Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Lobgesänge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lobgesänge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.172
Nächster Level: 824.290

18.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lobgesänge 25.06.2013 19:57 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Wahrscheinlich gab es das hier schon ein paar Mal; trotzdem möchte ich hier als Newbie mal eine eine Ehrenhalle für Ben aka Rizzen einrichten!

Wie du dieses Spiel aufziehst, mit richtig Herzblut, dass dazu mit der Dreifach-Belastung Nachwuchs-Job-Hobby; das imponiert mir!

Welche Geduld du zudem aufbringst, auf jeden noch so obskuren Vorschlag ein zu gehen und ihn mit Deiner Spiel-Philosophie in Einklang zu versuchen gedenkst: Allergrösster RESPEKT (der Smiley fehlt irgendwie noch, hehe)

Ich finde es toll und hoffe, dass du bald mal richtich fette Kohle mit dem Spiel verdienen kannst; oder ich Dir wahlweise mal fett einen ausgeben kann!

Gruss aus OstWestFalen,

Lars

aka

Sir Gandalf
Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.499
Nächster Level: 1.000.000

164.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2013 20:10 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Tätowiere Dir seinen Namen in den Oberarm oder wasche sein Auto!

Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Aureon morgens machen sollte. Und nachtmittags. Und abends. Danke, Rizzen!
Gandalf
Sputtel-Fred


Dabei seit: 01.01.2013
Beiträge: 195

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.172
Nächster Level: 824.290

18.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2013 20:33 Gandalf ist offline E-Mail an Gandalf senden Beiträge von Gandalf suchen Nehmen Sie Gandalf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich werde es mir zu Herzen nehmen...hast du ein Auto, Rizzen?
Denn für Deinen Namen auf meiner Haut ist kaum noch Platz, verdammt!)
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.000
Nächster Level: 133.057.208

3.042.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2013 14:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn mich mal eine Motivations-Flaute packt, schaue ich mir einen dieser Threads hier an. smile
Und wenn ihr wollt, dass ich "fette Kohle" mit dem Spiel verdienen kann (dagegen hätte ich übrigens auch nichts, dann könnte ich meine Arbeit kündigen und nur noch den AFM entwickeln), gibt es etwas, was ihr dafür zu könnt: Werbung machen - neue Nutzer ranschaffen. Unterschreib hier...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.383
Nächster Level: 6.058.010

354.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2013 14:28 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 01.08.2013 08:37.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.383
Nächster Level: 6.058.010

354.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! 01.08.2013 08:44 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich richtig gesehen dass du dir die Zeit genommen hast die Mannschaftsstärke für Anfänger (in der 4.Liga England) anzuheben ?
Find ich super Bier

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.264
Nächster Level: 5.107.448

520.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 10:39 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als alter Pen-Paper rollenspieler hab mir ja das 3d Remake eines Pc-Spiel-Klassikers von 1992 käuflich erworben, und muss sagen es hat mir das Gefühl bestätigt, dass du hier alles richtig machst Ben, dinge erst dann rauszuhauen wenn sie fertig sind und Bugs recht schnell ins Vesir nimmst.

Vlt mag das daran liegen, dass du weniger an der Grafik arbeiten musst oder das du keinen Publisher hast der dir im Nacken sitzt.

aber AFM ist eben "a fine piece of work"

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.738
Nächster Level: 176.283.333

15.329.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 10:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hier entwickler, designer, projektleiter und creative consultant alle in einer person vereinigt sind, hat man natürlich extrem flache hierarchien und kommunikationswege.

außerdem merkt man wirklich, welchen unterschied es macht ob jemand ein projekt betreibt um damit geld zu verdienen oder weile s sein job ist, oder ob er das ganze aus freien stücken und spaß am ganzen tut Augenzwinkern unbezahlbare begeisterung ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.843.022
Nächster Level: 5.107.448

264.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 11:51 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rizzen, i love you lieb

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.000
Nächster Level: 133.057.208

3.042.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 16:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
muss sagen es hat mir das Gefühl bestätigt, dass du hier alles richtig machst Ben, dinge erst dann rauszuhauen wenn sie fertig sind und Bugs recht schnell ins Vesir nimmst.


Danke danke - auch wenn ich laufend soooo viele Dinge, die ich falsch mache und die anders besser wären. smile
Eigentlich müsste ich mir z.B. noch sehr viel mehr Zeit bei den Updates nehmen und Stunden damit verbringen, testweise alles durchzuklicken - da ich nunmal keine Testabteilung habe.

Zitat:
Vlt mag das daran liegen, dass du weniger an der Grafik arbeiten musst oder das du keinen Publisher hast der dir im Nacken sitzt.


Das mit der Grafik mag sicherlich stimmen - auch wenn es hier die Absicht gibt, mittelfristig etwas zu ändern (mehr Bildchen).
Ein Publisher würde mir das Ding hier übrigens um die Ohren hauen. Augenzwinkern

Zitat:
aber AFM ist eben "a fine piece of work"


Das geht mir runter wie Öl. smile

Zitat:
Original von Bullywug
unbezahlbare begeisterung ^^


!

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.383
Nächster Level: 6.058.010

354.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2013 18:00 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil wir gerade von Lob sprechen und sowieso nicht ins Spiel kommen, wer kann denn bei der Browsergamerangliste
[Mag ich !] auf der Starseite,
den ersten (guten) Kommentar hinterlassen. Jemand mit besserer Ausdrucksweise als wie ich Knübbel aufn Kopp

Edit: Und da ist der Votebutton und der Link zu [Mag ich!] auch schon wieder weg ^^

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 01.08.2013 18:28.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.620
Nächster Level: 13.849.320

608.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 16:27 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wische mal wieder den Staub von diesem Threat:

Lieber Ben, ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, dass die Änderungen der letzten Saisons dazu geführt haben, dass ich morgens das Spiel mit noch mehr Vorfreude starte als zuvor.

Nicht nur gibt es für viele Spieler dank des internationalen Geschäftes nun noch mehr spannende Spiele. Nein, vor allem das neue Jugendcamp-System sorgt bei mir persönlich für noch mehr Vorfreude. Fast interessanter als das Ergebnis meines Liga-Spiels ist die Frage, ob sich wieder neue Jugendspieler in mein Camp verirrt haben und ob vielleicht sogar der nächste Dean Marble oder Andres Paes darunter ist. Dafür ausdrücklich mal einen dicken Daumen nach oben!

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.821
Nächster Level: 3.025.107

423.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.10.2013 20:16 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ich wische mal wieder den Staub von diesem Threat:

Lieber Ben, ich möchte nochmal ausdrücklich erwähnen, dass die Änderungen der letzten Saisons dazu geführt haben, dass ich morgens das Spiel mit noch mehr Vorfreude starte als zuvor.

Nicht nur gibt es für viele Spieler dank des internationalen Geschäftes nun noch mehr spannende Spiele. Nein, vor allem das neue Jugendcamp-System sorgt bei mir persönlich für noch mehr Vorfreude. Fast interessanter als das Ergebnis meines Liga-Spiels ist die Frage, ob sich wieder neue Jugendspieler in mein Camp verirrt haben und ob vielleicht sogar der nächste Dean Marble oder Andres Paes darunter ist. Dafür ausdrücklich mal einen dicken Daumen nach oben!


Dito!

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.000
Nächster Level: 133.057.208

3.042.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2013 08:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke. smile
Und ich hoffe mal, dass ich es im Laufe dieser Saison auch schaffe, dem ganzen weiterhin gerecht zu werden. Hier und da stehen noch wieder ein paar kleinere Verbesserungen an. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.269
Nächster Level: 7.172.237

321.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2013 10:20 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich mal an. Es macht jeden Morgen aufs Neue Spaß, sich einzuloggen und sich der Atmosphäre des Spiels hinzugeben. Nicht zuletzt das Nationenupdate mit erweitertem Namenspool* steht exemplarisch dafür. Auch das geplante Städteupdate erzeugt Vorfreude.
Und mit dem Spielerprivatleben passiert es dann vielleicht auch nicht mehr, dass mein verletzter IV (Außenbandanriss) von seiner Freundin zum Tanzkurs geschleppt wird großes Grinsen

*Die arabischen und persischen Namen werde ich noch durchgehen, vielleicht am Wochenende

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.000
Nächster Level: 133.057.208

3.042.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.10.2013 10:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Und mit dem Spielerprivatleben passiert es dann vielleicht auch nicht mehr, dass mein verletzter IV (Außenbandanriss) von seiner Freundin zum Tanzkurs geschleppt wird großes Grinsen


Oh glaub mir, da passiert dann noch viel Skurrileres. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Juri
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.12.2011
Beiträge: 185

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.499
Nächster Level: 1.000.000

164.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 11:19 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich Rizzen mitlerweile in der Realität sehen durfte, hat sich meine Begeisterung ums unermessliche vervielfacht! lieb
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.780
Nächster Level: 19.059.430

600.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 11:44 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Seitdem ich Rizzen mitlerweile in der Realität sehen durfte, hat sich meine Begeisterung ums unermessliche vervielfacht! lieb

geschockt Dann würde ich ihn aber auch gerne mal in echt sehen cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.620
Nächster Level: 13.849.320

608.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 12:33 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist vor lauter Haaren nicht viel zu erkennen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.383
Nächster Level: 6.058.010

354.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.10.2013 12:36 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juri
Seitdem ich Rizzen mitlerweile in der Realität sehen durfte, hat sich meine Begeisterung ums unermessliche vervielfacht! lieb


hee...es gibt keinen "Ich kenn Rizzen" -Stärke Vorteil in den Ligaspielen FRRREEEAAAK!!!!

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Lobgesänge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH