Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » CL-Ticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CL-Ticker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.527
Nächster Level: 13.849.320

1.821.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CL-Ticker 01.10.2013 17:57 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es möglich, dass ich heute Nacht WL+CL Finale live sehen kann? Wenn ich mir den Ticker von Ligaspiel anschaue, kann ich ja oben auf international wechseln. Nur lande ich dann bei meinem Viertelfinalrückspiel gegen die Rebels. Selbst wenn ich die Partie wechsle lande ich immer wieder im Viertelfinale und sehe zB die Monster - Victoria Moor.

Kann man das in den Ticker einbauen? Aktuell kann ich mir den Ticker ja erst anschauen, wenn ich das Ergebnis weiß. unglücklich

Dasselbe gilt morgen fürs Pokalfinale.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.853
Nächster Level: 202.592.733

2.236.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 19:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall eine sinnvolle Idee!

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.042
Nächster Level: 176.283.333

15.332.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 20:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also live wirst du das nicht gucken können.

der kram wird berechnet udn dann stehts zur auswahl.

aber dir scheint es wohl eher darum zu gehen, die tickeranzeige korrekt auswählen zu können?

also dahingehend, dass nicht DEIN letztes spiel angezeigt wird, sondern das aktuelle des wettbewerbs? als insellösung fürs finale?

ich möchte auch wetten, dass das nicht bis zur heutigen berechnung noch geregelt wird.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 01.10.2013 20:12.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.527
Nächster Level: 13.849.320

1.821.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 23:32 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mit "live" meine ich nicht ernsthaft während der Berechnung mich einzuklinken Augenzwinkern

Sondern wenn ich mich einlogge (sei es abends 20Uhr) dass ich oben alle Spiele des aktuellen Spieltages wählen kann. (Auch die internationalen) - was interessieren mich noch die Viertelfinalbegegnungen, wenn bereits das Finale berechnet wurde. Ich will das Finale sehen. Egal ob ich in der Vorrunde rausgeflogen bin, im Viertelfinale oder gar (für die WL zutreffend) gar nicht am Wettbewerb teilgenommen hab. Das aktuelle Spiel interessiert mich!

Dass das bis heute Nacht nicht umgesetzt wird, dachte ich mir fast. Aber für die kommende Saison würde ich mir sowas sehr wünschen. Und damit bin ich sicher nicht allein. Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.951.042
Nächster Level: 176.283.333

15.332.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2013 09:56 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste eigentlich auch recht eifnach umzusetzen sein. die liste muss ja nur erweitert werden.

die frage ist: welche spiele sollen denn zur auswahl stehen? alle möglichen? wäre recht unübersichtlich. nur die finals?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.527
Nächster Level: 13.849.320

1.821.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2013 10:34 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer nur der aktuelle Spieltag. Wenn Finale ist nur das Finale. Im Viertelfinale alle Viertelfinalbegegnungen. (Wie jetzt auch) - nur für ALLE zugänglich und nicht nur für die, die gerade selbst an dem Wettbewerb teilnehmen.

Also im Viertelfinale konnte ich ja auch alle anderen Viertelfinalbegegnungen einsehen. (Kann ich ja immer noch) - hätte da aber gerne auf die World League Partien umschalten können. Und ich hätte sowas auch gerne für Halbfinale und Finale gehabt, obwohl ich nicht mehr im Wettbewerb bin. Sicherlich hätten auch viele WL-Teilnehmer sich CL-Spiele angeschaut und warum sollen es nicht auch die Nutzer sehen können, die nicht am internationalen Wettbewerb teilnehmen?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 02.10.2013 10:45.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » CL-Ticker

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH