Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angebote  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.710
Nächster Level: 3.609.430

575.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Angebote 04.08.2013 11:43 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, ich habe bei mir unter Angebote ein Angebot für einen Herren Stolzenberg laufen und sehe jetzt unter letzte Transfers, dass er schon gewechselt ist, allerdings zu einem anderen Verein, der offensichtlich ein höheres Angebot abgegeben hat.

Ist der Geist des Spielers noch bei mir großes Grinsen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.710
Nächster Level: 3.609.430

575.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Angebote 04.08.2013 12:46 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Hallöle, ich habe bei mir unter Angebote ein Angebot für einen Herren Stolzenberg laufen und sehe jetzt unter letzte Transfers, dass er schon gewechselt ist, allerdings zu einem anderen Verein, der offensichtlich ein höheres Angebot abgegeben hat.

Ist der Geist des Spielers noch bei mir großes Grinsen


Ich ziehe jetzt das Angebot einfach mal wieder zurück. Mal sehen, ob das klappt...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.710
Nächster Level: 3.609.430

575.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Angebote 04.08.2013 12:48 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Hallöle, ich habe bei mir unter Angebote ein Angebot für einen Herren Stolzenberg laufen und sehe jetzt unter letzte Transfers, dass er schon gewechselt ist, allerdings zu einem anderen Verein, der offensichtlich ein höheres Angebot abgegeben hat.

Ist der Geist des Spielers noch bei mir großes Grinsen


Ich ziehe jetzt das Angebot einfach mal wieder zurück. Mal sehen, ob das klappt...


Hat funktioniert, aber vielleicht gibt es trotzdem noch eine Erklärung, warum ich keine Nachricht bekommen habe, dass der Spieler ein anderes Angebot angenommen hat.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.950
Nächster Level: 133.057.208

3.051.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 14:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War dein Angebot denn als angenommen angezeigt? Oder fehlte da noch die Bestätigung?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.710
Nächster Level: 3.609.430

575.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2013 07:35 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
War dein Angebot denn als angenommen angezeigt? Oder fehlte da noch die Bestätigung?


Es stand immer noch mein Angebot bei mir unter Angebote, während ein anderer Manager den Spieler längst verpflichtet hat.
Soll heissen: Bei mir dürfte der Spieler nicht mehr unter Angebote laufen, und ich hätte eine Nachricht bekommen müssen Herr so und so hat sich entschlossen das Angebot von einem anderen Rüttelverein anzunehmen...

Aber wie ja schon geschrieben: Ich konnte mein Angebot zurücknehmen, sodass auch das Geld wieder zurückgebucht wurde.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.950
Nächster Level: 133.057.208

3.051.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2013 08:29 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich meine das anders: War das Angebot in grün angezeigt und damit darauf hingewiesen, dass es als "angenommen" gekennzeichnet war? Oder war es in rot angezeigt?

Verschwinden müsste es so oder so - das ist mir klar.
Mir geht es nur gerade darum, bequem noch etwas Hintergrundinformationen sammeln zu können, damit ich weiß, wo ich nachschauen muss. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.710
Nächster Level: 3.609.430

575.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2013 09:51 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Nein, ich meine das anders: War das Angebot in grün angezeigt und damit darauf hingewiesen, dass es als "angenommen" gekennzeichnet war? Oder war es in rot angezeigt?

Verschwinden müsste es so oder so - das ist mir klar.
Mir geht es nur gerade darum, bequem noch etwas Hintergrundinformationen sammeln zu können, damit ich weiß, wo ich nachschauen muss. smile


Oh je, darauf habe ich nicht wirklich geachtet. Ich kann nur sagen, dass es NICHT in grün war. ich glaube auch, dass es nicht in rot war, sondern einfach so als ob das Angebot noch steht.

Danke für deine Mühe, wobei es, glaube ich, nicht weiter verfolgenwert ist. Es ging mir "nur" ums Protokoll.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.710
Nächster Level: 3.609.430

575.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2013 08:00 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich habe das gleiche Problem erneut:

Unter Angebote habe ich in ROT (ich hab aufgepasst) einen Herrn Yoel Peer. In der Transferliste taucht er aber nicht auf. Zudem ist er auch nicht unter den letzten Transfers.
Mir fehlt also die Nachricht...

Grüsse.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.950
Nächster Level: 133.057.208

3.051.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2013 08:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter den letzten Transfers ist er nicht, weil er gar nicht den Verein gewechselt hat. Der spielt seit 2020 bei BV Bouligans.
Auf dem Transfermarkt ist er zu finden - gerade eben geprüft.
Das Angebot ist rot angezeigt, da es noch nicht angenommen wurde.
Nicht angenommen wurde es, weil er als "verhandelbar" auf dem Transfermarkt steht - d.h. der Manager des Vereins muss das Angebot erst annehmen, das geschieht hier nicht automatisch.

Hat also alles seine Richtigkeit. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.710
Nächster Level: 3.609.430

575.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2013 12:11 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Unter den letzten Transfers ist er nicht, weil er gar nicht den Verein gewechselt hat. Der spielt seit 2020 bei BV Bouligans.
Auf dem Transfermarkt ist er zu finden - gerade eben geprüft.
Das Angebot ist rot angezeigt, da es noch nicht angenommen wurde.
Nicht angenommen wurde es, weil er als "verhandelbar" auf dem Transfermarkt steht - d.h. der Manager des Vereins muss das Angebot erst annehmen, das geschieht hier nicht automatisch.

Hat also alles seine Richtigkeit. smile


Alles klar danke, war mein Fehler. Meine Transfermarkteinstellungen waren so, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte. Super, ich bin der Hellste aus dem Hause dunkel...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Angebote

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH