Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Prioritäten in der Weiterentwicklung [Thema getrennt] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prioritäten in der Weiterentwicklung [Thema getrennt]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.180
Nächster Level: 7.172.237

1.091.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 20:13 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Misterholle: Was soll das jetzt wieder bedeuten...?!?

Jeder der sich produktiv(!!) hier äussert hilft diesem Thread!
(und das gilt auch nachwievor´, ob Positiv oder Negativ)

Eiswolf fing mit übertreibung und leichtem gemoser´an worauf ich mich dann sogar mit Aktzeptanz und Verständniss nochmal ausführlich darauf geäussert habe...Da gings mal wieder um meine "Sonderzeichen" und Schriftführung so wie ich es hier schon 10 mal gehört und erklärt habe. Dieses habe ich wiedermals mit "Engelsgeduld" beantwortet. Ist auch Ok soweit. Hat ja sogar zum Teil einen Aspekt von Verbesserung, mit dem ich aber leider jetzt nicht mehr dienen kann und möchte...
-Ich halte das Design jetzt für ok, und 7 Seiten Bearbeiten ist viel Arbeit.

Also weiter, und dann hab ich direkt mal was zu den Talenten und den Charaktern in die Runde geworfen...

-Aber nein das reicht dann nicht und ihr kommt hier mit Themen die hier nicht reingehören!

-verwurschtelt den Thread hier und kommt mit Forderungen die rein gaar`nichts mit diesem Thread(Thema) am Hut haben,- sowas ist einfach unhöflich(!!!),- besonders wenn man darauf noch hingewiesen wird, das macht mich dann halt auch fuchsig!

Ich bitte Euch, macht sowas woanders und nicht in diesem Thread!


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.314
Nächster Level: 30.430.899

1.700.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 20:26 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
@Misterholle: Was soll das jetzt wieder bedeuten...?!?

Jeder der sich produktiv(!!) hier äussert hilft diesem Thread!
(und das gilt auch nachwievor´, ob Positiv oder Negativ)

Eiswolf fing mit übertreibung und leichtem gemoser´an worauf ich mich dann sogar mit Aktzeptanz und Verständniss nochmal ausführlich darauf geäussert habe...Da gings mal wieder um meine "Sonderzeichen" und Schriftführung so wie ich es hier schon 10 mal gehört und erklärt habe. Dieses habe ich wiedermals mit "Engelsgeduld" beantwortet. Ist auch Ok soweit. Hat ja sogar zum Teil einen Aspekt von Verbesserung, mit dem ich aber leider jetzt nicht mehr dienen kann und möchte...
-Ich halte das Design jetzt für ok, und 7 Seiten Bearbeiten ist viel Arbeit.

Also weiter, und dann hab ich direkt mal was zu den Talenten und den Charaktern in die Runde geworfen...

-Aber nein das reicht dann nicht und ihr kommt hier mit Themen die hier nicht reingehören!

-verwurschtelt den Thread hier und kommt mit Forderungen die rein gaar`nichts mit diesem Thread(Thema) am Hut haben,- sowas ist einfach unhöflich(!!!),- besonders wenn man darauf noch hingewiesen wird, das macht mich dann halt auch fuchsig!

Ich bitte Euch, macht sowas woanders und nicht in diesem Thread!


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?


Momentan stockt das ganze ein wenig an der Stelle, an der Du Dir die alleinige Deutungshoheit zusprichst, was hier produktiv ist und was nicht. Das tust Du ebenfalls in diesem Thread, also kommen die Antworten auf Deine Äußerungen ebenfalls hier an.
Wenn Du es wünschst, wird sich sicher jemand finden, der diesen Teil der Diskussion hier raustrennt und in einen neuen Thread verschiebt.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.180
Nächster Level: 7.172.237

1.091.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 20:40 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das bleibt hier jetzt natürlich drin`...Damit alle Leute sehen wie es mal nicht geht!!
-und was für "verdrehte" Vorstellungen Ihr von Mithilfe und Threadbezogenem(produktivem) habt... Unterschreib hier...


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.011
Nächster Level: 6.058.010

354.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 21:05 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Nö, das bleibt hier jetzt natürlich drin`...Damit alle Leute sehen wie es mal nicht geht!!
-und was für "verdrehte" Vorstellungen Ihr von Mithilfe und Threadbezogenem(produktivem) habt... Unterschreib hier...


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?


Ach Spenc, Du tust dir doch selbst bei anderen Themen schwer bei der Sache zu bleiben. Beispiel hier http://www.aureon.de/forum/thread.php?threadid=16995&sid=

Ich weiß auch gar nicht was du dich noch aufregst. Keks? Deine Vorschläge liegen doch schon beim Chef auf dem Schreibtisch. Also entspann mal und warte ab, was da so raus kommt. Ich für meinen Teil werde ab jetzt auch schweigen, weniger in diesem Forum stöbern und einfach das Spiel solange spielen wie es mir noch Spaß macht Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 10.09.2014 21:07.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.314
Nächster Level: 30.430.899

1.700.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 21:09 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Nö, das bleibt hier jetzt natürlich drin`...Damit alle Leute sehen wie es mal nicht geht!!
-und was für "verdrehte" Vorstellungen Ihr von Mithilfe und Threadbezogenem(produktivem) habt... Unterschreib hier...


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?


Du merkst schon, dass Du Dir hier selbst widersprichst?
Einerseits möchstest Du, dass die Kritik an der Umsetzungsreihenfolge sowie im weiteren an Deinem Diskussionsstil woanders geführt wird als in "Deinem" Thread, andererseits lehnst Du das Angebot, genau das umzusetzen ab.
Kann es eventuell sein, dass ich Dich mit meiner Bemerkung über das Koma so verärgert habe, dass Du generell jeden Vorschlag oder Einwand, den ich mache ablehnst, selbst wenn er genau dem entspricht, was Du kurz vorher noch selbst gefordert hast?

Sollte das der Fall sein, so bitte ich für diese Äußerung um Entschuldigung.

Ich hatte zwar durchaus die Absicht mich ein wenig über Dich lustig zu machen, vor allem da Du meines Erachtens gegenüber jeglicher Kritik ob Deines schreienden Layouts weitgehend resistent zu sein schienst, ich hatte jedoch nicht die Absicht Dich zu verletzen.

Das scheint mir gründlich misslungen zu sein, da sich die Diskussion unter anderem ich durch Dich immer weiter vom eigentlichen Thema Deiner Vorschläge und Ihrer Umsetzung entfernt.

Könnte eine Teilung des Thread vielleicht doch eine sinnvolle Lösung sein?
Oder hat jemand einen konstruktiven Lösungsvorschlag?

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.180
Nächster Level: 7.172.237

1.091.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 21:32 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verblüffend wie oft ihr hier zur gleichen Zeit zur Stelle seid... pause

@Misterholle:

Dein Ernst? - Der Link von dir beeinhaltet die "Erweiterung der Mitarbeiter"(1 "ganze" SeiteAugen rollen ) wo ich auch noch einen super Vorschlag gemacht habe das es in Zukunft auch "Mentoren" geben könnte.
-Dies wollte sich Rizzen übrigen´s auch noch anschauen. Unterschreib hier...

Also mal voll produktiv!

-Und dann auch noch im "Abgang" damit "zart" andeuten das man ja die lust ans Forum und Spiel verlieren könnte...-Ich kenne solche Äusserungen bereits, damit machst du dich nicht gerade "Seriöser" in meinen Augen...



@Eiswolf :

Ich glaube du verdrehst das jetzt alles hier wie es dir gefällt. Da macht es keinen Sinn weiterzureden.
-Sollen es doch alle bitteschön nachlesen (auf den 2 Seiten)... Augen rollen

-Und das "Geständniss" das du dich "was lustig über mich machen wolltest" leuchtet ein! Unterschreib hier...

-Ich für meinen Teil war was "angekratzt" ja, aber deswegen bin ich nicht so eingeschnappt um Leute damit nur noch zu wiedersprechen, das ist schwachsinn.

Fakt ist der: Wer mir hier meine Mühen schlechtredet, wird weiterhin durch produktive Äusserungen immer wieder bei mir punkten können.(Wie schon bei vielen Anderen z.B. Svensson, Schriftfeder)

-Wer jedoch solch´Sachen verbreitet wie Ihr und da vorher so wie du sagtest auch noch so war "sich was lustig über mich zu machen",
den "bashe" ich hier gerne mit gutformulierten Kommentaren weg, weil das einfach "Mistig" für diesen Thread hier ist, und ja dieser Thread hatt´es mir sehr angetan weil da leidenschaft drinsteckt!
-Selbst wenn Rizzen hier nix annimmt werd ich das Ding so lange weiterführen bis es iwann mal in Köpfen "greift"...Ich bin von hoher Schule und auch gewandt genug mich mit mir Alleine zu unterhalten...Und das zumeist SEHR produktiv!

Edit: Die Entschuldingung deinerseits ist jedoch angenommen, da bin ich nicht nachtragend, Ehrlichkeit und (formulierung) der Entschuldigung finden Akzeptanz.

-Ändert jedoch nix an meiner Aussage...


MfG Spencer. pause
Docc House Team Keks?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 10.09.2014 21:41.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.011
Nächster Level: 6.058.010

354.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 22:23 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal wie unterschiedlicher Auffassung Kölner und Franken sind. Für mich war dein super Mentor völlig fehl am Platz.

UND
Zart andeuten will ich gar nichts, sondern klar sagen ,dass Du deine "One- Man- Show" hier bald alleine , oder zumindest ohne mich durchziehen kannst Augenzwinkern

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.119
Nächster Level: 86.547.382

1.130.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 23:06 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich dachte es wäre inzwischen klar geworden. Muss ich das jetzt nochmal ganz klar hier formulieren? Also gut:

Es gibt diverse Baustellen derzeit und einige berechtigte Kritikpunkte. ABER: Das jetzt hier an Spencer auszulassen, der nun wirklich nichts dafür kann, ist ungerecht und hilft uns nicht weiter. Dass es auch durchaus Anlass gibt, sich über Spencers fragwürdige Text-Formatierung zu echauffieren, sehe ich ein. Aber auch das hilft HIER nicht weiter.

Kurzum: Entweder ihr meldet euch jetzt inhaltlich hier zur Sache, nämlich zu den Ereignissen im Spiel, oder ihr bringt eure Kritik bitte an geeigneter Stelle an. Das sage ich jetzt nicht als autoritärer Moderator, sondern weil ich es auch einfach unfreundlich Spencer gegenüber finde.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.321
Nächster Level: 13.849.320

1.821.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 00:03 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das hier auch schon den ganzen Tag verfolge und mich bisher bewusst rausgehalten habe möchte ich auch nochmal 2-3Zeilen dazu schreiben:

Ich glaube es ist erst einmal besser, wenn wir uns alle einfach mal ein wenig runterfahren. Ich hab heute beim Lesen ganz oft ein Deja-vu gehabt. Und zwar das der "Besser-Fan-Diskussionen" (die meisten werden das kennen und wissen was ich meine) - Ohne jetzt auf dieses Bsp. eingehen zu wollen. Die "Besser-Fan-Diskussion" ist genauso ertragreich wie die Diskussion hier. In diesem Fall denkt irgendwie gerade jeder seine Meinung ist die richtige und genau das ist das Argument. Ich bin im Recht, weil .... ja warum? Weil ist so.

Ich werde jetzt bewusst niemanden zitieren und will auch Abstand davon nehmen alle über einen Kamm zu scheren. Packt euch einfach mal alle an die eigene Nase. Wir sitzen alle im selben Boot und wir sollten alle versuchen in die selbe Richtung zu rudern. Sonst erreichen wir nie das Ziel. Mit Pech stehen wir ganz schnell wieder am Start. Wir Alle spielen hier ein _Spiel_ was uns allen viel Spaß bereitet. Damit es uns noch mehr Spaß bereitet, wollen wir dazu beitragen es zu verbessern. Dabei hat jeder verschiedene Ideen der Umsetzung, welche man respektieren sollte. Dabei muss nicht jede Idee von jedem als gut befunden werden und es muss sicher nicht jede Idee umgesetzt werden. Aber der Umgangston sollte ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Dafür sind wir doch eine Community die zusammenarbeiten und nicht gegeneinander arbeiten sollte.

Raucht mal alle nen Joint oder sowas und kommt mal wieder runter Augenzwinkern

just my 2 cents

PS: Ich spreche damit nicht Alle an und verzichte auch auf die direkte Ansprache um die Hitze aus der Diskussion zu nehmen. Wer sich angesprochen fühlen mag oder nicht entscheidet jeder selbst

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 11.09.2014 00:05.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.011
Nächster Level: 6.058.010

354.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 05:06 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Leute, ich dachte es wäre inzwischen klar geworden. Muss ich das jetzt nochmal ganz klar hier formulieren? Also gut:

Es gibt diverse Baustellen derzeit und einige berechtigte Kritikpunkte. ABER: Das jetzt hier an Spencer auszulassen, der nun wirklich nichts dafür kann, ist ungerecht und hilft uns nicht weiter. Dass es auch durchaus Anlass gibt, sich über Spencers fragwürdige Text-Formatierung zu echauffieren, sehe ich ein. Aber auch das hilft HIER nicht weiter.

Kurzum: Entweder ihr meldet euch jetzt inhaltlich hier zur Sache, nämlich zu den Ereignissen im Spiel, oder ihr bringt eure Kritik bitte an geeigneter Stelle an. Das sage ich jetzt nicht als autoritärer Moderator, sondern weil ich es auch einfach unfreundlich Spencer gegenüber finde.


Richtig, ab Seite 7 (ab meiner Antwort) wurde nichts mehr dienliches zur Sache geschrieben. Wenn Du also als autoritärer Moderator die Möglichkeit besitzt etwas zu verschieben, wie wäre es denn dann damit, Spencer seinen Thread zurück zu geben ?
Von mir aus nenn die ausgegliederten Antworten Erweiterung des Jammerlappentag , Tag des Augenartzes oder was weiß ich wie. Wegen mir können die Antworten auch komplett gelöscht werden, mach das mit Spencer aus.
Aber auf jeden Fall fände ich einen glatten Schnitt besser als noch ein paar Aufrufe.

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 11.09.2014 05:15.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.119
Nächster Level: 86.547.382

1.130.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 09:40 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier darf jetzt gerne weiterdiskutiert werden. wem das hier zu unübersichtlich ist, kann aber auch gerne einen neuen fred zum thema weiterentwicklung aufmachen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.948.510
Nächster Level: 176.283.333

15.334.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 10:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme zu, dass es prinzipiell dringendere baustellen gibt als die erweiterung der chataktereigenschaften und das privatlebens der spieler.

allerdings weiß ich auch, dass man zwischendurch auch abwechslung braucht, weil man nicht andauernd nur dieselben ermüdenden doofarbeiten machen kann. insofern halte ich es für absolut plausibel, dass rizzen das hier als ein bisschen urlaub von der grauen afm-welt ansieht und wieder ein bisschen kreativ werden kann.

gibt's denn eine aktuelle einschötzung was für neuerungen zu etwa wann geplant sind?

mich würde ja eine überarbeitung des sponsoren-interfaces ungemein inetressieren, da ich die aktuelle version für hochgradig risikoreich in der benutzung halte Augenzwinkern und das dürfte mit dem verschieben von ein paar buttons und dezenten ädnerungen umsetzbar sein.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.314
Nächster Level: 30.430.899

1.700.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 12:00 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, was würde Rizzen von einer Abstimmung halten und was hätte diese für Auswirkungen?

Wir haben ja ne Menge Baustellen, die je nach Blickwinkel sehr als sehr unterschiedlich wichtig betrachtet werden.

Vielleicht wenn wir hier im Thread noch mal die wichtigsten zusammen tragen und einfach mal abstimmen, was denn so die Mehrheit für wichtig hält.

Da müsste dann nur einer (möglichst ganz oben) die Vorschläge sammeln.

Und dann halt ne Umfrage erstellen, auf die im besten Fall auch noch aus dem Spiel heraus verlinkt wird.

Ob sich Rizzen dann am Ende dran hält, ist natürlich seine Entscheidung, aber ich stelle es mir als Coder schon spannend vor, zu wissen, wo sich die meisten Spieler Verbesserungen wünschen.

Vielleicht stellt sich ja auch heraus, dass in Spencers Ereignis-/Charakter-Ideen auch die ein oder andere Lösung bereits enthalten ist. Zumindest in der Einleitung habe ich was zum Thema "Regelung der Finanzströme" entdeckt, kann allerdings bisher nicht erkennen, wie einzelne Spielereigenschaften das generelle Problem lösen sollten, da man ja doch weitgehend selbst bestimmen kann, welche Spielertypen man verpflichtet ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.081.180
Nächster Level: 7.172.237

1.091.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 13:46 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eiswolf:

Ja, die Finanzströme könnten z.b. auch durch Zufallsereignisse Geld (+)(-) gelenkt werden, durch Spenden+ (Versicherung, Künstler, Bordellbetreiber) und Kosten- (Vereinsgelände, Rasen, Sonst. Ausschreitungen) fällt mir grad so ausm Kopf noch ein...
-Dies könnte man dann Individuell einbauen, wie hoch diese Gelder sind und wie oft dies dann eintrifft...Quasi Geld ausm Spiel und ins Spiel pumpen...
-Wäre aber nur ein Tropfen auf dem heissen Stein...bla...

-----

Ich danke zudem Debraj und Morti für das Geschriebene und der "Bereinigung" des Threads!

Und nach einer Nacht schlafen bitte ich bei all denen um Entschuldigung (Misterholle, Eiswolf) wo meine Wortwahl was zu schroff und angagiert war. Das war auch nicht o.k. von mir, das weiss ich...
-Im Enddefekt wollen Wir ja alle das Spiel verbessern und da ist natürlich auch dieser Thread nicht unwichtig für Rizzen, das ist klar!
Ich werde auch hier gerne weiterverfolgen, jedoch sind hier ja auch schon gute Vorschläge gemacht worden von Euch beiden, das sei gesagt...


MfG "Reumütiger" Spencer. pause
Das H-Team: winken
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.314
Nächster Level: 30.430.899

1.700.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 15:24 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt schon.

Entschuldigung angenommen. Bier

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.029
Nächster Level: 4.297.834

667.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 16:53 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine "offene-Punkte-Liste" wäre echt gut. Klar, Rizzen wird die garantiert auch haben, fragt sich, ob diese auch noch vollständig ist, oder nicht einiges aus den vielen, vielen Threads schon wieder aus den Augen verloren wurde .....

Vielleicht kann er ja mal posten, was er da alles drin steht hat.

Ansonsten vielleicht nochmal einen neuen Erinnerungs-Thread, wo jeder nochmal alle offenen Punkte reinschreibt (wir haben immer noch Fehler (!) und viele Wünsche Augenzwinkern ), ohne das diese kommentiert werden dürfen, da das ganze sonst wieder viel zu unübersichtlich wird. (oder einen zweiten Thread, in dem dann kommentiert werden darf)

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.184
Nächster Level: 10.000.000

1.279.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 18:14 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Eine "offene-Punkte-Liste" wäre echt gut. Klar, Rizzen wird die garantiert auch haben, fragt sich, ob diese auch noch vollständig ist, oder nicht einiges aus den vielen, vielen Threads schon wieder aus den Augen verloren wurde .....

Vielleicht kann er ja mal posten, was er da alles drin steht hat.

Ansonsten vielleicht nochmal einen neuen Erinnerungs-Thread, wo jeder nochmal alle offenen Punkte reinschreibt (wir haben immer noch Fehler (!) und viele Wünsche Augenzwinkern ), ohne das diese kommentiert werden dürfen, da das ganze sonst wieder viel zu unübersichtlich wird. (oder einen zweiten Thread, in dem dann kommentiert werden darf)



Das halte ich für eine sehr gute Idee!

Bei einer Sammlung der Prioritäten-Wünsche der User sollte aber unterteilt werden in zwei Kategorien:

1) Größere, strategische Änderungen/Neuheiten

2) Kleinere Änderungen/Korrekturen, von Dingen die in der täglichen Nutzung stören

Gerade zu Punkt 2 habe ich da noch ein paar Punkte auf Lager und ich finde es fast wichtiger, dass diese mal korrigiert werden, weil man nun doch schon ziemlich lange - und das tagtäglich - damit konfrontiert wird.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 11.09.2014 18:15.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.184
Nächster Level: 10.000.000

1.279.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 18:19 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach einfach mal folgenden Vorschlag: Innerhalb der beiden o.g. Kategorien (langfristig/strategisch bzw. kurzfristig/kleines Problem) darf jeder Nutzer bis zu 10 Wünsche äußern und diese nach ihrer Priorität sortieren.

Der an Nr. 1 priorisierte Wunsch bekommt 10 Punkte, der an Nr. 2 erhält 9 Punkte usw.

(-> Man dürfte auch weniger Wünsche nennen, sogar nur einen einzigen, in dem Fall würden eben nur 1x 10 Punkte vergeben und sonst nichts).

So erhalten wir über die Summe aller vergebenen Punkte eine von den Usern gewünschte Rangliste der Prioritäten, und erfahren, welche Wünsche der Community am wichtigsten sind.

Was Rizzen dann daraus macht, bleibt ihm überlassen, aber ich stimme Eiswolf zu, dass es aus Administrator-Sicht nie verkehrt ist, ein Abbild der Community-Wünsche zu bekommen.


EDIT: Zu Beginn sollten aber alle möglichen Verbesserungswünsche gesammelt und ggf. einzelne Punkte zusammengefasst werden. Sobald die Liste "vollständig" ist, könnte dann das Voting losgehen.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 11.09.2014 18:23.

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.184
Nächster Level: 10.000.000

1.279.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 18:29 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte einfach eine Wunschsammlung so organisieren, dass jeder hier wie folgt postet, und der nächste zitiert den letzten Beitrag und hängt seine Wünsche an.

Ein Moderator könnte dann ggf. ähnliche Wünsche zusammenfassen.

Zum Beispiel so:

Kategorie 1 (kurzfristige Änderungen/Korrekturen von kleineren Problemen)

- Statistiken - Beste Elf: bei Sortierung die # anpassen von 1-18 (derzeit: durcheinander)
...
Kategorie 2 (langfristige/strategische Änderungen/Neuheiten)
- Mindestgrenze der Spieleranzahl im Kader vom System her begrenzen (z. B. auf 14 oder 15)
...



Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.029
Nächster Level: 4.297.834

667.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.09.2014 18:29 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ich mach einfach mal folgenden Vorschlag: Innerhalb der beiden o.g. Kategorien (langfristig/strategisch bzw. kurzfristig/kleines Problem) darf jeder Nutzer bis zu 10 Wünsche äußern und diese nach ihrer Priorität sortieren.

Der an Nr. 1 priorisierte Wunsch bekommt 10 Punkte, der an Nr. 2 erhält 9 Punkte usw.

(-> Man dürfte auch weniger Wünsche nennen, sogar nur einen einzigen, in dem Fall würden eben nur 1x 10 Punkte vergeben und sonst nichts).

So erhalten wir eine von den Usern gewünschte Rangliste der Prioritäten, und erfahren, welche Wünsche der Community am wichtigsten sind.

Was Rizzen dann daraus macht, bleibt ihm überlassen, aber ich stimme Eiswolf zu, dass es aus Administrator-Sicht nie verkehrt ist, ein Abbild der Community-Wünsche zu bekommen.


EDIT: Zu Beginn sollten aber alle möglichen Verbesserungswünsche gesammelt und ggf. einzelne Punkte zusammengefasst werden. Sobald die Liste "vollständig" ist, könnte dann das Voting losgehen.


wie schon geschrieben, wir haben aktuell ja auch noch Fehler (!), und seien es auch nur Anzeigefehler ..... meines Erachtens ja eigentlich Prio1 (auch wenn es keine schwerwiegenden sein sollten .....) und dann zusätzlich div. Wünsche .....

Der Thread von Rizzen bei Go-Live von 2.0 (????) war eigentlich ideal, da hatte er im Eröffnungsthread alle wesentlichen Punkte gesammelt, wenn was erledigt war grün, sonst rot. Für sowas fehlt wohl leidr gerade die Zeit.

Deswegen einfach mal sammeln, ohne Wertung und Priorisierung, damit auch wir mal eine Übersicht haben, wo eigentlich gerade (dringend) Bedarf ist.

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Prioritäten in der Weiterentwicklung [Thema getrennt]

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH