Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Jugendtag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendtag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.929
Nächster Level: 3.609.430

575.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 19:02 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
ich hab seit jahren einen jugenspieler aus den plästinensischen autonomiegebieten mit geringem talent. aus humanitären gründe mag ich den nicht so gerne nach hause schicken...


Wenn der mal nicht seinen Gürtel auspackt...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.269
Nächster Level: 10.000.000

1.279.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 19:13 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
18-jähriger 1er, Talent keins.
Juhu! Ugly



17-jähriger 1er, Talent mittel. Gleich gefeuert.

Bin nach wie vor der Ansicht, dass bei nächster Gelegenheit mal
1) Der Hinweis-Text bei den Ereignissen schon auf das Talent verweist
2) Jugendliche, die eine gewisse Qualität nicht aufweisen von der Entdeckung auszuschließen.

Die letzten Jahre hatte ich durch die Bank untalentierte Stolperer. Ich finde das unglaubwürdig. Wenn das die besten Talente meiner gesamten Region sein sollen, dann gute Nacht. So macht der Jugendtag - aus meiner Sicht jedenfalls - weder viel Sinn noch Spaß.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.130
Nächster Level: 824.290

18.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 20:00 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Tharos
18-jähriger 1er, Talent keins.
Juhu! Ugly



17-jähriger 1er, Talent mittel. Gleich gefeuert.

Bin nach wie vor der Ansicht, dass bei nächster Gelegenheit mal
1) Der Hinweis-Text bei den Ereignissen schon auf das Talent verweist
2) Jugendliche, die eine gewisse Qualität nicht aufweisen von der Entdeckung auszuschließen.

Die letzten Jahre hatte ich durch die Bank untalentierte Stolperer. Ich finde das unglaubwürdig. Wenn das die besten Talente meiner gesamten Region sein sollen, dann gute Nacht. So macht der Jugendtag - aus meiner Sicht jedenfalls - weder viel Sinn noch Spaß.


Geht mir genauso; allerdings bin ich ja auch in einer -fussballerisch gesehen- strukturschwachen Region angesiedelt (im "wahren Leben" als auch hier im Spiel).
Daher behalte ich auch die mittleren Talente zur Zeit. Bringe es einfach nicht übers Herz, die gleich wieder nach Hause zu schicken.

In dieser Hinsicht macht der Jugendtag wirklich wenig Sinn; aber:
Was nix kostet, kann auch nix sein! smile

Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, dass sich ca. vier Wochen später ein 15jähriger im Camp anmeldet, der sich am Abend vor dem Jugendtag auf dem Zeltfest aus lauter Nervosität einen zuviel getrunken hat und aufgrund konditioneller Defizite nicht weiter positiv auffallen konnte...
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Jugendtag

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH