Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spencers Welt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spencers Welt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.104.380
Nächster Level: 7.172.237

1.067.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2015 01:13 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waterloo...
( https://www.youtube.com/watch?v=PiysuLMlEcY )
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.104.380
Nächster Level: 7.172.237

1.067.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2015 15:04 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... "Wir Schlafwandler", würde Helmut Schmidt jetzt wohl sagen... pause

Nach dem "Waterloo" bzw. den "Tiefschlägen" an Glaubwürdigkeit die uns so sehr wie noch nie in dem Spiel erlangt und getroffen haben, sollte man meinen es wäre ein Punkt des Stillstandes erreicht. Viele deutsche Vereine haben ihre Glaubwürdigkeit verspielt, auf kosten Anderer "gezockt" und somit einfach den Spaß von uns allen gemindert. 44 war Mist(!) - Muss man mal sagen...

Aber ich denke, gerade an solchen Tagen, wo Dinge sich entscheident ändern -und damit wurde ja jetzt auch begonnen- sollte man den Blick nach Vorne richten, da die Möglichkeit eines fairen Wettbewerbes nun umso mehr gegeben ist. Natürlich gibt es noch so seine Baustellen und so manche "Doppel-Verschwörung", jedoch nähern wir uns einem Neuaufbau der zugleich wieder etwas schönes und befreites hervorrufen kann - Neue Gesichter. Ein rühren an der "Werbetrommel" ist nach diesen Ereignissen unabdingbar geworden, auch lohnenswert für Einsteiger(!) und zudem noch ein Anliegen von uns allen. Sei es Deutschland, Spanien oder England, wir alle brauchen wieder einen Zulauf an interessierten "hungrigen" Neu-Usern, die uns im Zweifel auch noch mit "Anfänger-Fragen" hier im Forum bohren. - Fast haben wir dies im Forum vergessen und ich hoffe, dass dies bald, also mit der Version 3.0 wieder Einzug erhalten wird. Eine Welt in der kein Zulauf und keine Konkurrenz herrscht, wird zwangsläufig irgendwann in korrupten Bahnen verlaufen. Dies gilt es zu vermeiden, auch wenn die Ernüchterung zzt. größer sein mag, als das Bestreben nach mehr und nach größerem für den AFM. Ich sehe dies, nach der großen "Aufdeckung" der Vorteilsausnutzung mehr gegeben als dennje, hier ein Umfeld zu schaffen, das wieder für mehr bereit ist... Sofern man bereit ist...

Mit einer Hamburger "Zähigkeit", Oldenburger Beständigkeit und Kölscher "Schnauze" werden wir diesen Karrem schon wieder hochziehen(!) Da sollte uns kein Berg zu hoch sein! Oo`

Spencer

(Ruhe in Frieden, Helmut Schmidt*, 1918 - 2015)
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.104.380
Nächster Level: 7.172.237

1.067.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2015 17:29 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRY TO THINK DIFFERENT...


*Dr. House über Religion und "Gott"... pause
( https://www.youtube.com/watch?v=mcOkR5QHMss )

*Nirvana - Territorial Pissing (live) ... rotes Gesicht
( https://www.youtube.com/watch?v=d_UQWjx3HRo )


(* Dies stellt nur eine Ansicht der *Spencer-Welt* dar - Die "Wahrheit" kann/sollte keiner für sich "pachten" oder einfordern...!)
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.256.694
Nächster Level: 133.057.208

2.800.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2015 09:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von erneuten Anfeindungen seitens Spencer ist sein Forenaccount nun gesperrt.

Hier für die, die es interessiert, eine Kopie seiner beiden von mir gelöschten Postings im Thread (http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=17442):

Zitat:
Ich aus dem Forum. aus dem Spiel musst du mich schon löschen, wenn du den Eindruck hast es ist total überzogen von mir. Loben(?) Nur wegen dem Respekt, dass du dir mal wirklich kurz mühe gegeben hattest, bei der ansprachen-Ausnutzung? Joh, war mal so...


Zitat:
Für Matze und Basil scheinen die Kürzungen ja noch "verdaulich" zu sein da herrscht ja noch ein gewisses Polster mit kleinem Kader und gewisser Vorsicht. Für den Realismus und dem allgemeinem Verhältnis (Liga zu International) bedeutet dass jedoch wieder einen recht krassen Einschnitt. Verstehe ich einfach nicht, wieso man da wieder so "rummurksen" muss an der CL, betrifft ja weitaus mehrere. Wo liegt denn da noch der Wertigkeits-Schwerpunkt...(?)

In 2 Saisons kommen dann wieder Änderungen, die genauso "grazil" verfahren und dann hat Rizzen ja wieder was "getan" um Monatelang Ruhe davor zu haben. Muss ja nur die Zahlen drehen und bei geplanten Änderungen "lächeln" und brav nicken...

Zumindest gut, dass ich die Werte von Basil und Matze nun auch mal gesehen habe, das gefällt.


Dass ich seine Postings dort fortan rigoros löschen werden, egal ob sie zum Thema beitragen oder nicht, hatte ich ja bereits angekündigt. Hat er zwei mal ignoriert, dementsprechend lösche ich.
Und den Tag zu beginnen, indem ich mich mal mal wieder mit Seitenhieben, Sticheleien, Unterstellungen oder auch direkten Angriffen von ihm gegen meine Person auseinander setzen darf, welche lediglich darauf beruhen, dass ich eben nicht seiner Meinung bin und er damit nicht umgehen kann, muss nicht sein.

Also verschaffe ich mir nun persönlichen Frieden, indem sein Account gesperrt ist. Dem Spiel kann das nur gut tun, denn auf diese Weise können wir hier im Forum sinnvoller diskutieren, ohne dass die Diskussionen ständig durch eine persönliche Fehde torpediert werden.

Möge er über diese unglaubliche Frechheit und dass ich mich ja nicht anders zu wehren weiß, als ihn mundtot zu machen, da ich genau weiß, dass er in allem recht hat und ich falsch liege, es bloß in meiner grenzenlosen Hybris nicht eingestehen mag, zetern und toben. Aber das dann eben nicht mehr hier im Forum.

Hochachtungsvoll,
Diktator & Gottkönig Rizzen I.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.749.660
Nächster Level: 10.000.000

1.250.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2015 13:57 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo! Das war überfällig. Du hast wirklich sehr, sehr viel Geduld gezeigt. Ich hätte schon früher gesperrt, da der User am Ende ja schon die Entwicklung des Spiels behindert hat, indem er auf unnötige Weise deine kostbaren Ressourcen bindet. Meinetwegen kann er gerne draußen bleiben.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 865.719
Nächster Level: 1.000.000

134.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2015 15:01 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Dich




__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.208.895
Nächster Level: 1.209.937

1.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2015 16:11 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein grosses Lob für Deine Geduld.

__________________
Wullie
Victoria Moor

Tropsen
Sputtel-Fred


Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 188

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 648.227
Nächster Level: 677.567

29.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2015 16:21 Tropsen ist offline E-Mail an Tropsen senden Beiträge von Tropsen suchen Nehmen Sie Tropsen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ich bin gar net einverstanden was das sperren von Spencer betrifft.

Wer soll bitte das Vakuum jetzt füllen das er hinterlässt FRRREEEAAAK!!!!


100 % Zustimmung, die Art und Weise ging mal gar nicht
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.788.284
Nächster Level: 30.430.899

1.642.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2015 19:31 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tropsen
Toll ich bin gar net einverstanden was das sperren von Spencer betrifft.

Wer soll bitte das Vakuum jetzt füllen das er hinterlässt FRRREEEAAAK!!!!
100 % Zustimmung, die Art und Weise ging mal gar nicht



Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.¶

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.¶

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

Hilft das ein wenig?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.807.203
Nächster Level: 100.000.000

3.192.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2015 19:51 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich nur für das Offtopic spreche: War echt überfällig. Es war nicht alles furchtbar, aber vieles. Diese persönlichen Attacken gehen einfach gar nicht.
Und eine gelungene Spencer-Parodie ("Vakuum füllen" Augenzwinkern ) gibt es hier:


Zitat:
Original von Spencer
- Gibt es hier eigentlich irgendeine "Ritze" im Forum wo Morti kein *Peitsch-Recht* hat? Augen rollen ( gaga )


Zitat:
Original von Bullywug
für deine ritze gibt es kein entkommen vor der morti-peitsche


Zitat:
Original von Mortifer
... na, versuch`s` doch mal hier` .... cool



Unterschreib hier...
Aber ACHTUNG: - Da ist besetzt' - Hängt' schon einer... Fleischpeitsche ( FRRREEEAAAK!!!! )
( http://www.youtube.com/watch?v=wOT8Xm7mi1M )
Unterschreib hier...


Ich mach mich ja gern über ein halbes Jahr lang zum Deppen und rede mir hier den Mund "fusselig" ...
Ermahnen-ermahnen, "Palabern" und Missgunst einkassieren, - ja das ist meine "Position" hier ... Banane


__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 814.548
Nächster Level: 824.290

9.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2015 03:36 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!

Hoch lebe der freundliche Diktator!

Bier

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.104.380
Nächster Level: 7.172.237

1.067.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2016 19:18 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und Knapp:...Hello again!! Fleischpeitsche

- "back again - back for good..." Oo`

... "der Perverse ist wieder daa...!!" Unterschreib hier...
(https://www.youtube.com/watch?v=AKO1Vfjvkk0) ... Keks?

Wer hätte es gedacht... pause
Die Prickelbrause darf Heute schon wieder rausgeholt werden! Kaffee natürlich auch, gleich umso mehr! Nach gefühlt Jahrelanger Sperre nun wieder ganz "Mittendrin statt nur dabei" und zugleich "Top of the Pop" bzw. "the Pott"... KONSTRUKTIV ist unser Ziel(!) und dies wird sich in Zukunft im Forum auch wieder "lockerst" erreichen... Oo` Hier werde ich mich auch wieder was einlesen müssen, da ich mich dem zzt. weniger gewidmet habe. Ideen und Weitere Vorschläge gibt es allerdings zu genüge - Alte sowie auch Neue...in Massen... Die Reihenfolge (Priorität) wird hierbei wichtig sein, sowie natürlich auch die Umsetzungs-Zeit dafür!
Zunächst gilt es das freie Wochenende zu genießen und natürlich auch um "Positiv-Stimmung" - also auch für mich jetzt... - Heute sogar Hauptsächlichst für mich! smile

... Hanson-MMMbob live *16 years later*... gaga
(https://www.youtube.com/watch?v=PNFtTuF_YYo)


- alles Weitere (Pläne, Baustellen, "Kochtopf"- *TO DO LIST*) wird sich mit der Zeit ergeben - dass läuft...(!)


Spencer (H-Team)
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.228.626
Nächster Level: 6.058.010

829.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2016 19:51 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2016 beginnt genauso scheiße wie das letzte Jahr! Ich habe mich gerade mit einem dieser neuartigen Silvesterfreuden fast komplett in die Luft gejagt und war zunächst froh, dass mein Augenlied noch irgendwas sehen kann. Wenn ich jetzt eine Zeitmaschine hätte, würde ich ins Jahr 2015 zurückreisen und Kanonenschläge "+" kaufen... Ugly

Edit: Der Chef hat entschieden, daher: Herzlich Willkommen zurück, Spencer. unglücklich

Edit II: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Superman, Batman und all diesen Kram immer gehasst habe. Man leidet gefühlt Monate unter dem Bösen, wird dann nach mehrmaligem Erlösen und doch nicht ganz bekämpftem Schurken irgendwann endlich komplett erlöst, fährt nach Hause und nur drei Folgen später ist der gleiche Typ wieder da! Man macht sich nicht mal die Mühe vielleicht den Nachfolger einzusetzen. Nein, der mausetote Massenmörder kommt tatsächlich topfit und ohne Kratzer zurück ins Geschehen. Das ist Betrug an meinem Auge!

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 02.01.2016 20:10.

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.104.380
Nächster Level: 7.172.237

1.067.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2016 20:43 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
2016 beginnt genauso scheiße wie das letzte Jahr! Ich habe mich gerade mit einem dieser neuartigen Silvesterfreuden fast komplett in die Luft gejagt und war zunächst froh, dass mein Augenlied noch irgendwas sehen kann. Wenn ich jetzt eine Zeitmaschine hätte, würde ich ins Jahr 2015 zurückreisen und Kanonenschläge "+" kaufen... Ugly

Edit: Der Chef hat entschieden, daher: Herzlich Willkommen zurück, Spencer. unglücklich


Tja, auch mal mehr "Brot statt Böller", Schriftfeder. pause
Diesem "made in Japan"- Kram kannste ja auch manchmal keinen Zentimeter trauen - die machen "mal so, mal so...". - Natürlich gute Besserung für dich und den Augen, dass ist klar - so soll`s ja auch! smile

Bezüglich meiner wiedererlangten Forum-Position kann sich natürlich jeder äußern wie er mag, auch kritisch. Ich würd das Jahr 2016 jedoch trotzdem nicht direkt in Grund und Boden reden... im Gegenteil. Das Leben ist ja nicht nur Spiel und Forum... Meine (frühe) Grundidee ist, dass ich das Meiste eh fast nur in diesem Thread hier abhandle und die *Spencer-Welt* somit in etwa wie ein 2t Forum agiert. Alles was an Dingen anliegt, die Mich betreffen oder von mir im speziellen auch vorangetrieben und aufgegriffen sollen und werden - hierzu gibt es Einiges, dass ich da hätte, behalte es mir aber erstmal vor, auch in welcher Form dies sein könnte... Threads werde ich jedoch keine mehr erstellen. Hier sollten die meisten Dinge speziell wieder "aufgegriffen" werden und auch manches geschehen, was nicht ganz Foren üblich scheint, jedoch dem AFM weiterhelfen kann... Abwarten! Alles mit der Zeit - Stück für Stück...

More than a feeling...(live) Fleischpeitsche
( https://www.youtube.com/watch?v=q_QJ5ihjA4s )


Spencer(H-Team)
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.104.380
Nächster Level: 7.172.237

1.067.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2016 21:32 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
...
Edit II: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Superman, Batman und all diesen Kram immer gehasst habe. Man leidet gefühlt Monate unter dem Bösen, wird dann nach mehrmaligem Erlösen und doch nicht ganz bekämpftem Schurken irgendwann endlich komplett erlöst, fährt nach Hause und nur drei Folgen später ist der gleiche Typ wieder da! Man macht sich nicht mal die Mühe vielleicht den Nachfolger einzusetzen. Nein, der mausetote Massenmörder kommt tatsächlich topfit und ohne Kratzer zurück ins Geschehen. Das ist Betrug an meinem Auge!


Ja nu komm`, jetzt artet´s aber mal wieder bei dir... pause
Mal abgesehen von dem ganzen Film-Gerede, Serien-Logiken, gar "Massenmördern", sonstigen Verbrechern/Betrügern u.s.w., gibt es da auch durchaus noch manch andere "Totgesagte" - und die leben halt auch manchmal wesentlich länger...Augenzwinkern Es darf also wieder tüchtig in die Hände gespuckt" werden! Oo`

- Für "weitreichendes Philosophieren" der Schriftfeder, bitte erst den Passierschein A38 anmelden... großes Grinsen

Spencer(H-Team)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 02.01.2016 21:33.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.228.626
Nächster Level: 6.058.010

829.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2016 22:10 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
...gute Besserung für dich und den Augen


Danke!

Ansonsten erlaube ich mir eine kurze Meinungsäußerung: Dieses Forum hatte sehr viele Diskussionen, die nicht immer sachlich waren und vor allem Berliner teilweise abgeschreckt hat. Keine Ahnung warum...

Einige Vereinsbesitzer sind abgerückt, aber viele Manager aus den ersten Jahren sind geblieben und weitere dazu gekommen. Ich behaupte einfach, dass einige klare Regeln und Mindeststandards genau dafür gesorgt haben, dass die große Mehrheit trotz anderen Lebensvoreinstellungen dabei geblieben oder nach Auflösung ihres Vereins in Kürze zurückkommen ist. Vor allem aber wurden hier leidenschaftliche Debatten geführt und bis zur Grenze der Machbarkeit auch kuriose Ideen weiterverfolgt. Es gab Ideen von allen Seiten und die Mindestzahl von 300 Vereinen war immer da.

Danach jedoch hast Du, lieber Spencer jede einzelne Shoutbox geflutet und das Forum mit immer neuen Kommentaren unlesbar gemacht. 20% der Manager sind seitdem abgehauen, das Forum ist stillgelegt und fast jeder wünscht sich eine Auflösung jenes, um etwas neues zu kreieren, dass weniger stillos rüberkommt...

Du hast hier ziemlichen Schaden angerichtet, so ist zumindest meine Meinung. Deine Ankündigung also "der perverse ist wieder da" bewirkt bei mir daher nicht nur Kopfschmerzen, sondern Abmeldungsgedanken.

Die Loch Ness Monsters werde ich irgendwann meinen Kinder und Kindeskindern übergeben. Die Nachfolge ist da eindeutig geregelt...

Mein Verein hat auf meinen Antrag hin jedoch nach kurzer Abstimmung einstimmig beschlossen, dieses Medium per sofort zu verlassen. Der Forumsaccount wird gekündigt!

See you in aureonfm!

Greatings from Scotland!

__________________
Loch Ness Monsters
Sam I
Otzenoger


Dabei seit: 02.01.2013
Beiträge: 210
Herkunft: Dänische Grenze

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.074
Nächster Level: 1.000.000

128.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2016 22:13 Sam I ist offline E-Mail an Sam I senden Beiträge von Sam I suchen Nehmen Sie Sam I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schriftfeder ,

Das ist jetzt nicht dein ernst !???
Man gibt nicht auf und vor allen Dingen nie !
Auch ein Kampf gegen Windmühlen wird irgendwann gewonnen smile

Also bitte nicht im Forum verschwinden !!!

__________________
16 Spiele ungeschlagen FRRREEEAAAK!!!!
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.228.626
Nächster Level: 6.058.010

829.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2016 22:30 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam I
Hey schriftfeder ,

Das ist jetzt nicht dein ernst !???
Man gibt nicht auf und vor allen Dingen nie !
Auch ein Kampf gegen Windmühlen wird irgendwann gewonnen smile

Also bitte nicht im Forum verschwinden !!!

Dies ist keine Mühle, sondern tiefer Sand, der alles erstickt...

Wenn Du das nochmal bekämpfen möchstest, viel Erfolg! Ich weiß jetzt, dass dieser langsame Tod durch Rettungsmaßnahmen nur verlängert wird. So schwer es fällt, aber sorry: Nicht nochmal, ich bin raus!

__________________
Loch Ness Monsters
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.104.380
Nächster Level: 7.172.237

1.067.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.01.2016 23:04 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Sam I
Hey schriftfeder ,

Das ist jetzt nicht dein ernst !???
Man gibt nicht auf und vor allen Dingen nie !
Auch ein Kampf gegen Windmühlen wird irgendwann gewonnen smile

Also bitte nicht im Forum verschwinden !!!

Dies ist keine Mühle, sondern tiefer Sand, der alles erstickt...

Wenn Du das nochmal bekämpfen möchstest, viel Erfolg! Ich weiß jetzt, dass dieser langsame Tod durch Rettungsmaßnahmen nur verlängert wird. So schwer es fällt, aber sorry: Nicht nochmal, ich bin raus!


Was machst denn du!? pause
Die Vorstellung mit den Kindern den AFM übergeben klingt schon phänomenal schön und friedlich, da kann man ja nur unterstützend für hoffen und sagen: Weitermachen! Oo`
Hör schönes Musik, schaue tolle Serien, oder gönn dir einfach mal die Ruhe und Meditation oder sowas, das bringt`s(!), wenn schon nix groß anliegt... Dass Ich ein Grund für Abmeldungen bin, kann jeder für sich interpretieren, da Ich oder wer anders es gar nicht bestreiten könnte. Neu-User ist ein sehr komplexes Thema, viele Faktoren - vielschichtig wie ne Zwiebel... Hab ich damals oft drüber nachgedacht... Nur weil`s zzt. "Mau" läuft und die Brötchen nur SO gebacken werden, wie sie zzt nun mal sind, wird und sollte hier noch keiner mit der Flinte ins Korn wedeln, kann ja alles noch werden - das hat auch was mit Initiative und "Mitmachen" zu tun.

Auch ich hätte oder hab hier gar nichts Negatives vor und werde auch keine alten "Fässer" aufreissen, wäre doch auch Quatsch.

- Alles im Lot, "you´re welcome", Scotland-Man. smile


Spencer(H-Team)
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.104.380
Nächster Level: 7.172.237

1.067.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2016 15:38 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


*COMING SOON*:
Das Neue Prinzip VIKSE wird hier demnächst erläutert werden - Ziel hierbei soll die optimierte Sammlungs- und Präsentationsweise sein und darüber hinaus Anliegen von "Unten" nach gaanz Oben bringen... Oo`

Spencer(H-Team)
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Spencers Welt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH