Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Werbung für den AFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung für den AFM  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jevermen
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 22.11.2015
Beiträge: 18
Herkunft: Hamburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.224
Nächster Level: 62.494

7.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 13:29 Jevermen ist offline E-Mail an Jevermen senden Beiträge von Jevermen suchen Nehmen Sie Jevermen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer dabei Werbung zu machen,leider ist es irgendwie schwierig sich bei uns anzumelden.ich hatte damals das gleiche Problem weil ich keine antwort von euch zu meiner aktuellen emailadresse bekommen habe.
das hat dann ein kollege und mitspieler für mich gemacht!
warum ist es nicht einfach sich anzumelden hier?der sohn meiner Freundin wollte auch hat aber auch keine antwort bekommen vor Wochen.nun hat er kein Interesse mehr! *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.274
Nächster Level: 133.057.208

3.230.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2016 15:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du mit "keine Antwort"?
Nach der Registrierung sollte direkt eine Mail als Bestätigung verschickt werden.
Unter welchem Namen hat er sich denn registriert?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Jevermen
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 22.11.2015
Beiträge: 18
Herkunft: Hamburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.224
Nächster Level: 62.494

7.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2016 08:58 Jevermen ist offline E-Mail an Jevermen senden Beiträge von Jevermen suchen Nehmen Sie Jevermen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte damals meine emailadresse von Alice benutzt,nix kam zurück,das habe ich bestimmt 3-4x probiert und gernervt aufgegeben!kollge Thorsten hat mich dann mit einem emailaccount angemeldet den ich so noch nicht kannte.
duncan hat es über googlemail probiert kam auch nix.
DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.473.802
Nächster Level: 1.757.916

284.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2016 13:58 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du je....nur noch 235 User. Nichtmal mehr eine 4. Liga in England, Spaniens 3. mit 8 Vereinen. Ich war grad beim Blick auf die Statistik ziemlich negativ geschockt. Da muss irgendwie dringend etwas passieren, da dieses tolle Spiel sich definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient und wenn es durch nervige, Spam-artiges Bewerben in der Vielzahl von Fußballforen geschieht, das doch echt schade so unglücklich
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.689
Nächster Level: 1.000.000

164.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.03.2016 14:05 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Ach du je....nur noch 235 User. Nichtmal mehr eine 4. Liga in England, Spaniens 3. mit 8 Vereinen. Ich war grad beim Blick auf die Statistik ziemlich negativ geschockt. Da muss irgendwie dringend etwas passieren, da dieses tolle Spiel sich definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient und wenn es durch nervige, Spam-artiges Bewerben in der Vielzahl von Fußballforen geschieht, das doch echt schade so unglücklich


Wie wäre es mit einem Flyer den Rizzen oder jmd anderes erstellt oder absegnet und als Vordruck hochläd, dann kann jeder der möchte diesen Flyer drucken und verteilen?

Wäre der einfachste und denke ich kurzfristige Weg.

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.391
Nächster Level: 1.757.916

119.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.03.2016 14:00 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DivineVictim
Ach du je....nur noch 235 User. Nichtmal mehr eine 4. Liga in England, Spaniens 3. mit 8 Vereinen. Ich war grad beim Blick auf die Statistik ziemlich negativ geschockt. Da muss irgendwie dringend etwas passieren, da dieses tolle Spiel sich definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient und wenn es durch nervige, Spam-artiges Bewerben in der Vielzahl von Fußballforen geschieht, das doch echt schade so unglücklich
gebe dir in allen punkten recht, volle Zustimmung Bier

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Werbung für den AFM

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH