Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Marktwert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marktwert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.559
Nächster Level: 1.209.937

5.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Marktwert 13.06.2013 07:36 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Marktwerte wurden ja schon einmal in einem anderen Thread angesprochen, aber leider kann ich den nicht finden. Drum hier ein eigener Thread zu diesem Thema.
Ich bin der Meinung, dass die Marktwerte zu stark vom Talent der Spieler abhängig sind und zu wenig deren Alter / Stärke Verhältnis ins Gewicht fällt!

Natürlich ist ein 21j 11er in "riesig" deutlich mehr wert als ein entsprechender "grosser". Bei einem 21j 9er in riesig im Vergleich zu einem 21j 11er in "gross" sollte der Marktwert des "grossen" aber höher sein.
Ich habe in dieser Saison etliche "grosse" Talente für teilweise dem 2 bis 5 fachen Marktwert verkauft. z.B.:
19j 10er --> 5,7 Mio
20j 10er --> 3 Mio
21j 11er --> 8 Mio
21j 12er --> 7,5 Mio
21j 10er --> 6,5 Mio

Natürlich nur jungen Spieler mit einem guten Alter/Stärke Verhältnis. Top trainiert (Form 20) und keine "schlechten" Eigenschaften.

Meiner Meinung nach müssten auch die Form sowie Malus-/Bonus- auf Primärfähigkeiten einen Einfluss auf dem Marktwert bekommen.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.416.885
Nächster Level: 86.547.382

1.130.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2013 08:26 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich ähnlich. besonders schräg ist der wert bei gewaltigen talenten mit miesem stärke/alter-verhältnis

aber der marktwert ist ja sowieso nur ne richtgröße, um die man sich nicht zwingend scheren muss. den wahren wert gibt einem letztlich ja der markt

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Marktwert

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH