107.448

251.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.11.2013 08:40 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehe zur Zeit auf CL Platz mit 2 Punkten Abstand zur Tabellenführung.
Das dies nicht geplant war ist ja wohl klar. Mein Ziel lautet immer noch ganz klar WL.
Am Ende der Saison beenden 4 Spieler ihre Karriere. Dafür kommt ein ganzer Schwung Talente die bis jetzt immer zur Ausbildung bei anderen Teams waren. Halten werde ich dann paar Spieler aus dem aktuellen Kader. Damit der Übergang nicht zu hart wird. Die jungen Burschen sollen dann International und in der Liga Erfahrung sammeln und sich entwickeln. Ich denke das ist ein guter Weg. Mal sehen ob es klappt.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 870.428
Nächster Level: 1.000.000

129.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.11.2013 19:48 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teebeutel
Stehe zur Zeit auf CL Platz mit 2 Punkten Abstand zur Tabellenführung.
Das dies nicht geplant war ist ja wohl klar. Mein Ziel lautet immer noch ganz klar WL.
Am Ende der Saison beenden 4 Spieler ihre Karriere. Dafür kommt ein ganzer Schwung Talente die bis jetzt immer zur Ausbildung bei anderen Teams waren. Halten werde ich dann paar Spieler aus dem aktuellen Kader. Damit der Übergang nicht zu hart wird. Die jungen Burschen sollen dann International und in der Liga Erfahrung sammeln und sich entwickeln. Ich denke das ist ein guter Weg. Mal sehen ob es klappt.


Dafür hälst du dich aber sehr gut an der Tabellenspitze smile

VG heute Nacht smile

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.535
Nächster Level: 5.107.448

251.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 13:49 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

werde wohl in den nächsten Saisons verstärkt auf die Jugend setzen und Kohle scheffeln. Desweiteren will ich mein Stadion vergrößern. Also werde ich nixht großartig was reißen können...

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 870.428
Nächster Level: 1.000.000

129.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2015 20:37 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch schon ne Menge gerissen !

VG fürs Finale heute Nacht smile Fleischpeitsche

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spanische Liga - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH