Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Ausbildung Gehalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildung Gehalt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.683
Nächster Level: 133.057.208

3.043.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2013 19:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.944
Nächster Level: 1.000.000

132.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2013 19:39 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön winken

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
grasfresser
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 14.09.2012
Beiträge: 69

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.791
Nächster Level: 300.073

7.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2013 21:36 grasfresser ist offline Beiträge von grasfresser suchen Nehmen Sie grasfresser in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mach ich doch direkt mit, habe einen bald 17 jöhrigen 9er in der jugend.
mal gucken wann ich den hoch hole, einsatzzeiten würde er aktuell keine bekommen.
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.617
Nächster Level: 1.209.937

5.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2013 21:24 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das genau ist auch Grieneisens Problem. Mittlerweile hat ihm mein 20j 10er riesig den Rang als 4ter Stürmer abgelaufen, so dass er als 5ter Stürmer keine Einssatzzeiten mehr bekommt. Durch die neue Regel der erhöhten Fortschritte durch Einsätze (oder nur besser erkennbar durch die Wochenstatistik?) entwickelt er sich nun natürlich viel zu langsam und das Projekt bester "mittlerer" scheint schon gescheitert zu sein. Die Stärke 16 könnte er wohl noch erreichen, aber 17? Ich bezweifle es, es sei denn ein 3. oder 4. Ligist hilft mir dabei. Er steht nun zur Leihe für lau aufm Markt.

__________________
Wullie
Victoria Moor

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.266
Nächster Level: 6.058.010

354.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2013 21:59 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Wulli, aber wir in der 4.Liga bekommen das Gehalt ja fast nicht finanziert und Falls doch, brauchen wir/ich ja jeden cent um irgendwann mal ein paar Stadionplätze zu bauen.Also nehme ich lieber Spieler bei denen mindestens deren Gehalt abgedeckt ist.
Wahrscheinlich bekäme das sogar noch der ein oder anderer aus der 3. oder 4. Liga (England) finanziell hin und es würde ihm/ihr auch ungemein helfen, aber dafür müssten die sich , intensiver mit der Ausbildung und mit diesem Spiel beschäftigen unglücklich
Wenn ich mir unsere Ligashoutbox anschaue........ geschockt Augen rollen unmöglich traurig

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.617
Nächster Level: 1.209.937

5.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2013 22:17 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gehalt würde ich übernehmen und ne kleine Prämie gibts auch. Ich setze ihn mal auf A. Haste Interesse Holle?

__________________
Wullie
Victoria Moor

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.266
Nächster Level: 6.058.010

354.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2013 23:22 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal ,aber denke schon.
Leider habe ich das Aufwertsystem und den Zusammenhang wie , wer ,wie oft spielen muß und wie sich das ganze bei Amateurvereinen auswirkt noch nicht begriffen unglücklich

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.617
Nächster Level: 1.209.937

5.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2013 20:55 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Misterholle konnte sich ein guter Ausbildungstrainer für Mr. Grieneisen gefunden werden und das Projekt "All Time Best mit Talent Mittel" wurde nun doch wieder reaktiviert!

Das wären doch auch mal ein paar weiter schöne Statistik Features, Bester geringer, bester großer, bester Brasilianer etc.

__________________
Wullie
Victoria Moor

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.266
Nächster Level: 6.058.010

354.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2013 06:27 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: DP

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 01.07.2013 07:52.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.266
Nächster Level: 6.058.010

354.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2013 06:36 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Mit Misterholle konnte sich ein guter Ausbildungstrainer für Mr. Grieneisen gefunden werden und das Projekt "All Time Best mit Talent Mittel" wurde nun doch wieder reaktiviert!

Das wären doch auch mal ein paar weiter schöne Statistik Features, Bester geringer, bester großer, bester Brasilianer etc.


Und wie haben beide was davon , im Gegensatz zu meinem neuen Ligakollegen JonasTraumelf zu sehen unter Transfer.

Der hat sich nämlich mehrere sehr gute Spieler zur Ausbildung für 1 oder 0 Euro geholt. Da kann man die Talfahrt seines Kontos schon grob überschlagen und die Freude der Ursprungsvereine einen "dummen" gefunden zu haben von weitem hören. Unterschreib hier...

Spätestens jetzt bin ich auf der Seite von Denirium und würde unbedingt schnell besser Aufklärung und Einführung für Anfänger fordern.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.326
Nächster Level: 3.609.430

287.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2013 18:17 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Wullie
Mit Misterholle konnte sich ein guter Ausbildungstrainer für Mr. Grieneisen gefunden werden und das Projekt "All Time Best mit Talent Mittel" wurde nun doch wieder reaktiviert!

Das wären doch auch mal ein paar weiter schöne Statistik Features, Bester geringer, bester großer, bester Brasilianer etc.


Und wie haben beide was davon , im Gegensatz zu meinem neuen Ligakollegen JonasTraumelf zu sehen unter Transfer.

Der hat sich nämlich mehrere sehr gute Spieler zur Ausbildung für 1 oder 0 Euro geholt. Da kann man die Talfahrt seines Kontos schon grob überschlagen und die Freude der Ursprungsvereine einen "dummen" gefunden zu haben von weitem hören. Unterschreib hier...

Spätestens jetzt bin ich auf der Seite von Denirium und würde unbedingt schnell besser Aufklärung und Einführung für Anfänger fordern.


Die Ausbildungsgeschäfte deines Konkurrenten sind vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss, aber über den Tisch gezogen wird er auch nicht. Vorraussgesetzt es handelt sich jeweils um 2-Jahres-Geschäfte, dann hat er immerhin 4 Aufwertungsrunden in denen er den Fortschrittsbonus erhalten kann. Und 20 - 30 Spiele in 2 Saisons sind auch zu erreichen. Selbst wenn man das doppelte Gehalt in Betracht zieht, hat er sehr gute Chancen mit einem großem Plus aus diesen Geschäften rauszugehen...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.683
Nächster Level: 133.057.208

3.043.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2013 18:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So oder so stimmt es aber - Neueinsteiger müssen besser informiert werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.266
Nächster Level: 6.058.010

354.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2013 18:27 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Wullie
Mit Misterholle konnte sich ein guter Ausbildungstrainer für Mr. Grieneisen gefunden werden und das Projekt "All Time Best mit Talent Mittel" wurde nun doch wieder reaktiviert!

Das wären doch auch mal ein paar weiter schöne Statistik Features, Bester geringer, bester großer, bester Brasilianer etc.


Und wie haben beide was davon , im Gegensatz zu meinem neuen Ligakollegen JonasTraumelf zu sehen unter Transfer.

Der hat sich nämlich mehrere sehr gute Spieler zur Ausbildung für 1 oder 0 Euro geholt. Da kann man die Talfahrt seines Kontos schon grob überschlagen und die Freude der Ursprungsvereine einen "dummen" gefunden zu haben von weitem hören. Unterschreib hier...

Spätestens jetzt bin ich auf der Seite von Denirium und würde unbedingt schnell besser Aufklärung und Einführung für Anfänger fordern.


Die Ausbildungsgeschäfte deines Konkurrenten sind vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss, aber über den Tisch gezogen wird er auch nicht. Vorraussgesetzt es handelt sich jeweils um 2-Jahres-Geschäfte, dann hat er immerhin 4 Aufwertungsrunden in denen er den Fortschrittsbonus erhalten kann. Und 20 - 30 Spiele in 2 Saisons sind auch zu erreichen. Selbst wenn man das doppelte Gehalt in Betracht zieht, hat er sehr gute Chancen mit einem großem Plus aus diesen Geschäften rauszugehen...


Hmmm.....rechne mir mal diesen Bonus aus. Ich bin von ca. 100k ausgaben für Abfindungen ausgegangen, weil er seine Spieler entlassen hat.
Bis zur nächsten Pause sind es nur noch ein paar Spiele. Bis dahin wird er es wohl nicht schaffen. Die Gehälter muß er aber trotzdem schon sofort mit 500 Zuschauern und einem Sponsor finanzieren.
Müssten nicht auch der Bonus dementsprechend ausgehandelt sein.... verwirrt

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.326
Nächster Level: 3.609.430

287.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2013 19:06 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Wullie
Mit Misterholle konnte sich ein guter Ausbildungstrainer für Mr. Grieneisen gefunden werden und das Projekt "All Time Best mit Talent Mittel" wurde nun doch wieder reaktiviert!

Das wären doch auch mal ein paar weiter schöne Statistik Features, Bester geringer, bester großer, bester Brasilianer etc.


Und wie haben beide was davon , im Gegensatz zu meinem neuen Ligakollegen JonasTraumelf zu sehen unter Transfer.

Der hat sich nämlich mehrere sehr gute Spieler zur Ausbildung für 1 oder 0 Euro geholt. Da kann man die Talfahrt seines Kontos schon grob überschlagen und die Freude der Ursprungsvereine einen "dummen" gefunden zu haben von weitem hören. Unterschreib hier...

Spätestens jetzt bin ich auf der Seite von Denirium und würde unbedingt schnell besser Aufklärung und Einführung für Anfänger fordern.


Die Ausbildungsgeschäfte deines Konkurrenten sind vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss, aber über den Tisch gezogen wird er auch nicht. Vorraussgesetzt es handelt sich jeweils um 2-Jahres-Geschäfte, dann hat er immerhin 4 Aufwertungsrunden in denen er den Fortschrittsbonus erhalten kann. Und 20 - 30 Spiele in 2 Saisons sind auch zu erreichen. Selbst wenn man das doppelte Gehalt in Betracht zieht, hat er sehr gute Chancen mit einem großem Plus aus diesen Geschäften rauszugehen...


Hmmm.....rechne mir mal diesen Bonus aus. Ich bin von ca. 100k ausgaben für Abfindungen ausgegangen, weil er seine Spieler entlassen hat.
Bis zur nächsten Pause sind es nur noch ein paar Spiele. Bis dahin wird er es wohl nicht schaffen. Die Gehälter muß er aber trotzdem schon sofort mit 500 Zuschauern und einem Sponsor finanzieren.
Müssten nicht auch der Bonus dementsprechend ausgehandelt sein.... verwirrt



Nehmen wir mal das Beispiel Maria Cardero :
Bonus nach 25 Spielen : 350.000.-
Bonus nach 100% : 350.000.-
Gehalt für 2 Jahre : 139.000.-

Also verdient er min. 211.000.- und max. 561.000.- , das wird die anfänglichen Verluste bestimmt auffangen...

Selbst beim teuersten Spieler Hans Thernel muss er zwar 356.200 Gehalt in 2 Jahren zahlen, bekommt aber min. 500.000 und max. 750.000.-.....

Wie gesagt, nicht der Weisheit letzter Schluss und sicher auch nicht mein Weg, aber auch nicht der verkehrteste...immer vorrausgesetzt, es handelt sich um 2-Jahres-Geschäfte. Wenn die Boni allerdings in einer Saison erreicht werden müssen, ist es nicht zu schaffen...

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 01.07.2013 19:10.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.266
Nächster Level: 6.058.010

354.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2013 19:41 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , eben eine PN bekommen, anscheinend alles berücksichtigt.
Zumindest hat er überhaupt was unternommen im Gegensatz zur anderen Hälfte der Liga.

Und wenn das Problem von oberster Stelle erkannt wurde..... Bier

Zitat:
So oder so stimmt es aber - Neueinsteiger müssen besser informiert werden.


__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.617
Nächster Level: 1.209.937

5.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 21:09 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme da voll und ganz Blakky zu. Unter bestimmten Umständen sind auch vermeintlich schlecht bezahlte Ausbildungsverträge für beide Seiten sinnvoll.
Insbesondere wenn der Spieler schon kurz vor einer Aufwertung steht kann man ne Menge Gehalt gegenüber eigenen Spielern sparen (Leihspieler meckern nicht!).
Ausserdem haben Spieler die Deine "Beste Elf" verstärken auch einen positiven einfluss auf die Sponsoren (sportlich ja sowieso).

@misterholle:
Unser Deal mit Grieneisen solltest Du nicht als Messlatte nehmen, wenn ich nicht den Ehrgeiz gehabt hätte diesen an sich wertlosen (transfertechnisch nicht spieltechnisch) Spieler zu pushen hätte ich nicht noch Kohle dazugegeben. Bei talentierten Spielern mit geringer Stärke bis 9/10 sollte man natürlich schon auch ne gute Ausbildungsvergütung zahlen, ansonsten könnten die ausbildenen Vereine ja lieber alte 10+ Spieler für lau auf dem TM kaufen.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.313
Nächster Level: 6.058.010

497.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 21:23 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wullie
Ich stimme da voll und ganz Blakky zu. Unter bestimmten Umständen sind auch vermeintlich schlecht bezahlte Ausbildungsverträge für beide Seiten sinnvoll.
Insbesondere wenn der Spieler schon kurz vor einer Aufwertung steht kann man ne Menge Gehalt gegenüber eigenen Spielern sparen (Leihspieler meckern nicht!).
Ausserdem haben Spieler die Deine "Beste Elf" verstärken auch einen positiven einfluss auf die Sponsoren (sportlich ja sowieso).

@misterholle:
Unser Deal mit Grieneisen solltest Du nicht als Messlatte nehmen, wenn ich nicht den Ehrgeiz gehabt hätte diesen an sich wertlosen (transfertechnisch nicht spieltechnisch) Spieler zu pushen hätte ich nicht noch Kohle dazugegeben. Bei talentierten Spielern mit geringer Stärke bis 9/10 sollte man natürlich schon auch ne gute Ausbildungsvergütung zahlen, ansonsten könnten die ausbildenen Vereine ja lieber alte 10+ Spieler für lau auf dem TM kaufen.

oder sich eigene junge und hungrige spieler holen,die auch langfristig am verein gebunden sind. Augenzwinkern

__________________
Gaeilge Helgoland
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.617
Nächster Level: 1.209.937

5.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 22:17 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
oder sich eigene junge und hungrige spieler holen,die auch langfristig am verein gebunden sind. Augenzwinkern


Das ja sowieso, insbesondere mit den neuen Erfahrungspunkten!

__________________
Wullie
Victoria Moor

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.266
Nächster Level: 6.058.010

354.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2013 22:34 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint aber wirklich so zu sein , dass man sich zweimal überlegen sollte ob und welchen Spieler man ausbildet, wenn ich mir unseren Ligatalk so anschaue .

Das ganze Ausbilden gehe ich persönlich sehr vorsichtig an , zum Einen weil ich in erster Linie die Kosten sehe und zum Zweiten um die Boni zu bekommen irgendeine Voraussetzung erfüllen muß.
Was mir noch Kopfzerbrechen macht (Dennirium hat`s schon angesprochen), nach 2 Jahren sind die ja weg ...und dann hab ich wieder nichts.

Also da muß echt was passieren , als Anfänger steigt man da nicht wirklich durch. Kann mMn auch noch gar nicht alle Für und Wider abschätzen.
Aber Cheffe ist ja (nach dem Feiern !? Zunge raus ) drann, wenn ich richtig verstanden habe . Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.780
Nächster Level: 1.000.000

75.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2013 08:09 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss nochmal nachfragen auch wenn das eventl. an anderer Stelle schon getan wurde.
Wenn ich einen Spieler zur Ausbildung auf den TM setze, dann lege ich die Bonusbedingungen fest.
Jetzt habe ich ein Angebot bekommen, dort steht ein Betrag in rot, der dem MW entspricht und jeweils + (auch in rot), die Bonuszahlungen.
Bedeutet das, ich bezahle auch noch den Betrag an den ausbildenden Verein?

Gruß Tobi

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Ausbildung Gehalt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH