Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » letzte transfers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen letzte transfers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.575
Nächster Level: 176.283.333

15.332.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

letzte transfers 28.10.2011 10:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das gerne nach spieltagen/wochen/monaten sortieren können.

außerdem würde ich gerne alle finalen angebote auf einen spieler sehen können.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.167
Nächster Level: 19.059.430

601.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: letzte transfers 28.10.2011 12:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür.

würde aber schon reichen zumindest das zweithöchste Gebot zusehen.
Da weiß man wenigstens ob man sich ärgern muss oder nicht großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.706
Nächster Level: 30.430.899

1.700.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 12:40 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen.

Im richtigen Leben erfährt man ja meistens auch nur (wenn überhaupt) die Transfersumme des tatsächlich zu Stande gekommenen Transfers, nicht die Angebote gescheiterter Mitbewerber ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.449
Nächster Level: 133.057.208

3.044.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 13:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sortiermöglichkeiten sind kein Problem - die anderen Gebote werden höchstwahrscheinlich aber nicht angezeigt werden (zumal diese auch gar nicht mehr gespeichert bleiben, sobald der Transfer zu Stande kam).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.575
Nächster Level: 176.283.333

15.332.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 17:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wäre es cool, wenn die gespeichert werden. ich finde es wichtig zu wissen umwieviel man wen überboten hat etc

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.273
Nächster Level: 202.592.733

2.237.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 17:09 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber unrealistisch. Ich sehs wie Eiswolf und lehne das ab.

__________________

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.639.643
Nächster Level: 100.000.000

11.360.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 20:58 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fände ich auch irgendwie komisch, wozu möchte man dat wissen? um sich aufzuregen? Augenzwinkern
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.273
Nächster Level: 202.592.733

2.237.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 21:16 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Auke möchte wissen mit was für Geboten er von anderen zu rechnen hat, damit er kalkulieren kann, was er bieten muss.

__________________

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.639.643
Nächster Level: 100.000.000

11.360.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 21:23 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

führt auke jetzt auch excel-tabellen?! gaga
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.575
Nächster Level: 176.283.333

15.332.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 22:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles im brain cool

nach eurer logik müsste man 99% des statistik-bereichs dicht machen... des weiteren finde ich, dass ein online-fußball-manager nicht als höchstes ziel eine realistische abbildung des wirklichen fußballgeschäfts haben sollte, sondern das hauptaugenmerk auf spaß setzen sollte.

ich fände es zum einen aus praktischen erwägungen gut zu wissen, was am markt aktuell so geht als auch ganz einfach sich ärgern oder freuen zu können darüber, dass man vielzuviel bezahlt hat oder aber mand as ding mega knapp gekriegt hat.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.449
Nächster Level: 133.057.208

3.044.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 23:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen, Informationen auch über unwichtige Kleinigkeiten zu haben, spricht erstmal nichts. Und ich baue auch liebend gerne Statistiken und Anzeigen ein, für die sich bestenfalls 1% der Nutzer interessieren - das ist soweit kein Problem (sofern das nicht bedeutet, dass dadurch eine unverhältnismäßig hohe Belastung für den Server entsteht). smile
Da hat Auke schon ganz recht: Erstmal geht es um den Spaß.

Und genau um den geht es mir auch bei der Entscheidung, eine solche Anzeige nicht einzubauen.
Eine besonders hohe Belastung für den Server ist es nicht - und die Daten darüber müsste man ja auch nicht ewig aufheben. Eine Saison lang würde wohl reichen.
Allerdings sehe ich ein Problem darin, dass man sich auf diese Weise durch erhöhten Zeitaufwand einen Vorteil verschaffen kann, den andere dann nicht haben, einfach weil sie nicht so viel Zeit darauf verwenden möchten, alles haarklein zu sondieren. Kurz ein wenig auf die Ablösesummen schauen, für welche die letzten Spieler dieser Art rausgingen, ist eine Sache - das ist ein vertretbarer Zeitaufwand für jeden.
Aber zu ermöglichen, dass man sich auch alle weiteren Gebote anschauen kann und dadurch einen relativ guten Eindruck davon bekommt, wieviel man wohl bieten muss, um diesen oder jenen Konkurrenten auszustechen, da dieser auch in der Vergangenheit nicht mehr geboten hat, ist etwas was für meinen Geschmack doch recht nahe an die Sache mit dem "EBay-Snipern" ran kommt.
Allein zu wissen, dass es diese Möglichkeit gibt und manche anderen Nutzer das machen, kann schon sehr viel Frust erzeugen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.575
Nächster Level: 176.283.333

15.332.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 08:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich zwar völlig anders und bislang war die marschroute ja oft "mehr zeitinvestment = mehr erfolg", aber ist ja dein spiel Augenzwinkern

mein hauptaugenmerk läge halt darin, zu sehen wieviel habe ich auf den spieler geboten (darüber kann ich keine gespeicherten infos entdecken), wenn mir ein anderer ihn weggeschnappt hat. hauptsächlich deswegen, weil die info für einen selber zugänglich wäre (am abend vorher aufschreiben...) und weil man dann ganz schnell fehler oder cvermeintliche fehler entdecken kann. pause

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.706
Nächster Level: 30.430.899

1.700.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 09:07 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, da könnte man doch für Bullywug einfach die Meldung bei den Ereignissen erweitern:

Der Spieler Lukas Cott und dessen Verein haben beschlossen, Ihr Angebot von 10000 € Handgeld und 75 € Gehalt abzulehnen und stattdessen lieber ein Angebot von Moslesbayern über 11000 € Handgeld und 76 € Gehaltanzunehmen.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.575
Nächster Level: 176.283.333

15.332.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 09:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das reicht nicht, ich fordere eine schriftliche entschuldigung für die dreistigkeit mir diese informationen trotz premium-accounts vorenthalten zu haben.

und jetzt erstmal kaffee, bin trotz des satten siegs gegen die linksfüße irgendwie grantig. pause

ps: man könnte aus diesen statistiken so ne art "körbesammler"-statistik basteln... wer am ende der saison die meisten körbe gesammelt hat darf von der versammelten managerschaft ausgelacht werden und muss sich mit traurigem gesichtsausdruck fürs jahrbuch fotografieren lassen, weil er niemanden für den abschlussball hat. oder so.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.574
Nächster Level: 1.460.206

35.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 11:48 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist die Statistik ganz leer...

... oder verstehe ich die Statistik irgendwie falsch? Es sollten da doch immer die letzten Transfers angezeigt werden, oder?

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.449
Nächster Level: 133.057.208

3.044.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 13:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
seh ich zwar völlig anders und bislang war die marschroute ja oft "mehr zeitinvestment = mehr erfolg", aber ist ja dein spiel Augenzwinkern


Bedingt.
Prinzipiell ja: Wer mehr Zeit (sinnvoll und vernünftig) investiert, soll davon auch etwas haben. Jemand, der sich täglich zehn Minuten nimmt, um sich intensiv mit seiner Aufstellung zu beschäftigen und dann noch weitere zehn Minuten nimmt, um seine Gegner zu sondieren, der natürlich eher die Chance haben, erfolgreich zu sein, als jemand, der sich seine Gegner gar nicht anschaut und die Aufstellung in unter 30 Sekunden zusammenklickt.

Aber das ganze hat natürlich Grenzen - wie auch schon bei der Sache mit dem "EBay-Snipern", wo du ja auch einer der Verfechter davon warst, das ganze zu unterbinden. Hier haben wir nämlich etwas, dass zu Situationen führt, die nicht gewünscht sind: Mehr Erfolg zu haben, soll weder dadurch erreicht werden, dass man sich nachts einen Wecker stellt, noch dadurch, dass einen Spieler campt, um unbedingt das letzte Gebot abgeben zu können.
Und es soll eben auch nicht dadurch erreicht werden, dass man gezielt sondiert, wer denn bereit ist, wie viel zu bieten und wen man mit welchem Gebot ausstechen muss. Der Realismus spielt an dieser Stelle übrigens doch eine Rolle: Würde das ganze in der Realität so ablaufen, dann würden wir nämlich ganz anders über dieses Thema diskutieren. Denn dann hätten wir schon mal als "Basisargument": So passiert es auch real.
Das haben wir hier nicht, also stellt sich die Frage, ob man so etwas einbauen soll und wie die Auswirkungen auf den Spielspaß sind, viel stärker. Wenn etwas real auch existiert und eingebaut wird, ist das schon automatisch etwas, was den Spielspaß fördert. Bestes Beispiel: Niemand freut sich darüber, wenn einer seiner Spieler eine rote Karte bekommt oder sich wochenlang verletzt. Aber der Aufschrei wäre gewaltig, wenn man nun sagen würde: Sperren und Verletzungen werden einfach gestrichen, weil es so jedem einzelnen mehr Spaß machen dürfte.

So, soviel dazu:
Was die eigenen Gebote und Informationen darüber angeht: Im wesentlichen so, wie Eiswolf es formuliert hat, wird das in der nächsten Version eingebaut werden. Eventuell auch schon vorher als Hotfix.

@ Hawky:
Ist gefixt, war auf die falsche Woche eingestellt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.575
Nächster Level: 176.283.333

15.332.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 14:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich immer, wenn sich ein fremder spieler verletzt lieb

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.012.449
Nächster Level: 133.057.208

3.044.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 14:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Niemand freut sich darüber, wenn einer seiner Spieler eine rote Karte bekommt oder sich wochenlang verletzt.


Geht ja auch um die eigenen.
Fremde Spieler sind eher so wie Weltfrieden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.950.575
Nächster Level: 176.283.333

15.332.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 15:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich der weltfrieden verletzt freust du dich? du spricht mir zu sehr in religiösen gleichnissen verwirrt

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.355.273
Nächster Level: 202.592.733

2.237.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 22:40 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint: Kann, muss aber nicht.

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » letzte transfers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH