Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Härte im Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Härte im Spiel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.786.622
Nächster Level: 30.430.899

1.644.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 12:09 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Ergänzung von mir:

Ich habe aus der Erfahrung einiger Spiele den Eindruck (keine Statistik), das raue (nicht gewalttätig oder schlimmer) Spielweise gegen schwächere (speziell beim Mannschaftswert Freistoß) Teams hilfreich sein kann.
Spielt man gegen Teams die besser in Freistößen sind, dann sollte man auf die raue Spielweise eher verzichten, sonst rappelts im Karton ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.244.732
Nächster Level: 176.283.333

15.038.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 12:32 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist natürlich voraussetzung... elfmeter und freistöße sollten so gut sein wie möglich. aber selbst dann kann das ganze nur als pufferndes element dienen. vllt in extremsituationen wo man gegen teams spielt wirklich schlecht inf reistößen sind und dann aus den vielen möglichkeiten nix machen, kann da was draus werden.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.333.992
Nächster Level: 3.609.430

275.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 12:55 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bully : Wenn Du schon eine Statistik über die harte/raue Spielart geführt hast, was war denn der "Bestwert" an Herausstellungen, angeschlagenen und verletzten Spielern ?

Habe heute gegen ein Team gespielt, dass meistens mit gewalttätig aufgelaufen ist, und habe mein Team einfach mal auf tollwütig hochgepusht.

3 rote bzw. gelb-rote Karten meinerseits
6 angeschlagene Spieler seinerseits
4 (tlw. langfristig) verletzte Spieler seinerseits.

Die Auswirkungen sind zu gleichen Teilen faszinierend wie erschreckend. Das Spiel hätte ich mir in der Realität nicht anschauen wollen....

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.232
Nächster Level: 19.059.430

544.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 13:05 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das mal von dem anderen Extrem zu betrachten:
Habe gestern in der CL erstmalig die Ansprache "Spielt vorsichtig und vermeidet Karten." gewählt.
Was auch funktioniert hat: Keine Karten und viel wichtiger: Habe das Spiel trotz Unterlegenheit von 10 Punkten gewonnen ...
Kann natürlich Zufall sein, aber vielleicht ist dieser Streichelzoo ja auch eine Methode gegen stärkere Gegner etwas zu reißen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.244.732
Nächster Level: 176.283.333

15.038.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 13:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
@ Bully : Wenn Du schon eine Statistik über die harte/raue Spielart geführt hast, was war denn der "Bestwert" an Herausstellungen, angeschlagenen und verletzten Spielern ?


das beste was mal vorkam waren 2 angeschlagene und 5 verletzte (davon 3 ausgewechselt und 2 ohne auswechslung raus). allerdings keine einzige wirklich langfristige.

umgekehrt 2 gelbrote bei mir...

das ding hab ich aber trotzdem verloren, weil meine jungs grandiose 2 chancen herausgespielt und vergeben haben udn der gegner von seinen ~20 freistößen 2 getroffen hat.


bei diesen dingen ist es aber wichtig eine große menge an spielen zu betrachten, da ich auch schon oft genug mit der übelbrutalen spielweise gegen matze höchst erfolgreich war, trotz ~50 pkt unterlegenheit.
allerdings hab ich auch schonmal tollwütig gespielt, ohne dass eine verletzung (höchstens mal 1 oder 2 angeschlagene) bei rumgekommen wäre. hab dann auch nur 2 oder 3 gelbe kassiert.
man modifiziert damit nur wahrscheinlichkeiten. deswegen habe ich auch schonmal einer oberschenkelhalsbruch beim streichelzoo erlitten Augenzwinkern

das spiel zwischen fröschen und kickers ol der letzten saison in der rückrunde war kartenmäßig das extremste das ich jemals erleben durfte. war auch tollwütig gg tollwütig Augenzwinkern
dabei überraschend wenig verletzungen ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 03.07.2013 13:38.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.724.081
Nächster Level: 6.058.010

333.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 06:12 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer noch der Meinung was geht, darf , aber ich kann jetzt AlDente nach dem Gemetzel heute Nacht besser verstehen FRRREEEAAAK!!!!


Edit :Link zu Matchticker geht leider nicht. wen es interessiert war das Spiel heute gegen Badboys mit 2 Verletzten 1x 4 Wochen und 1x 2 Wochen Ausfall

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 29.07.2013 06:17.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.244.732
Nächster Level: 176.283.333

15.038.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 06:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber eher ein 08/15-spiel oder? ne wadenprellung und ein rippenbruch? nicht gerade was für die topnews Augenzwinkern

angesichts des siegs und der eingestellten härte bist du doch sehr gut bei weg gekommen Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.724.081
Nächster Level: 6.058.010

333.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 06:18 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verletzungszeiten waren etwa heftig für mich. Aber ich werd es überleben großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 29.07.2013 06:24.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.244.732
Nächster Level: 176.283.333

15.038.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2013 06:23 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 wochen sind doch nix schlimmes.

2 verletzte, eienr davon direkt wieder fit und einer nach 4 wochen. sowas passiert doch auch ständig bei normalem spiel.

da er sich selbst auch noch einen spieler zerkickt hat, ist das ganze noch jämmerlicher für ihn ^^ also den bad boy

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 29.07.2013 06:24.

BMG619
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 17

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.943
Nächster Level: 79.247

5.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2013 10:37 BMG619 ist offline E-Mail an BMG619 senden Beiträge von BMG619 suchen Nehmen Sie BMG619 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal eine Frage: Mein Gegner hat heute 6 Spieler von mir schwerer Verletzt, sodass sie ausgewechselt werden mussten und hat 5 Gelb-Rote Karten gesehen. Im realen Fußball wird das Spiel doch dann 3:0 für mich gewertet, aber hier gilt die Regel wohl nicht, oder?

__________________
Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, doch kapituliere nie!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.232
Nächster Level: 19.059.430

544.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2013 10:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BMG619
Ich hätte mal eine Frage: Mein Gegner hat heute 6 Spieler von mir schwerer Verletzt, sodass sie ausgewechselt werden mussten und hat 5 Gelb-Rote Karten gesehen. Im realen Fußball wird das Spiel doch dann 3:0 für mich gewertet, aber hier gilt die Regel wohl nicht, oder?

Bei weniger als 7 muss/kann abgebrochen werden
Siehe hier

Bei AFM ist das aber, glaube ich, (noch) nicht so.

Hast du denn wenigstens gewonnen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.786.622
Nächster Level: 30.430.899

1.644.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2013 11:25 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von BMG619
Ich hätte mal eine Frage: Mein Gegner hat heute 6 Spieler von mir schwerer Verletzt, sodass sie ausgewechselt werden mussten und hat 5 Gelb-Rote Karten gesehen. Im realen Fußball wird das Spiel doch dann 3:0 für mich gewertet, aber hier gilt die Regel wohl nicht, oder?

Bei weniger als 7 muss/kann abgebrochen werden
Siehe hier

Bei AFM ist das aber, glaube ich, (noch) nicht so.

Hast du denn wenigstens gewonnen?


Nö, ist 1:1 ausgegangen ...

Edit sagt:
Zitat:

In der „Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der Fifa für Schiedsrichter“ wird die Regel ausgeführt: „Die Mindestanzahl Spieler eines Teams kann jedoch von den Mitgliedsverbänden selbständig festgelegt werden. Jedoch vertritt der International F. A. Board die Auffassung, dass ein Spiel nicht fortgesetzt werden sollte, wenn ein Team weniger als sieben Spieler aufweist.“


Also entweder ist der Aureon Verband gar kein Fifa-Mitglied, dann können die machen, was sie wollen oder sie haben eine geringere Anzahl an Mindestspielern festgelegt!

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.249.643
Nächster Level: 133.057.208

2.807.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2013 12:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet.


Ein Spiel mit weniger als 7 Spielern darf nicht gestartet werden (wird es beim AFM auch nicht), mit weniger als 7 Spielern kann es auf Wunsch abgebrochen werden (und die FIFA empfiehlt dies auch), muss aber nicht.
Laufende Spiele werden bisher tatsächlich niemals vorzeitig abgebrochen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.244.732
Nächster Level: 176.283.333

15.038.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2013 13:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wäre ich mal gespannt was passiert wenn am ende nur noch 1 spieler und der schiri auf dem platz stehen großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.043.337
Nächster Level: 3.609.430

566.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2013 13:52 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
da wäre ich mal gespannt was passiert wenn am ende nur noch 1 spieler und der schiri auf dem platz stehen großes Grinsen


Sollte ein direkter Freistoss anstehen, kanne es ja nur noch ein Tor geben. Wie soll denn sonst der Anstoss gemacht werden großes Grinsen

Danach wäre das Spiel dann leider beendet. Vielleicht trinken die beiden dann ja ein Bier

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Elberazu
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 84

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.391
Nächster Level: 369.628

34.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2013 15:07 Elberazu ist offline E-Mail an Elberazu senden Beiträge von Elberazu suchen Nehmen Sie Elberazu in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann man nur hoffen das der Freistoss nicht in der gegnerischen Hälfte ist, dann wäre es ein Abseitstor großes Grinsen

__________________
Real Sociedad Barmbek

-----

die erste Nacht am Galgen ist die schlimmste ....
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.228.146
Nächster Level: 6.058.010

829.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2013 15:12 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet.


Ein Spiel mit weniger als 7 Spielern darf nicht gestartet werden (wird es beim AFM auch nicht), mit weniger als 7 Spielern kann es auf Wunsch abgebrochen werden (und die FIFA empfiehlt dies auch), muss aber nicht.
Laufende Spiele werden bisher tatsächlich niemals vorzeitig abgebrochen.

Genauer gesagt muss sich die unterzählige Mannschaft das wünschen und nicht irgendein Zuschauer...

Habe selbst mal so ein Spiel erlebt mit 4 roten Karten und einem Verletzten. Der Schiri hat absolut keine Anstalten gemacht, das Spiel abzubrechen...
Daher, alles korrekt hier... Bier

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 31.07.2013 15:14.

Hinchas CF
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 74

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.919
Nächster Level: 369.628

52.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2013 15:30 Hinchas CF ist offline E-Mail an Hinchas CF senden Beiträge von Hinchas CF suchen Nehmen Sie Hinchas CF in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem heutigen Ligaspiel bekam ich in 7 Spielen 8 gelbe Karten. Also in etwa eine Karte pro Spiel. In allen 7 Spielen spielte weder mein Gegner noch ich mit erhöhter Härte.
Heute spielte dann mein Gegner Tokabon auf "rau" und ich wie immer "normal" und aufeinmal bekomme ich 5 gelbe Karten. Diese Beobachtung gab es, wenn ich mich nicht täusche, schon von mehreren und auch von mir.
Ich meine aber die Antwort war, dass die gegnerische Härte keinen Einfluss auf das Verhalten eigener Spieler habe. Ist das noch richtig und es war einfach nur Zufall?
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.724.081
Nächster Level: 6.058.010

333.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2013 12:58 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wegen dem jüngsten Spiel würde ich gerne noch mal was zur Härte sagen.
Man hat ja bei Tretervereinen nicht so viele Möglichkeiten , da bin ich jetzt schon ein wenig enttäuscht wenn "Provozieren" eines Hitzkopf bei blutrünstig eingestellter Mannschaft überhaupt keine Wirkung zeigt.

Meist sind bei gewalttätiger Einstellung des Gegners , Verletzungsausfälle des eigenen Teams das Ergebnis. Das nehme ich auch gerne in Kauf. Aber ich möchte mich dann dafür auch mit Roten Karten revanchieren können und dass, meine ich , kommt noch ein wenig zu kurz. Augenzwinkern

Übrigens , einfach mal in die Runde gefragt : nach einem Platzverweis ein Gegentor zu bekommen ist meiner Einschätzung nach auch in der Realität oft möglich . Aber nach dem 2. Platzverweis (hat jemand ein Beispiel aus dem rl?) doch schon sehr selten ? verwirrt

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.515.232
Nächster Level: 19.059.430

544.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.09.2013 14:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Provozieren klappt eben nicht immer, und das ist doch auch ganz gut so, oder?

Und Unterzahl ist nicht mit Unterzahl im RL zu verwechseln, so wie ich es verstanden habe, wird dann einfach die Stärke des fehlenden Spielers abgezogen und weiter gespielt.
Und schwächere Gegner schießen eben auch Tore ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Härte im Spiel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH