Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Abzüge bei den Fans für Abschenken in CL/WL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzüge bei den Fans für Abschenken in CL/WL  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.342
Nächster Level: 10.000.000

1.279.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abzüge bei den Fans für Abschenken in CL/WL 19.10.2014 17:35 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne folgende Änderung anregen: Wenn ein Verein (wiederholt) in internationalen Spielen mit geringem oder keinem Einsatz spielt, hat das eine Konsequenz auf die Fan-Basis.

Begründung: Dies ist nur logisch, denn welcher Fan würde es freiwillig mitmachen und auch noch viel Geld ausgeben, wenn er sieht dass sich seine Mannschaft immer wieder hängenlässt und praktisch kampflos ergibt.

So etwas kann auf Fan-Seite nicht ohne Konsequenz bleiben.

Alles klar, wenn man MAL ein Spiel mit wenig Einsatz spielt. Aber sobald dies gehäuft auftritt (mehr als 1x pro Saison), wird kein vernünftiger Fan dies mehr tolerieren.

Die internationalen Spiele sind vom Prestige her die wichtigsten Spiele überhaupt. Hier kann erwartet werden, dass ein Verein zumindest minimalen, also "normalen" Einsatz zeigt. Ansonsten würde ich als Fan mir das nicht länger ansehen (also zu den nächsten Int. Spielen nicht mehr erscheinen oder mich ganz vom Verein abwenden).

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 19.10.2014 17:36.

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.634.047
Nächster Level: 11.777.899

1.143.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abzüge bei den Fans für Abschenken in CL/WL 19.10.2014 19:05 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ich möchte gerne folgende Änderung anregen: Wenn ein Verein (wiederholt) in internationalen Spielen mit geringem oder keinem Einsatz spielt, hat das eine Konsequenz auf die Fan-Basis.

Begründung: Dies ist nur logisch, denn welcher Fan würde es freiwillig mitmachen und auch noch viel Geld ausgeben, wenn er sieht dass sich seine Mannschaft immer wieder hängenlässt und praktisch kampflos ergibt.

So etwas kann auf Fan-Seite nicht ohne Konsequenz bleiben.

Alles klar, wenn man MAL ein Spiel mit wenig Einsatz spielt. Aber sobald dies gehäuft auftritt (mehr als 1x pro Saison), wird kein vernünftiger Fan dies mehr tolerieren.

Die internationalen Spiele sind vom Prestige her die wichtigsten Spiele überhaupt. Hier kann erwartet werden, dass ein Verein zumindest minimalen, also "normalen" Einsatz zeigt. Ansonsten würde ich als Fan mir das nicht länger ansehen (also zu den nächsten Int. Spielen nicht mehr erscheinen oder mich ganz vom Verein abwenden).



Eingetragen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.342
Nächster Level: 10.000.000

1.279.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Abzüge bei den Fans für Abschenken in CL/WL 19.10.2014 19:19 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.713
Nächster Level: 3.025.107

423.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2014 19:56 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das auch davon abhängig machen wie stark der Gegner ist. Mit wenig Einsatz spielen gegen einen 30 Punkte schwächeren Gegner ist was anderes als gegen gleichstarke (oder stärkere) Gegner.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.342
Nächster Level: 10.000.000

1.279.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2014 20:16 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will als Fan, dass meine Mannschaft immer kämpft, ob das jetzt gegen Sandhausen ist oder gegen Dortmund spielt für mich keine Rolle. Wenn die gegen Dortmund abschenken würden, wäre ich ziemlich sauer.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.713
Nächster Level: 3.025.107

423.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2014 20:19 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, aber Real Madrid schaltet auch in der CL gegen die klassischen Underdogs einen Gang zurück.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.342
Nächster Level: 10.000.000

1.279.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2014 20:37 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon richtig. Aber trotzdem lassen es sich m. E. Fans auf Dauer nicht gefallen, wenn ihr Team immer wieder mit geringem Einsatz spielt. Auch hier sollten dann weniger Zuschauer zu den Spielen kommen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.015
Nächster Level: 86.547.382

1.129.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2014 21:38 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer ist doch, dass die mich damit geschlagen haben! traurig

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.957
Nächster Level: 6.058.010

846.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2014 21:56 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Svensson zu! Im realen Geschehen ist die Europa League für viele Vereine ein Todesurteil, weil sie dort mit relativ wenigen Spielern sehr viele Körner verlieren, die ihnen dann in der Liga fehlen. Vor allem fehlt es ihnen komplett an Ersatz bei 9-12 Verletzten...

Bei Aureon hingegen ist das einfach nur ein Zugewinn ohne Verluste und scheinbar auch fast ohne Risiko. Viele Mannschaften kommen ohne Verletzungen durch die Begegnungen und diejenigen, die regelmäßig ihre 6 Spiele abgeben, haben zudem noch nicht mal nennenswerte Formverluste...

Sechs Niederlagen und es gibt KEINE Auswirkungen! Das ist das Gegenteil von realistisch und daher bekommt Svensson von mir für dieses Thema sechs Sterne... cool

__________________
Loch Ness Monsters
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.625
Nächster Level: 30.430.899

1.700.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.10.2014 09:07 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ich stimme Svensson zu! Im realen Geschehen ist die Europa League für viele Vereine ein Todesurteil, weil sie dort mit relativ wenigen Spielern sehr viele Körner verlieren, die ihnen dann in der Liga fehlen. Vor allem fehlt es ihnen komplett an Ersatz bei 9-12 Verletzten...

Bei Aureon hingegen ist das einfach nur ein Zugewinn ohne Verluste und scheinbar auch fast ohne Risiko. Viele Mannschaften kommen ohne Verletzungen durch die Begegnungen und diejenigen, die regelmäßig ihre 6 Spiele abgeben, haben zudem noch nicht mal nennenswerte Formverluste...

Sechs Niederlagen und es gibt KEINE Auswirkungen! Das ist das Gegenteil von realistisch und daher bekommt Svensson von mir für dieses Thema sechs Sterne... cool


Im Ansatz absolut nachvollziehbar.

Klar wollen die Fans nicht, dass man mit wenig oder keinem Einsatz spielt.

Aber gerade wenn ein Team gegen den Abstieg spielt und gleichzeitig in der WL antreten muss, bleibt einem manchmal nichts anderes übrig, als Prioritäten zu setzen.

Vor allem, wenn z.B. nach ein oder zwei Auftaktniederlagen ein Weiterkommen alles andere als wahrscheinlich ist.

Wenn man dann auf beiden Hochzeiten mit hohem Einsatz spielt, kommt man schnell auf Frischewerte unter 50 und senkt damit die Chancen auf den Klassenerhalt erheblich.

Frag mal einer beim FC Dröhnbüddel ...

Anders ausgedrückt:
Wenn hier ein Automatismus eingebaut werden soll, dann sollte dieser die Chancen in der Liga mit berücksichtigen. Ich glaube kein Fan möchte, dass der Verein absteigt, nur damit er sich vorher "mit Anstand aus der WL verabschiedet".

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.713
Nächster Level: 3.025.107

423.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.10.2014 11:43 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Das ist schon richtig. Aber trotzdem lassen es sich m. E. Fans auf Dauer nicht gefallen, wenn ihr Team immer wieder mit geringem Einsatz spielt. Auch hier sollten dann weniger Zuschauer zu den Spielen kommen.


da sagst du es - dauerhaft ist etwas anders als einmal oder ab und an...da sollte sehr differenziert werden.
Weiterhin sollte auch der Gegner mit einfliessen wie stark ein möglicher Abzug oder geringeres Wachstum modifiziert wird.

Abschließend finde ich Eiswolf´s Gedanken total richtig - auch die Ligasituation sollte nicht unbeachtet bleiben.

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.454
Nächster Level: 13.849.320

1.821.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.10.2014 11:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Eiswolf voll und ganz zu. Und Vorallem sollte auch berücksichtigt werden, wer nen Gang zurückgeschalten hat. Der Underdog oder der Favorit. Wenn die Kickers zB gegen Islay ohne Einsatz spielen ist das nur verständlich. (Natürlich auch schön, dass da trotzdem gemöhrt wurde ^^) Wenn im Gegenzug aber Islay ohne Einsatz spielt sollte das Konsequenzen für die Fans haben. (Dabei lasse ich jetzt mal den Fakt warum Islay so schwach ist usw außen vor)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.564
Nächster Level: 1.460.206

89.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.10.2014 14:59 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht würden weniger Mannschaften "abschenken", wenn es eine internationalen 5-Jahreswerung gäbe (Wie im echten Fußball eben).

Fürchte aber das ist nicht umsetzbar??!

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.354.739
Nächster Level: 202.592.733

2.237.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.10.2014 15:08 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Vielleicht würden weniger Mannschaften "abschenken", wenn es eine internationalen 5-Jahreswerung gäbe (Wie im echten Fußball eben).

Fürchte aber das ist nicht umsetzbar??!


War auf jeden Fall mal geplant.

__________________

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.342
Nächster Level: 10.000.000

1.279.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 16:43 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich übrigens sehe, was für akute Baustellen es immer noch im Spiel gibt, dann finde ich ein zeitliches "Fass ohne Boden" wie die Eigenschaften oder die Ereigniserweiterungen von der Priorität her klar nachrangig.

Anstatt viele Stunden in solche evtl. irgendwann mal laufenden Features zu stecken, hätten für mich derzeit andere Dinge Dringlichkeit - wie z. B. den Zuschauerabzug bei mehr als einmaligem Abschenken in der CL.

Die italienischen Vereine tun sich da wieder hervor: 10x mit geringem Einsatz gespielt -> 10 Niederlagen, 4:27 Tore.

So eine Bilanz lassen sich Fans gefallen und strömen weiter ins Stadion als wäre nichts geschehen? Wohl kaum...

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.127
Nächster Level: 6.058.010

354.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 17:50 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Wenn ich übrigens sehe, was für akute Baustellen es immer noch im Spiel gibt, dann finde ich ein zeitliches "Fass ohne Boden" wie die Eigenschaften oder die Ereigniserweiterungen von der Priorität her klar nachrangig.

Anstatt viele Stunden in solche evtl. irgendwann mal laufenden Features zu stecken, hätten für mich derzeit andere Dinge Dringlichkeit - wie z. B. den Zuschauerabzug bei mehr als einmaligem Abschenken in der CL.

Die italienischen Vereine tun sich da wieder hervor: 10x mit geringem Einsatz gespielt -> 10 Niederlagen, 4:27 Tore.

So eine Bilanz lassen sich Fans gefallen und strömen weiter ins Stadion als wäre nichts geschehen? Wohl kaum...


Sag ich schon die ganze Zeit. Ob meine Spieler Treter, Mimosen, Faule Hunde oder sonstwas sind ist mir persönlich wurst.
Zuschauer und in diesem Zusammenhang das Stadion (gibt noch vieles andere ) wäre in meinen Augen viel wichtiger, aber anscheinend sind die Themen nicht so sexy. cool

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Januschel
Unwerter


Dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 313

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.564
Nächster Level: 1.460.206

89.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 20:59 Januschel ist offline E-Mail an Januschel senden Beiträge von Januschel suchen Nehmen Sie Januschel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Svensson nur anschließen...

__________________
winken 1.FC HEPPENHEIM winken
_____________________________________________________
OB MAILAND ODER HEPPENHEIM - HAUPTSACHE DEUTSCHLAND Bier

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.957
Nächster Level: 6.058.010

846.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2014 22:52 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Januschel
Kann mich Svensson nur anschließen...

Yo, ich auch! Meine dringende Frage im Bug-Forum steht mittlerweile auf Seite 2 ohne das irgendjemand mal Stellung genommen hätte. Zunächst musste ich lachen, als jemand von Rizzen eine Prioritätensetzung einforderte. Das sehe ich jetzt anders...

Alles was Premium können soll, weiß ich mittlerweile auswendig. Das Spiel "steht" quasi...

Ich denke und glaube ja auch, dass Vieles gerade im Hintergrund geschieht. Ich hoffe aber mal es dreht sich tatsächlich nicht nur um die "bunten Hunde" im Spiel...

__________________
Loch Ness Monsters
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.304
Nächster Level: 7.172.237

1.090.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 02:40 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Januschel
Kann mich Svensson nur anschließen...

Yo, ich auch! Meine dringende Frage im Bug-Forum steht mittlerweile auf Seite 2 ohne das irgendjemand mal Stellung genommen hätte. Zunächst musste ich lachen, als jemand von Rizzen eine Prioritätensetzung einforderte. Das sehe ich jetzt anders...

Alles was Premium können soll, weiß ich mittlerweile auswendig. Das Spiel "steht" quasi...

Ich denke und glaube ja auch, dass Vieles gerade im Hintergrund geschieht. Ich hoffe aber mal es dreht sich tatsächlich nicht nur um die "bunten Hunde" im Spiel...



Hmmm, aber ihr wisst schon das es sich hierbei lediglich um einen Vorrausblick der Ereignis-Erweiterung handelt, der nach über einem halben Jahr einfach mal erforderlich war und für den ich grösstenteils verantwortlich war um lediglich mal eine brauchbare Rückmeldung und "Gangart" zu erhalten... Augen rollen

Natürlich geschah dies alles erstmal an einem Sonntag und jetzt ist weiterhin die Smartphone-Anwendung und die lange-Liste im Vordergrund.

Das es Baustellen hier gibt, die man in besonderem Maaße vorziehen sollte kann ich ja verstehen,- ich persönlich gucke ja gerne über den Tellerrand und definiere sogar um es Rizzen zu erleichtern um auch nicht so "Dummbatzig" oder Plump´ wie evtl. andere daherzukommen... Ugly



G.Spencer. pause
Docc House Team: Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 06.12.2014 02:41.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.146
Nächster Level: 176.283.333

15.333.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.12.2014 09:14 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also anstatt hier weinerlich (um es mit den Worten des großen CDU-Vorsitzenden zu sagen) Spencers Engagement als Bedrohung der eigenen Prioritätenliste zu diskreditieren, sollte man lieber selbst an Lösungen für die eigenen (anscheinend ja besonders relevanten) Lösungen arbeiten.

Dazu muss man nicht die Arbeit eines anderen schlecht reden. Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Abzüge bei den Fans für Abschenken in CL/WL

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH