Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Junge Spieler fördern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junge Spieler fördern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.600
Nächster Level: 1.000.000

36.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Junge Spieler fördern 30.05.2014 05:35 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte mal fragen, wie man am geschicktesten mit seinen jungen Spielern im Kader umgeht. D.h. wie schaffe ich es, daß sie sich optimal entwickeln? Ich habe jetzt einige Spieler zwischen 16 und 20 die allerdings im Schnitt 2-3 Stärkepunkte weniger haben als jeweils andere meiner Spieler auf diesen Positionen. Wie ist es sinnvoll diese einzusetzen und zu trainieren?
Also mit welchen Faktoren muß man rechnen für die AAWs , damit sie ggf. aufgewertet werden. Prozentzuwachs durch Einsätze ist sehr gering so meine bisherige Beobachtung, auf der Bank trainieren sie fast genausogut. Und welche Rolle spielt die Anzahl der Einsätze bei Ihnen?

Danke für eure Mühe, mir hier mal ein paar Tipps zu geben.

grüße
Thomas

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.322
Nächster Level: 13.849.320

609.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2014 08:45 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Antwort ist eigentlich ganz simpel:

Grundsätzlich entwickeln sich junge Spieler umso besser, je mehr sie spielen.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.412.346
Nächster Level: 86.547.382

1.135.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2014 08:48 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Form bringt natürlich vor allem bei niedrigen Stärken noch einiges an Fortschritt. Ansonsten gilt es halt, das Training zu optimieren wie für alle Spieler.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.939.800
Nächster Level: 176.283.333

15.343.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2014 09:17 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir mal ne umfangreiche und hoffentlich ebenso hilfreiche PN geschrieben Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

John Marston
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 41

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 162.230
Nächster Level: 195.661

33.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2014 17:54 John Marston ist offline E-Mail an John Marston senden Beiträge von John Marston suchen Nehmen Sie John Marston in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wie hoch der Fortschritt (aktueller Fortschritt in %) junger Spieler (ca. bis 22 Jahre, riesiges Talent) allein durch Training bei euch so ist. Mein 18 jähriger DM mit Stärke 12 (Talent riesig) bekommt beispielsweise durchschnittlich 1% Fortschritt pro Woche. Ich muss zugeben, dass ich in Sachen Trainingsgestaltung noch nicht richtig den Durchblick habe smile .

Beste Grüße
John
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.322
Nächster Level: 13.849.320

609.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2014 11:43 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man überhaupt nicht pauschal sagen, weil das vor allem von der Stärke der Spieler abhängt und davon, ob die ggfs. Frühentwickler sind.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.080.517
Nächster Level: 7.172.237

1.091.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2014 11:55 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedenke auch den Mitarbeiterstab: (Stärkeabhängig)
-----------------------------------------------------

Trainer, Co-Trainer 1und2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 31.05.2014 11:55.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.939.800
Nächster Level: 176.283.333

15.343.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2014 12:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John Marston
Mich würde mal interessieren wie hoch der Fortschritt (aktueller Fortschritt in %) junger Spieler (ca. bis 22 Jahre, riesiges Talent) allein durch Training bei euch so ist. Mein 18 jähriger DM mit Stärke 12 (Talent riesig) bekommt beispielsweise durchschnittlich 1% Fortschritt pro Woche. Ich muss zugeben, dass ich in Sachen Trainingsgestaltung noch nicht richtig den Durchblick habe smile .

Beste Grüße
John


bei normalen spielern und einer nicht extrem auf FP ausgelegten Trainingsgestaltung ist mehr als 1% auch nicht unbedingt drin. durch sonderförderung in den trainingsgruppen und einem gezielten training kann man das ganze so auf 1,5% in extrem FP-lastigem training sogar so auf 2% hochziehen, aber das sind die grenzen des trainings für riesige talente im niedrigen zweistelligen stärkebereich. frühentwickler mal außen vor.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

John Marston
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 27.06.2013
Beiträge: 41

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 162.230
Nächster Level: 195.661

33.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2014 18:52 John Marston ist offline E-Mail an John Marston senden Beiträge von John Marston suchen Nehmen Sie John Marston in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten! Werde weiter am Trainingsplan basteln smile .
Thomas Schüller
Otzenoger


Dabei seit: 22.09.2013
Beiträge: 249

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.600
Nächster Level: 1.000.000

36.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2014 19:05 Thomas Schüller ist offline E-Mail an Thomas Schüller senden Beiträge von Thomas Schüller suchen Nehmen Sie Thomas Schüller in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir danke winken . Mag jemand spieler leihen großes Grinsen ?

__________________
--- Herz von Mannheim FC ---
lieb Kicken unterm Wasserturmlieb
1. Liga Deutschland

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Junge Spieler fördern

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH