Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Stadion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stadion  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.248
Nächster Level: 6.058.010

354.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stadion 04.07.2013 17:57 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie zählen die Wochen der Winter-/Sommerpause beim Stadionbau ? Sind das komplette 3 Wochen die abgezogen werden ?
Leider habe ich am Anfang aus Verzweiflung schon mal 50 Plätze hochgezogen , aber auch gleich gesagt bekommen dass die für den Hintern waren.
Also wie sollte man den idealerweise beim Ausbau vorgehen.

Ach ja Geld hab ich keins muß alles schwarz und von den Spielern in Eigenleistung gebaut werden.... hmm .naja gut vielleicht hab ich da auch noch für den Notfall 500.000 irgendwo

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.298
Nächster Level: 6.058.010

497.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stadion 04.07.2013 18:10 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Wie zählen die Wochen der Winter-/Sommerpause beim Stadionbau ? Sind das komplette 3 Wochen die abgezogen werden ?
Leider habe ich am Anfang aus Verzweiflung schon mal 50 Plätze hochgezogen , aber auch gleich gesagt bekommen dass die für den Hintern waren.
Also wie sollte man den idealerweise beim Ausbau vorgehen.

Ach ja Geld hab ich keins muß alles schwarz und von den Spielern in Eigenleistung gebaut werden.... hmm .naja gut vielleicht hab ich da auch noch für den Notfall 500.000 irgendwo

die winterpause wird mit den angezeigten 6 wochen angerechnet.
also nicht in realen tagen,sondern in "aureon" tagen. Augenzwinkern
daher lohnt es sich die winter/sommerpause zum umbau zu nutzen bzw. mit einzubeziehen,da dann ja keine spiele stattfinden und ordentlich wochen abgezogen werden.
ich finde es am sinnvollsten,etwas kohle zu sparen und dann block für block gleich etwas größer auszubauen.
ist wie ich finde,deutlich effektiver als immer ein bißchen auszubauen,da die alte tribüne ja jedesmal wieder erstmal abgerissen werden muss.

__________________
Gaeilge Helgoland
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.248
Nächster Level: 6.058.010

354.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stadion 04.07.2013 18:25 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
dann block für block gleich etwas größer auszubauen.
ist wie ich finde,deutlich effektiver als immer ein bißchen auszubauen,.....


Was bedeutet "etwas größer" in Zahlen ? 500 oder mindestens 1000 oder was der Geldbeutel gerade so hergibt ?

Fans hab ich ja auch noch keine , Iren halt , die schauen noch lieber beim Celtic Football zu.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.298
Nächster Level: 6.058.010

497.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stadion 04.07.2013 18:35 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Dennirium
dann block für block gleich etwas größer auszubauen.
ist wie ich finde,deutlich effektiver als immer ein bißchen auszubauen,.....


Was bedeutet "etwas größer" in Zahlen ? 500 oder mindestens 1000 oder was der Geldbeutel gerade so hergibt ?

Fans hab ich ja auch noch keine , Iren halt , die schauen noch lieber beim Celtic Football zu.

das kommt natürlich darauf an,wie die auslastungen bei dir bisher ist.
schnell geschaut,346 zuschauer hast du ja im schnitt.
da besteht ja kein schneller handlungsbedarf.
ich würde vielelicht noch etwas kohle sparen und dann gleich einen block auf 1000 ausbauen.
wieviel das kostet und wie lange das dauert,siehst du ja wenn du die zahl in einem block eingibst.
ist jetzt allerdings nur ein besipiel,also nagel mich nicht drauf fest. Augenzwinkern

ach und heißt das nicht gaelic footbal? großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 04.07.2013 18:35.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.248
Nächster Level: 6.058.010

354.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2013 18:49 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wieviel das kostet und wie lange das dauert,siehst du ja wenn du die zahl in einem block eingibst


Prima ..... Haue jetz ist mir schlecht geworden bei den Preisensmile

Ja stimmt.Knübbel aufn Kopp Gaelic football , letzter Irland-Urlaub war doch schon zu lange her traurig

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Stadion

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH