Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spencers Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spencers Welt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.682
Nächster Level: 7.172.237

1.090.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 16:38 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte ich ja nochmals einen Thread mit über 10.000 klicks für nix...
"Greifbarer Gestank".... steh mir bei... pause
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.293
Nächster Level: 4.297.834

667.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 18:05 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Dann hätte ich ja nochmals einen Thread mit über 10.000 klicks für nix...


und wieder klingt da ausschließlich persönlicher Frust durch ......

Spencer, ich habe Deinen persönlichen Einsatz immer sehr geschätzt und fand ihn super, nachdem Deine Euphorie inzwischen aber in Frustation und Gedisse umgeschwenkt ist, ist er nur noch schwer zu ertragen !

Mir geht es auch vielfach viel zu langsam (wie lange hinterfrage auch ich die Werbeaktion), aber es ist doch allen klar, Rizzen macht das als Hobby ! Hat Familie ! Hat evtl. auch noch andere Hobbys ! Und möchte evtl. auch nochmal einfach nur frei haben ! Gut Ding will Weile haben oder so ...... wem das nicht passt, dem ist es doch freigestellt, das Spiel zu verlassen und zu einem Fulltime Fussballmanager aka Hattrick, OFM oder oder oder zu wechseln. Wurdest Du gezwungen, hier Deine Ideen einzubringen oder dieses SPIEL zu spielen ?

Lass doch einfach Deine persönlichen Angriffe und Unterstellungen gegen wen auch immer, oder setze einfach Deine vollmundigen Ankündigungen in die Tat um, und kündige Deinen Account bzw. lass das Forum einfach Forum sein .....

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.682
Nächster Level: 7.172.237

1.090.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 18:13 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trigger:

Nein, das fand ich eigentlich sehr witzig... gaga - Weil es ja auch stimmt.
Ich akzeptiere deine Meinung da natürlich, besonders wenn du denkst, dass es Rizzen "sehr einschränkt", aber sonst tut und sagt hier doch keiner was. Das Forum ist zu einer "Teflon-Gesellschaft" verkommen und auch ich habe hier viel "einstecken" müssen, macht mir aber nix. Es bringt einfach nix, ob ich hier Vorschläge liefere (die zu meinen Gunsten ausgelegt werden) oder Leute unterstütze (und somit auch dem AFM) was man mir dann auch wieder als "Eigenvorteil" auslegt.
Rizzen macht das als Hobby? Hab ich hier irgendwas verpasst?
Sollen wir so tun als ob wir gar nichts verlangen und uns mit so halb wahren "Transparenzen" zufrieden geben(?)

Dann macht das mal weiter so, ein Hoch auf diese "Gesellschaft"... pause


Spencer.
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.975
Nächster Level: 1.000.000

132.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 18:41 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum geht es hier eigentlich noch in diesem Thread ?? aua Knübbel aufn Kopp Fleischpeitsche

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.446
Nächster Level: 3.609.430

286.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 18:45 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
@Trigger:

Nein, das fand ich eigentlich sehr witzig... gaga - Weil es ja auch stimmt.
Ich akzeptiere deine Meinung da natürlich, besonders wenn du denkst, dass es Rizzen "sehr einschränkt", aber sonst tut und sagt hier doch keiner was. Das Forum ist zu einer "Teflon-Gesellschaft" verkommen und auch ich habe hier viel "einstecken" müssen, macht mir aber nix. Es bringt einfach nix, ob ich hier Vorschläge liefere (die zu meinen Gunsten ausgelegt werden) oder Leute unterstütze (und somit auch dem AFM) was man mir dann auch wieder als "Eigenvorteil" auslegt.
Rizzen macht das als Hobby? Hab ich hier irgendwas verpasst?
Sollen wir so tun als ob wir gar nichts verlangen und uns mit so halb wahren "Transparenzen" zufrieden geben(?)

Dann macht das mal weiter so, ein Hoch auf diese "Gesellschaft"... pause


Spencer.


Stell dir mal die Frage, welchen Anteil Du an dieser "Teflon-Gesellschaft" hast.

Dein Abarbeiten am Admin nimmt mittlerweile groteske Züge an. Und "verlangen" kannst Du hier schon mal gar nichts. Vorschläge machen vielleicht, aber ob diese umgesetzt werden, obliegt nunmal dem Admin/Programmierer. Aber doch nicht der Community. Da hast Du evtl. etwas falsch verstanden. Der AFM ist keine basisdemokratische Veranstaltung, sondern das geistige Werk einer Person (kleinen Gruppe von Personen ? weiß nicht genau, ob neben Rizzen noch einer mitwerkelt), die alleine entscheidet, ob was/wann/wie geändert wird. Das kann man gut finden und unterstützen (ggfs auch diskutieren) oder sein lassen und gehen.

Natürlich wirkt es hier im Forum so, als wenn die Teilnahme zurückgeht. Aber auch dies obliegt in letzter Konsequenz Rizzen. Kann man gut finden oder nicht. Aber etwas einfordern ? Nope...falsche Veranstaltung.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.682
Nächster Level: 7.172.237

1.090.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 18:57 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Worum geht es hier eigentlich noch in diesem Thread ?? aua Knübbel aufn Kopp Fleischpeitsche


Ihr wolltet Rizzen die Eier lutschen, oder sowas... pause
Aber eigentlich ging es um einen neuen Ansatz, hier mehr an die Neu-User zu denken, da redet kein Aas mehr drüber, weil hier ja alle nur noch ihren eigenen "Kehricht" herzeigen und loben wollen.

Wenn es kein Argument ist, dass die Werte der Top-Team´s jetzt schon in große Höhen schnellen, obwohl das Spiel noch nichtmal richtig "eröffnet" scheint, dann ist es doch ein logisches, dort mal weiterzudenken. Kann ja auch Wer anders tun, mir macht das keinen Spass, zumindest bei Wiederholungen nicht.

Aber eins stimmt:
Rizzen hat hier in 2 Jahren durchaus was vorangetrieben.
Das Design, die "anstehenden Transfers" (die ich toll finde - und da hatte ich auch gerne bei geholfen) und Diverse Änderungen die Teils gut Teils Negativ waren. Aber vom Neu-User wird hier kaum gesprochen. Und je länger sich Rizzen Argumente und Posts von "Elite-Mitgliedern" anhört umso mehr wird ihm das Abhanden kommen...
Die Lobhudelein sehe ich auch als überbewertet, was wollt ihr ihm denn noch zollen, wenn er wirklich mal was richtig sinnvolles einführt(?) Oo


Spencer. pause
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.682
Nächster Level: 7.172.237

1.090.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 19:06 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blakky:

Ihr redet hier immer von Verlangen, als ob ich der "Schwarze Reiter" oder "(Waffen)Abzug" heissen würde... pause

Mit meinem alten Thread hat dies nicht viel zu tun, der ist doch auch Futsch und im Nirvana. Aber wenn ich hier manche Schreiben "höre", da fällt man ja vom Glauben ab. Wen zwing ich denn? Darf ich nicht enttäuscht sein, wenn Rizzen wirklich Argument über Argument verlangt, um überhaupt erst einzusehen, das der Fisch schon am Kopf schimmelt? Kann man hier nicht schonmal was vorausdenken und schauen, wie man später mit (oder für) höheren Userzahlen mehr erreichen könnte.
Hab ich das Vorschlag oder Terroristischen Zwang genannt(?)
Aber wenn ich da auch Rizzen schon wieder höre mit seinen Daten aus Bayern und Dortmund -Foren und einem total Falschen Ansatz für ein Spiel was grad mal aus den Windeln kommt...
So geht das nicht, das ist halt meine Meinung. Und Rizzen akzeptiert dies nicht und legt mir selbst noch Frust und "Untriebigkeit" bzw. "Rache(!)" vor, na schönen Dank auch, man hat gern geholfen... pause


Spencer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 27.09.2015 19:15.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.322.446
Nächster Level: 3.609.430

286.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 19:38 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
@Blakky:

Ihr redet hier immer von Verlangen, als ob ich der "Schwarze Reiter" oder "(Waffen)Abzug" heissen würde... pause

Mit meinem alten Thread hat dies nicht viel zu tun, der ist doch auch Futsch und im Nirvana. Aber wenn ich hier manche Schreiben "höre", da fällt man ja vom Glauben ab. Wen zwing ich denn? Darf ich nicht enttäuscht sein, wenn Rizzen wirklich Argument über Argument verlangt, um überhaupt erst einzusehen, das der Fisch schon am Kopf schimmelt? Kann man hier nicht schonmal was vorausdenken und schauen, wie man später mit (oder für) höheren Userzahlen mehr erreichen könnte.
Hab ich das Vorschlag oder Terroristischen Zwang genannt(?)
Aber wenn ich da auch Rizzen schon wieder höre mit seinen Daten aus Bayern und Dortmund -Foren und einem total Falschen Ansatz für ein Spiel was grad mal aus den Windeln kommt...
So geht das nicht, das ist halt meine Meinung. Und Rizzen akzeptiert dies nicht und legt mir selbst noch Frust und "Untriebigkeit" bzw. "Rache(!)" vor, na schönen Dank auch, man hat gern geholfen... pause


Spencer.


Es gibt eine klare Grenze zwischen Mitspieler und Entwickler. Enttäuscht sein darfst Du von mir aus über alles und jeden. Das hat ja nun auch jeder mitbekommen. Aber der nächste Schritt ist mMn relativ einfach : Damit abfinden wie sich der AFM entwickelt oder aussteigen.

Aber in -gefühlt- jedem zweiten Post Angriffe auf den Admin und jetzt auch den Rest der Community zu lesen, ist einfach nur noch nervig. Dann perlen deine Posts tatsächlich -auch- an mir ab. Dann kannst Du dir evtl. etwas darauf einbilden hier alleine zu posten...um dich dann darüber zu beschweren, dass sich niemand mehr beteiligt....anstatt dich mal zu hinterfragen, warum sich keiner mehr mit dir und dem Forum auseinandersetzt.

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 27.09.2015 19:39.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.109
Nächster Level: 133.057.208

3.041.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 19:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du magst diesen Ansatz als falsch bewerten. Deine persönliche Meinung stellt allerdings keinen allgemeingültigen Fakt dar. Wenn du möchtest, dass andere (z.B. auch ich) deine Meinung als etwas anderes als bloß "willkürliche persönliche Ansicht" begreifen, dann musst du diese mit Argumenten untermauern und bereit sein, über diese auch zu diskutieren. Auf Gegenargumente wieder Gegenargumente bringen. Möchtest du das nicht, muss dir klar sein, dass deine Meinung zur Diskussion etwa so viel beiträgt wie: "Diese neue Wohnsiedlung sollte nicht gebaut werden, weil ich das doof fände."

Ich bewerte den von mir beschriebenen Ansatz als richtig, da ich mich versuche an der Realität zu orientieren und somit die erfolgreichsten Vereine dieses Spiels mit denen der Realität vergleiche. Dieser Bezug zur Realität - das ist mein Argument dafür. Ob dies nun ein gutes Argument ist oder nicht, darüber kann man diskutieren. Da hast du ja sogar ein Gegenargument gebracht: Dass es diese Vereine seit mehr als 100 Jahren gibt und das damit nicht vergleichbar wäre. Mein Gegenargument war, dass ich diesen Vergleich ohnehin erst ab Gründung der Bundesliga ansetzen würde und z.B. Bayern München zuvor nicht gerade ein landesweit bekannter Verein war (tatsächlich war übrigens 1860 München durchaus bekannter).

Eine ernsthafte Diskussion besteht nunmal aus dem Austausch von Argumenten. Sachlich. Und mit der Bereitschaft, auch seinen eigenen Standpunkt in Frage zu stellen, wenn man gegen die anderen Argumente mit eigenen nicht mehr ankommt.

Wenn jemand aber der Meinung ist, er hätte es nicht nötig Argumente zu bringen - die bloße Äußerung der Meinung würde reichen, für mehr hätte er dann eben keine Zeit - dann kann man keine Diskussion führen. Dann kann man nur ein Streitgespräch darüber führen, welches einen vergleichbaren Nutzen mit dem Meinungsaustauch hat, ob nun blau oder rot die schönere Farbe sei. Das sind Gespräche, zu denen mir zum einen meine Zeit zu schade ist und zu denen ich auch ganz einfach gar keine Lust habe, da ich nicht sehe, wie dies mir, dem Spiel oder auch nur meinem Gesprächspartner etwas bringen soll.

Und wenn jemand noch dazu es für vollkommen in Ordnung hält, nebenbei Unterstellungen rauszuhauen und Kritik am Diskussionspartner an sich zu äußern, dann ist das auch kein Gespräch, das ich führen möchte, sondern eines, welches seinen Platz im Nachmittagsfernsehen haben sollte.
Du hast klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, dass du meinen Absichten nicht traust.
Du hast bemerkt, dass du bezweifelst, dass ich mich ehrlich und wahrheitsgemäß äußern würde.
Du unterstellst mir, dass mir nur die Premium-Nutzer wichtig wären.
Du bezeichnest mich als "hitzköpfiges Kind", nachdem dir bloß sachlich deinen schon länger gewünschten "Klartext" präsentiere, indem ich dir meine Einschätzung darüber mitteile, wieviel Sinn ich darin sehe, noch mit dir zu diskutieren: "ich will auf einer sachlichen Ebene diskutieren. Und wenn du dazu nicht in der Lage bist und nicht auf emotionale Ausbrüche und Angriffe verzichten kannst, dann diskutiere ich mit dir auch nicht mehr, da das bloß Zeitverschwendung ist."
Du bekommst auch von anderen Seiten hier Gegenwind und siehst offenbar eine Notwendigkeit darin, diesem mit Kraftausdrücken zu begegnen.

Ich sage es dir noch mal ganz deutlich:
Wenn du etwas sinnvolles, inhaltliches zu den Diskussionen hier beizutragen hast, bereit bist, Argumente auszutauschen, ohne deinem Gegenüber Dinge zu unterstellen und dies auf sachlicher Ebene tun magst - sehr gerne.
Solltest du das nicht haben, möchte ich dich hiermit bitten, dich an den Unterhaltungen hier im Forum auch nicht mehr zu beteiligen und deine Meinungen über mich, meine Vorgehensweise und meine Absichten mit diesem Spiel und auch deine Meinungen und andere Community-Mitglieder und deren Absichten einfach für dich zu behalten und zumindest mich damit zu verschonen, diese lesen zu müssen, damit ich sicher gehen kann, dass nicht irgendwo dazwischen versteckt doch mal etwas sinnvolles zum Thema steht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.682
Nächster Level: 7.172.237

1.090.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 19:48 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blakky:

Mach ich doch eh schon. - Mit mir selbst reden. Das wird sich dann von euch angeguckt und erst eingestiegen, wenn ich den Admin kritisiere... Und die sinnvollen Vorschläge bleiben auf der Strecke, weil jeder gerne mal seinen Senf dabei gibt, aus verletztem Stolz oder einfach nur um mir eine zu "drücken" - Könnt ihr ja auch, aber dann nicht so "Scheinheilig" und so tun als ob ihr die "Opfer" seid. Hab das schon von Anfang an gesagt, wenn ich euch zum weinen bringe, gründet nen "Anti-Spencer-Club", da wird ich dann garantiert nicht mitschreiben, bzw. nur wenn ihr ein "Diss-Interview" mit mir wollt und euch bis dahin mal was in eurem Wortschatz zu eingefallen ist...Ich wäre aber eher mal dafür, den Arsch hoch zu kriegen und erstmal was zu leisten, bevor man anderen in die "Suppe kackt"... Rizzen kann das ab(!), so verweichlicht ist er ja jetzt auch nicht. So ein bisschen "Ostwind" ist wie das Salz in der Suppe...


Spencer. pause
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.682
Nächster Level: 7.172.237

1.090.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 20:12 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rizzen:

Das war jetzt auch wieder was "Quatschig", Rizzen.
Nur das Argument als 100 Jährigen Verein (FCB, BVB) zu nehmen ist doch überlesener Unfug. Hab doch geschrieben "über 50 Jahre Bundesliga" - Da simmer doch am Punkt!
Die Hohen Eintrittspreise, wo User schon (Teils) in unrealistischen Höhen "tippen", schätzen müssen - und dies Trotz Währungshalbierung.
Ein Matze der da an sich bestimmt auch nix gegen hätte.- "Kommt Zeist - kommt Rat"...
Das du dich hier angegriffen fühlst oder meine Äusserungen als "angreifend" empfindest, kann ich schon verstehen, aber es ist jedesmal witzig, wie auch du dich zu "Urteilen" hinreissen lässt und alle anderen auch. Mir mit "Sachlichkeit" kommen, aber im Abgang schön dreckig... Nö, da klatscht es kein beifall von mir.- Könnt ihr ja machen, aber was verlangt ihr dann?
Argumente? Naja, in erster Linie liegen die Argumente verstreut in diesem Thread angeknüpft mit einem Vorschlag, der auch begründet wurde. Wenn du denkst, du kannst alles mit "Zahlen" lösen und die wenn auch "subjektive" gar objektiven Meinungen einfach so überhören, dann musst auch du dich nicht wundern, dass hier im Forum keine Jung-Mitglieder teilnehmen und halt nur so welche die so auf "gedoppeltem Mistkäfer-Weg" wandeln...
Ausserdem ist es doch wieder tatsächlich so, dass hier nix aber auch nix von dir bewilligt oder als einsichtig genommen wurde, was ich auch schwach finde. - Sowas kann ich, du bist da immer was "eingeschnappt" oder halt sehr von Zahlen überzeugt. Dann lasst die Stadien halt hier expandieren und Team´s die jetzt schon gut verdienen und tolle Talente haben, weiter absetzen, nachdem die Drosselung jetzt mal kam und noch mehr Abstand schaffen könnte. Auch auf einige Dinge die ich sagte gehst du nicht ein und wirst du auch nicht und selbst wenn du dies tust, kommen wieder 3-4 Leute die mir auf den Keks gehen, wieviel Zeit ich dich koste. - Guter Witz,- wieviel zeit hast du mich gekostet. Wie oft habe ich dir wertvolle Tipps in PN´s gegeben, sogar einen Treffpunkt für die Community vorgeschlagen e.t.c. ... Aber es ist ja ok, da kräht der Hahn ja nicht mehr nach... Aber komm mir dann auch bitte nicht mit "Anstand", Würde, Respekt, "Sachlichkeit" oder dergleichen. Du bist ein "Wort-Dreher" vor dem Herrn, manchmal...


Spencer. pause

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 27.09.2015 20:13.

Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.122
Nächster Level: 1.000.000

161.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 20:47 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
@Blakky:

Mach ich doch eh schon. - Mit mir selbst reden. Das wird sich dann von euch angeguckt und erst eingestiegen, wenn ich den Admin kritisiere... Und die sinnvollen Vorschläge bleiben auf der Strecke, weil jeder gerne mal seinen Senf dabei gibt, aus verletztem Stolz oder einfach nur um mir eine zu "drücken" - Könnt ihr ja auch, aber dann nicht so "Scheinheilig" und so tun als ob ihr die "Opfer" seid. Hab das schon von Anfang an gesagt, wenn ich euch zum weinen bringe, gründet nen "Anti-Spencer-Club", da wird ich dann garantiert nicht mitschreiben, bzw. nur wenn ihr ein "Diss-Interview" mit mir wollt und euch bis dahin mal was in eurem Wortschatz zu eingefallen ist...Ich wäre aber eher mal dafür, den Arsch hoch zu kriegen und erstmal was zu leisten, bevor man anderen in die "Suppe kackt"... Rizzen kann das ab(!), so verweichlicht ist er ja jetzt auch nicht. So ein bisschen "Ostwind" ist wie das Salz in der Suppe...


Spencer. pause

Zitat:
Original von Spencer
@Rizzen:

Das war jetzt auch wieder was "Quatschig", Rizzen.
Nur das Argument als 100 Jährigen Verein (FCB, BVB) zu nehmen ist doch überlesener Unfug. Hab doch geschrieben "über 50 Jahre Bundesliga" - Da simmer doch am Punkt!
Die Hohen Eintrittspreise, wo User schon (Teils) in unrealistischen Höhen "tippen", schätzen müssen - und dies Trotz Währungshalbierung.
Ein Matze der da an sich bestimmt auch nix gegen hätte.- "Kommt Zeist - kommt Rat"...
Das du dich hier angegriffen fühlst oder meine Äusserungen als "angreifend" empfindest, kann ich schon verstehen, aber es ist jedesmal witzig, wie auch du dich zu "Urteilen" hinreissen lässt und alle anderen auch. Mir mit "Sachlichkeit" kommen, aber im Abgang schön dreckig... Nö, da klatscht es kein beifall von mir.- Könnt ihr ja machen, aber was verlangt ihr dann?
Argumente? Naja, in erster Linie liegen die Argumente verstreut in diesem Thread angeknüpft mit einem Vorschlag, der auch begründet wurde. Wenn du denkst, du kannst alles mit "Zahlen" lösen und die wenn auch "subjektive" gar objektiven Meinungen einfach so überhören, dann musst auch du dich nicht wundern, dass hier im Forum keine Jung-Mitglieder teilnehmen und halt nur so welche die so auf "gedoppeltem Mistkäfer-Weg" wandeln...
Ausserdem ist es doch wieder tatsächlich so, dass hier nix aber auch nix von dir bewilligt oder als einsichtig genommen wurde, was ich auch schwach finde. - Sowas kann ich, du bist da immer was "eingeschnappt" oder halt sehr von Zahlen überzeugt. Dann lasst die Stadien halt hier expandieren und Team´s die jetzt schon gut verdienen und tolle Talente haben, weiter absetzen, nachdem die Drosselung jetzt mal kam und noch mehr Abstand schaffen könnte. Auch auf einige Dinge die ich sagte gehst du nicht ein und wirst du auch nicht und selbst wenn du dies tust, kommen wieder 3-4 Leute die mir auf den Keks gehen, wieviel Zeit ich dich koste. - Guter Witz,- wieviel zeit hast du mich gekostet. Wie oft habe ich dir wertvolle Tipps in PN´s gegeben, sogar einen Treffpunkt für die Community vorgeschlagen e.t.c. ... Aber es ist ja ok, da kräht der Hahn ja nicht mehr nach... Aber komm mir dann auch bitte nicht mit "Anstand", Würde, Respekt, "Sachlichkeit" oder dergleichen. Du bist ein "Wort-Dreher" vor dem Herrn, manchmal...


Spencer. pause


Also zuallererst möchte ich mal sagen die Anzahl deiner Vorschläge gerade zu deinen hochzeiten hier im Forum fand ich stets bewundernswert. Du hast hier eine Menge Zeit investiert und ich kann durchaus verstehen, dass ein gewisser Frust da ist wenn Vorschläge in einer Vielzahl abgelehnt werden!

Mein Problem mit dir ist allerdings (und das habe ich an anderer Stelle ja schonmal kundgetan), dass du auf Gegenargumente auf deine (sehr zahlreichen) Vorschläge meistens mit Anschuldigungen, persönlichen Angriffen oder sogar Kraftausdrücken antwortest. Meiner Meinung nach ist es einzig und alleine Rizzen's Gutmütigkeit geschuldet, dass du hier noch nicht gesperrt wurdest!
Und das du es als erster geschafft hast hier die komplette Community mal auf einen Nenner zu bringen (nämlich den das deine Art und Weise zu "diskutieren" gar nicht geht) sagt denke ich alles...

Zum eigentlichen Thema:
Ich denke blakky trifft mit seinen Aussagen hier den Nagel auf den Kopf es handelt sich hier keineswegs um eine Demokratie in der abgestimmt wird und das was die Mehrzahl will wird auch umgesetzt. Es handelt sich hier vielmehr um eine wohlwollend geführte Diktatur. Und das ist auch gut so!! Rizzen steckt hier mehr arbeit rein als jeder andere, es ist sein "Baby" und er hat alles Recht Dinge so zu entscheiden wie er sie für richtig hält! Man kann dann an diesen Entscheidungen konstruktive Kritik führen und meiner Erfahrung nach wird sich von Rizzen dann sehr gründlich damit außeinander gesetzt. Aber wie gesagt KONSTRUKTIV!!!!
Am Ende sehe ich es so wie blakky: akzeptiere es oder melde dich hier ab!!!

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 27.09.2015 20:48.

Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 867.975
Nächster Level: 1.000.000

132.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 20:53 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von Sam I
Worum geht es hier eigentlich noch in diesem Thread ?? aua Knübbel aufn Kopp Fleischpeitsche


Ihr wolltet Rizzen die Eier lutschen, oder sowas... pause

Spencer. pause


Wow geschockt

Fühlst du dich von meiner allgemeinen Frage ,die an alle gerichtet war , angegriffen oder warum diese ordinäre Ausdrucksweise ?

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam I am 27.09.2015 20:53.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.682
Nächster Level: 7.172.237

1.090.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 21:02 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schrödinger:

Zunächst mal Danke, hab ich immer gerne getan, das ist meine Natur und da ist mir auch keiner was für schuldig. Man muss auch mal höflich sein...

Dann möchte ich auch noch sagen, dass du damit generell nicht falsch liegst, dass ich hier "schroffer" schreibe und auch mal sog. "Kraftausdrücke" verwende.- Ich finde Verbildlichungen und auch eine gewisse "Reibung" als lohnenswert an, zumindest ist man damit auf einem "Hochtrabenden-Posten", das stimmt.

Diktatur?
Find ich ok, hab ich in meinem Team ja auch. Mit Dr. House ist ein Diktator am Werke, der die Jungen Spieler zu formen weiss. Aber ich habe auch immer gerne "Skandalnudeln" in meinem Team, damit eine gewisse Diktatur immer einen kritischen Unterton behält, bzw. sich nicht in einer überhöhten "blinden" Disziplin befindet.
Gerade deswegen ist es auch mal angebracht sich hier mehr durchsetzen zu müssen. Besonders wenn manche "Scheuklappen" aufhaben und nur das lesen was sie lesen wollen.

Du bist mir noch nie "Krumm" gekommen, hast deine Meinung ausgedrückt und da hatte es auch keinen Anflug von Kritik drin, die Dinge zu sehr in den Schatten stellt. Selbst deine Meinung im "2t Account"-Thread(Selbstanzeige) wo du dich gut ausgedrückt und es zusammengefasst hast, fand ich gut. Also ruhig kein Schiss, auch nicht bei verschiedenen Meinungen. Aber ich kenne hier so manche "Pappenheimer" die eine schi9ef daherreden und die Dinge nach "ihrer Nase drehen" wollen, wieso sollte man dafür immer Verständnis zeigen(?)
Ob Rizzen mich aus "Gutmütigkeit" noch nicht "bestraft" hat, wage ich zu bezweifeln. Ich denke eher er wartet(e) darauf, dass ich mich hier selbst ins "Abseits" rede und weiss ja auch über diesen "Gegenwind" bescheid. Er würde sich nicht gut fühlen, wenn er mich hier "Blocken" würde, nur weil ich halt mal einen "härteren Ton" anschlage, aber vom Spiel und Foren(Ideen) Verhalten immer Klar, Offen und Transparent bin. - Ja, ich kann das Wort "Transparenz" in den Mund nehmen. Sicherlich auch viele Andere auch, aber die sind so wenig im Forum vorhanden und das scheint mittlerweile auch die cleverste Methode zu sein, dass Spiel hier geniessen zu können. "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss", oder auch "Dumm macht glücklich", sind Weisheiten die manchmal sehr effektiv greifen.


Spencer. pause
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.682
Nächster Level: 7.172.237

1.090.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 21:05 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Zitat:
Original von Spencer
Zitat:
Original von Sam I
Worum geht es hier eigentlich noch in diesem Thread ?? aua Knübbel aufn Kopp Fleischpeitsche


Ihr wolltet Rizzen die Eier lutschen, oder sowas... pause

Spencer. pause


Wow geschockt

Fühlst du dich von meiner allgemeinen Frage ,die an alle gerichtet war , angegriffen oder warum diese ordinäre Ausdrucksweise ?


Nein(!)großes Grinsen
- Wieso verstehen so wenige meinen Humor...
Hab darauf doch auch grundsätzlich was "produktives" vorgetragen, oder kam da etwas was dich ins Abseits stellte, lieber mal nachfragen hier, man weiss ja mittlerweile nicht mehr so, wie was rüber kommt...


Spencer. pause
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.737
Nächster Level: 86.547.382

1.126.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 21:08 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Spencer, du machst dich nur noch lächerlich. Wenn das überhaupt noch geht... Augen rollen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.682
Nächster Level: 7.172.237

1.090.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2015 21:12 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Morti:
Ich dachte du kämst jetzt wieder mit "Individualismus"- Hass, oder Schizophrenen Vermutungen um deinen kleinen Hügel gekrochen, aber so ist es mir noch Recht. Du bist hier ja der Macher(!) Wann findet das Treffen eigentlich statt, wolltest du da nicht mal (endlich) mal was tun?


Spencer. pause
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.489
Nächster Level: 6.058.010

497.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2015 02:44 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es klasse finden, wenn dieser Thread von allem was nicht wirklich mit dem eigentlichem Thema zu tun hat, gesäubert wird bzw. in einem seperatem ("Kritik")Thread entkoppelt wird!

Es macht ehrlich gesagt gerade wenig Sinn, in diesem doch eigentlich interessanten Thread zu lesen...

Zudem bin ich der Meinung das man einzelnen Personen, die offenbar nichts brauchbares zum Thema beizutragen haben, in diesem Thread nicht noch länger eine Bühne geben sollte.

Es nervt einfach!
pause

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 28.09.2015 03:19.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.682
Nächster Level: 7.172.237

1.090.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2015 03:16 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dennirium:
Hab ich grundsätzlich nichts dagegen, solange man diese Unterhaltung nicht löscht und man einfach mal gezielt nachliest, wie Rizzen geschickt die Aussagen von mir in andere Worte "presst" und es somit "totalitärer" klingt - Und wichtigsten Fragen, Vorschlägen und Anregungen in den Schatten stellen mag. Von mir aus in einen "Admin-Kritik"-Fred oder sowas tun.

Ansonsten geb ich dir Recht, das dies hier wieder ausartete... Aber dann sollten Leute halt auch mit diesen Themen kommen und nicht noch 2 Seiten lang mit mir über "Ausdrucksformen" diskutieren. Dazu darf ich mich ja nun mal äussern, lasse mir da doch nicht den Mund verbiegen... pause


Spencer.
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.489
Nächster Level: 6.058.010

497.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2015 03:23 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
@Dennirium:
Hab ich grundsätzlich nichts dagegen, solange man diese Unterhaltung nicht löscht und man einfach mal gezielt nachliest, wie Rizzen geschickt die Aussagen von mir in andere Worte "presst" und es somit "totalitärer" klingt - Und wichtigsten Fragen, Vorschlägen und Anregungen in den Schatten stellen mag. Von mir aus in einen "Admin-Kritik"-Fred oder sowas tun.

Ansonsten geb ich dir Recht, das dies hier wieder ausartete... Aber dann sollten Leute halt auch mit diesen Themen kommen und nicht noch 2 Seiten lang mit mir über "Ausdrucksformen" diskutieren. Dazu darf ich mich ja nun mal äussern, lasse mir da doch nicht den Mund verbiegen... pause


Spencer.


Ich würde das nicht unter "Mund verbieten" einordnen, eher unter "jemandem vor sich selbst schützen"...

Gönn dir doch selbst mal einfach eine Pause hier im Forum.
Ich glaube etwas Abstand würde dir gut tun.

__________________
Gaeilge Helgoland
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spencers Welt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH