Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Transfermarkt: Farbe anstehender Transfers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt: Farbe anstehender Transfers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.083.482
Nächster Level: 202.592.733

2.509.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transfermarkt: Farbe anstehender Transfers 13.03.2015 10:22 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So praktisch es ist, dass einem Spieler, die als "anstehende Transfers" gelten, auf dem TM in einer anderen Farbe angezeigt werden, so unpraktisch ist die gewählte Farbe. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Vereinsfarben aussieht, aber mit meinem blau-weiß ist das kaum zu lesen.
Ich würde daher eine Änderung der Farbe anregen.

Hier ein Screenshot der Problematik:

(Klicken zum Vergrößern)

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.737
Nächster Level: 19.059.430

643.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 10:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Blakks jetzt alle Spieler vom Markt genommen oder wieso sehe ich die mir nicht?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.545
Nächster Level: 3.609.430

295.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 10:57 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Haben die Blakks jetzt alle Spieler vom Markt genommen oder wieso sehe ich die mir nicht?


Die Spieler standen immer zur Leihe zur Verfügung, die Anzeige war falsch. Rizzen hat es mittlerweile gefixt.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.088
Nächster Level: 133.057.208

3.221.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 11:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim weiß ist das tatsächlich etwas ungünstig. Ich werde die Farbe dunkler machen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.737
Nächster Level: 19.059.430

643.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2015 11:46 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Matzinger
Haben die Blakks jetzt alle Spieler vom Markt genommen oder wieso sehe ich die mir nicht?


Die Spieler standen immer zur Leihe zur Verfügung, die Anzeige war falsch. Rizzen hat es mittlerweile gefixt.

Ach so, danke.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.313.545
Nächster Level: 3.609.430

295.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 18:36 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, es passt hier am besten... :

Aktuell ist es ja so, das man als Verkäufer an Tag 0 (also Tag an dem der Spieler auf die Liste anstehender Transfers erscheint) höhere Gebote als das Erstgebot aktiv annehmen muss. Theoretisch müsste man also bis zum Start der Berechnung warten, um tatsächlich auch das Höchstgebot auswählen zu können, sofern es denn kurz vor Schluss eintrifft. Da ich noch nicht soooo verrückt bin, tatsächlich so lange zu warten, fände ich es ganz gut, wenn man einen weiteren Button einführen könnte, um festzulegen, ob Höchstgebote immer angenommen werden sollen oder eben nicht. Setzt man den Haken nicht, kann man sich weiterhin den Käufer (unter Berücksichtigung der aktuellen Regeln) aussuchen. Setzt man den Haken wird automatisch das Höchstgebot berücksichtigt.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 12.08.2015 18:37.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.689.131
Nächster Level: 30.430.899

1.741.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 18:50 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blakky
Hoffe, es passt hier am besten... :

Aktuell ist es ja so, das man als Verkäufer an Tag 0 (also Tag an dem der Spieler auf die Liste anstehender Transfers erscheint) höhere Gebote als das Erstgebot aktiv annehmen muss. Theoretisch müsste man also bis zum Start der Berechnung warten, um tatsächlich auch das Höchstgebot auswählen zu können, sofern es denn kurz vor Schluss eintrifft. Da ich noch nicht soooo verrückt bin, tatsächlich so lange zu warten, fände ich es ganz gut, wenn man einen weiteren Button einführen könnte, um festzulegen, ob Höchstgebote immer angenommen werden sollen oder eben nicht. Setzt man den Haken nicht, kann man sich weiterhin den Käufer (unter Berücksichtigung der aktuellen Regeln) aussuchen. Setzt man den Haken wird automatisch das Höchstgebot berücksichtigt.


Guter Vorschlag!
Müsste auch halbwegs zügig umzusetzen sein, auch wenn ich natürlich den Code nicht kenne ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.833.269
Nächster Level: 7.172.237

338.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2015 20:14 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich sehr dafür, da man aktuell als Verkäufer durchaus lukrative Angebote verpassen kann und im Extrem sogar unter den Verdacht der Mauschelei fallen könnte.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.836.088
Nächster Level: 133.057.208

3.221.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2015 11:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Guter Vorschlag!
Müsste auch halbwegs zügig umzusetzen sein, auch wenn ich natürlich den Code nicht kenne ...


Leider nur mittelmäßig zügig, aber ich schau mal, was sich übers Wochenende machen lässt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Transfermarkt: Farbe anstehender Transfers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH