Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anfrage an die Transferaufsicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfrage an die Transferaufsicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.728
Nächster Level: 176.283.333

15.333.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2011 13:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte natürlich sein. in diesem falle aber wohl ein eindeutiger fall von unrechtmäßigem gemauschel... ich meine: vor allem in der größenkategorie.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.420
Nächster Level: 13.849.320

1.821.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2011 22:26 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch die beiden 20jährigen die von "Krawall und Remmidemmi" zu Borussia Warsingsfehn gewechselt sind recht merkwürdig. Beide vom selben Verein zum selben und zum selben Preis.

Und das waren von "Krawall und Remmidemmi" der 2. beste TW (wobei der beste bereits 27 ist) und einer von 3 Stürmern mit Stärke 5, aber mit Abstand der wertvollste weil jüngste...Borussia W. hat nur Crap-Stürmer und hatte nur 1 TW.

Ich denke, da wurden die Lücken mithilfe des Multis "geschlossen" - wobei ich dann aber wieder die Höhe der Transfersumme net verstehe ??

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.728
Nächster Level: 176.283.333

15.333.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2011 00:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschließende analyse und mögliche (nichtöffentliche) sanktionierung obliegt dann dem admin. community kann nur petzen Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.766
Nächster Level: 133.057.208

3.045.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2011 00:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiteres "Petzen" - oder wie ich es nennen würde: "Berechtigte Zweifel vortragen" - darf hier auch gerne weiterhin geschehen.
Den erwähnten Fall von heute habe ich mir auch schon angeschaut. Allerdings wird es da keine "Schnellschüsse" geben und Sperren nur auf Verdacht auch nicht.

Aber alle Informationen helfen dabei, ein System zu entwicklen, was Schummeleien durch zusätzliche Accounts möglichst unterbindet.
In dem Fall hier ist die Lösung recht simpel:
Zukünftig wird es für jeden weiteren Spieler, den man pro Saison an den selben Verein verkauft, an den man schon einmal verkauft hat, eine Gebühr geben, die mit jedem weiteren verkauften Spieler ansteigt. Diese Gebühr wird so niedrig ausfallen, dass es eigentlich überhaupt nicht ins Gewicht fällt - es sei denn, man hat gerade erst angefangen und verkauft Spieler mit Stärken von 2-3. In dem Fall wird man vermutlich schon nach dem Verkauf des dritten oder vierten Spielers Verlust machen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dr. Dreh
Omega-Mensch


Dabei seit: 18.08.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.454
Nächster Level: 38.246

5.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 10:22 Dr. Dreh ist offline Beiträge von Dr. Dreh suchen Nehmen Sie Dr. Dreh in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in dieser Saison meinen OM Tommy Wiskow verkauft, der steht auch unter meinen abgewickelten Trabsfers, die Ablöse taucht aber nicht in meiner Bilanz auf.

20_Zloty zahlen! *mecker* *schimpf* Augenzwinkern
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.561
Nächster Level: 1.460.206

35.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 10:38 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas sieht halt einfach extrem komisch (verdächtig?) aus. Insbesondere wenn dann die Manager beider Vereine zuletzt zur selben Zeit eingeloggt waren Haue



__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.728
Nächster Level: 176.283.333

15.333.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 12:00 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier bereits angesprochen wurden... siehe letzte seite.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.003
Nächster Level: 19.059.430

601.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 22:52 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich find auch die beiden 20jährigen die von "Krawall und Remmidemmi" zu Borussia Warsingsfehn gewechselt sind recht merkwürdig. Beide vom selben Verein zum selben und zum selben Preis.
[...]

Zwischen diesen beiden Vereinen gab es heute auch wieder so einige Transfers, die wenig "merkwürdig" aussehen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.560.174
Nächster Level: 6.058.010

497.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2012 23:09 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Debraj
Ich find auch die beiden 20jährigen die von "Krawall und Remmidemmi" zu Borussia Warsingsfehn gewechselt sind recht merkwürdig. Beide vom selben Verein zum selben und zum selben Preis.
[...]

Zwischen diesen beiden Vereinen gab es heute auch wieder so einige Transfers, die wenig "merkwürdig" aussehen.

allerdings!
7 transfers untereinander,an einem tag hmm

nun stellt sich für mich allerdings die frage,was genau möcht man den beiden vorwerfen?

sollte es ein und der gleiche user sein,mit 2 teams ist die sache ja klar aber wenn dem nicht so ist?

absprache ist klar aber gibts da offizielle regeln?
hab bisher nix gefunden...

__________________
Gaeilge Helgoland
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.728
Nächster Level: 176.283.333

15.333.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2012 01:05 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offenbar sind die allesamt für knapp unter dem marktwert verscherbelt worden. also zumindest da scheint das alles im rahmen zu sein

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.003
Nächster Level: 19.059.430

601.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2012 08:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Debraj
Ich find auch die beiden 20jährigen die von "Krawall und Remmidemmi" zu Borussia Warsingsfehn gewechselt sind recht merkwürdig. Beide vom selben Verein zum selben und zum selben Preis.
[...]

Zwischen diesen beiden Vereinen gab es heute auch wieder so einige Transfers, die wenig "merkwürdig" aussehen.


nun stellt sich für mich allerdings die frage,was genau möcht man den beiden vorwerfen?


Deshalb schrieb ich ja auch "merkwürdig" in Anführungszeichen.

Können ja auch Kumpels sein, die sich gegenseitig benötigte Spieler verkaufen.
Will auch niemandem etwas unterstellen, ist eben nur ein wenig auffällig.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.368
Nächster Level: 1.757.916

296.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anfrage an die Transferaufsicht 13.01.2012 12:57 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
Am 21.03.2005 wurde ich leider mit folgender Meldung begrüsst:
Der Spieler Charly Petereit und dessen Verein haben beschlossen, Ihr Angebot abzulehnen und stattdessen lieber ein Angebot eines anderen Vereins anzunehmen.
Bei dem Spieler handelt es sich um einen 17j 7er RV, Talent: Gross
und ich hatte ca. 1.1 Mio geboten und mich gar nicht darüber gewundert ihn nicht bekommen zu haben (ist wahrscheinlich sogar 1.5 - 2.0 Mio wert).

Nun lese ich heute morgen in den Transfer News, dass dieser Spieler doch tatsächlich für schlappe 455.555 € den Verein gewechselt hat, also nicht einmal für die Hälfte.

Hiermit bitte ich die Transferaufsicht um eine Überprüfung dieses Deals!


Aus gegebenem Anlass möchte ich dieses Thema wieder auf die Tagesordnung setzen.
Gestern fanden folgende Transfers zwischen den gleichen Teams statt, die auch schon den oberen fragwürdigen Deal abgeschlossen haben:

Ferdinand Dogan, 19j, LV, Stärke 6, groß, 600.000 €
Marius Mumenthaler, 17j, RS, Stärke 4, groß, 380.000 €
Christopher Fleuchhaus, 19j, DM, Stärke 5, groß, 350.000 €

und zwar diesmal in die andere Richtung. Warum verkaufen die Ruhrgebietler einen 17j Spieler Stärke 7 für 455.000 € um 1 Jahr später fast das gleiche Geld für einen 17j 4er auszugeben?

Alle 3 heutigen Transfers sind zwar im Rahmen, nichts desto trotz findet man ähnliche Spieler auch für deutlich weniger Kohle auf dem Transfermarkt.

Was haltet Ihr davon?

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.728
Nächster Level: 176.283.333

15.333.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 13:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze hat schon ein "wulff'sches geschmäckle" Augenzwinkern

vernünftig überprüfen lassen sollte sich die anklage bzgl multi-account. dasm wäre auch ein glasklarer verstoß gegend as ministergsetzt, ääh, die spielsatzung. alles andere ist im juristisch dunkelgrauen bereich anzusiedeln.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.786
Nächster Level: 86.547.382

1.129.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 13:45 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, multiacc sollte überprüft werden. ansonsten wüsste ich nicht, was daran verboten sein soll

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.728
Nächster Level: 176.283.333

15.333.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 13:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefälligkeitsleistungen udn frondienste die außerhalb des üblichen marktgeschehens stattfinden, sind ja genauso scheiße wie multi-accounts... ist ja egal, ob ein evrein dadurch gepusht wird, dass ihm ein multi-account die kohle zuspielt oder dass ihm ein kumpel die kohle zuspielt.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.368
Nächster Level: 1.757.916

296.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 13:51 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann man unter Kumpels mal Deals abmachen die mal den einen und mal den anderen bevorteilen. Meinetwegen auch als Erstligist ein paar Spieler günstig an ein Team aus unteren Gefilden abgeben.
Aber es sollte nie einseitig zu Lasten des eh schon schwächeren Teams gehen! Das hat dann schon ein Geschmäckle.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.786
Nächster Level: 86.547.382

1.129.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 13:52 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, es sollte halt jeweils ein geben UND nehmen sein, so dass sich das innerhalb des spiels irgendwie ausgleicht

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.728
Nächster Level: 176.283.333

15.333.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 13:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spieler billig abzugeben ist halt nicht so das problem, da der deal ja für alle öffentlich ist und prinzipiell jeder ran kann. aber überteuerte spieler abkaufen ist halt schon mies...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.766
Nächster Level: 133.057.208

3.045.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 14:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multiaccounts sind es nicht - bereits überprüft und auch regelmäßig beobachtet.
Meine Einschätzung ist, dass hier tatsächlich nur ein Spielergetausche zwischen Kumpels vorliegt. Insbesondere daran ersichtlich, dass das ganze ja in beide Richtungen geht und nicht einfach nur das Geld des einen Vereins dem anderen zugeschustert wird.
Sicherlich weiterhin beobachtungswürdig, aber aus meiner Sicht bisher nichts, was mich dazu veranlassen würde, einzuschreiten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.728
Nächster Level: 176.283.333

15.333.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2012 14:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt einfach mal ne "förmliche" ingame-nachricht vom admin schicken, dass ihre telefone abgehört und der mailverkehr gefiltert wird, aber bislang nichts gegen sie vorliegt und sie sich bei unverändertem verhalten auch keine sorgen zu machen brauchen winken

nicht, dass die nachher auf dumme ideen kommen, die kinder pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anfrage an die Transferaufsicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH